Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

Zumindest sieht man noch ein bisschen, was mit einigen der Charaktere passiert ist.

Ja fand ich auch gut...Nur weiß ich nicht was ich von Rukia halten soll, meinetwegen soll sie den Kuchiki-Clan leiten, aber doch nicht als Commander, da hätts bessere gegeben...andererseits ists auch ein wenig lustig xD
    Bin auch gespannt wer da mit Bachs Reiatsu vom Himmel kommt, vielleicht ists nur Ichigo oder da 10 Jahre vergangen sind, sein Kind..wobei kann das soo besonders sein wie Bach wenn es von Orohime ist?!?

Bin wirklich gespannt wie das letzte Kapitel sein wird, hoffe das es von der Seitenzahl her soviel wie 2 Kapitel sein werden!

Ich hoffe ja irgendwie das Nami endlich mal nen Full-Fight gegen die Mirror-Mirror Frau bekommt!
    Anscheinend hat also doch jedes Kind von Big Mom nen Vater und Lolas Vater hat dazu noch son dicken Kopf....die Geburt hat bestimmt weh getan xD
    Aber dennoch wird alles was Big Mom gehört den Bach runtergehen, sobald sie ausgeschaltet ist...ich nehm mal an die Fähigkeit ihrer Soul-Soul Frucht wird dann auch aufgehoben!

Das D.Gray-man Hallow Intro/Song ist definitiv mein Favorit in dieser Season! Dadurch das es nur 13 Folgen sind, wird schon einiges abgehandelt, ich hoffe aber das es zumindest nochmal eine 13 Folgen Season im Winter oder nächstes Jahr gibt, immerhin ist es D.Gray-man!

Lang ists her, dass ich solch eine dämliche Begründung gesehen habe. Man sollte darauf kommen, dass Sterben sich nicht wie eine Massage anfühlt.

Tut mir leid das du anscheinend keine Kritik abkannst! Also für mich hätte der Schlüsselmoment da sein sollen als Subaru in der Höhle war und Rem brutal "verdreht" wurde, aber nein man muss nochmal ein paar Mal sterben.
    Mich regt es einfach auf das der Charakter einfach zig Mal dasselbe/ähnliche durchlebt und dann erst daraus lernt...wir hatten schon einige rewinds und er wird nicht schlauer, das Gespräch mit Rem war nötig aber manchmal finde ich bräuchte er sowas wie nen Pack was weiß was er durchmacht und ihm Tipps oder ähnliches gibt....

Vinland Saga hört sich interessant an, leider noch nicht gelesen!
    Seven Deadly Sins hat mich ziemlich schnell überzeugt, würde schon fast behaupten es ist das bessere Fairy Tail! Viel ausgefeiltere Charaktere und nicht in jedem Panel Brüste die fast rausfallen....die verschiedenen Rassen verleihen dem ganzen auch noch eine schöne Würze!

Cool das es Gantz auch in die Liste geschafft hat! Es ist immer noch der krankeste Manga den ich bisher gelesen habe, aber gleichzeitig fand ich den Zeichenstil gut und irgendwie wurde es geschafft eine interessante Story in dem ganzen Splatter usw. unterzubringen xD

Spoiler anzeigen

Ist es eigentlich Absicht das einem Subaru so richtig auf die E**r geht?!? Also ich finde das langsam too much an rumgeflenne etc...
    Rem hätte es aufjedenfall verdient, das Subaru sie zumindest mal in betracht zieht...so oft wie sie ihn gerettet hat usw.! Emilia finde ich irgendwie bisher nicht so interessant als Charakter wie Rem!

Ich hoffe das die Story endlich weitererzählt wird und das die einzige bzw. letzte Folge war die den kaputten Subaru zeigt... komplexe Charaktere sind schön und gut, aber bei Subaru kann man zum Großteil nur noch den Kopf schütteln...
    Am besten wäre gewesen wenn er einfach mal angefangen hätte zu tainieren oder sowas, einfach immer 2-3 Tage trainieren sterben usw....ich gebe es auf das er in dieser Season noch groß was reisst, Felt würde ich auch mal gern wieder in Aktion sehen!

Ein letztes Urteil wird erst am Ende der Staffel gefällt, ich glaube es ist sogar gut für Rem das Subaru sie nicht will, sie hat was besseres verdient xD

Ich glaube Bege will Big Mom stürzen.

Glaube du hast recht und könnte damit auch gut sein das er evtl. mit den Vinsmokes Partner für dieses Vorhaben gefunden hat!

Irgendwie stell ich mir das Ende von diesem Arc so vor, das einfach alle mit Big Moms Blut draufgehen xD Ist zwar n bisschen zu übel glaub ich für One Piece...aber die family ist einfach zu groß und zum größtenteil übelst hässlich :D

Spoiler anzeigen

ABER wenn dieser Arc doch als OVA oder Movies rauskommen
    sollte, dann wird das natürlich gekauft :3

Ich hoffe ganz ehrlich der Anime kommt zurück und zeigt das was Tite Kubo nicht zeigen durfte/konnte...

Nächste Woche kommt das LETZTE Chapter von Bleach raus...und so wies jetzt aussieht kann das kein guter Abschluss sein, da noch soviel gefehlt hat! Soviel Jahre liest man den Manga, das letzte Arc hat sich Streckenweise richtig gezogen, nur um jetzt abrupt zu enden! Da frägt man sich ob sich die investierte Zeit überhaupt gelohnt hat, wenn man so abgespeist wird, richtig schade :wein:

Weiß nicht so recht was ich von dem Chapter halten soll...

Spoiler anzeigen

Was ich richtig bescheuert fand, das so wies scheint Aizen von uns gegangen ist....irgendwie ist das seiner nicht gerecht...

Mir hat mir auch zu denken gegeben als Ichigo meinte das Gefühl kam ihm bekannt vor von Aizens Shikai und danach der Blick von Aizen! Fänds überhaupt nicht schlecht, wenn alles die ganze Zeit von Aizen durch evtl. sein Bankai gelenkt wurde...

Habe ja gehofft das nochmal alle wichtigen Charaktere vorbeischauen und ne üble Attacke abfeuern...aber Bach ist ja erst 2 mal durch Ichigo gestorben und alle guten Dinge sind ja drei xD

Vergesst Nanatsu no Taizai bloß nicht im Vote Battle...es hats find ich voll verdient vorne mitzuspielen, aber wird glaub ich nicht dazu kommen! Zumindest aufgeführt werden sollte es in der Auswahl!

Spoiler anzeigen

Ich hoff mal elisabeth hat jetz auch mehr drauf....ja sie managt die Bar, aber please lass sie auch trainiert haben in ihren Pausen xD

Bei Diane bin ich auch mal gespannt, ich finde mit ihrerer Waffe kann sie gut Köpfe zerschmettern :)

Beim Rest mal schauen, mich interessiert ja wie Ban überlebt hat...war er dann Asche und es hat ewig gedauert bis er sich regeneriert hat...fänd ich schon mal interessant zu wissen!

Nanatsu no Taizai zeigt wie man auch nen überstarken Charakter haben kann, der cool ist und von dem man die Kämpfe auch gerne sehen möchte! Achja und nicht zu vergessen ohne Nakama-Power alla Fairy Tail....

Spoiler anzeigen

Nach dem Chapter frag ich mich brauchen wir Meliodas überhaupt noch xD Escanor ist einfach hammer! Ich befürchte ja fast das "Charity" noch lebt...wegen Revange von Meliodas...aber mal sehen!

Das Chapter war wirklich mal wieder der Hammer! Fand es gut das Sanji scheinbar schon eine Chance gegen seinen Vater hatte, es fehlt ihm noch das letzte Power-Up um ihn wirklich besiegen zu können!

Die Familie ist echt zum kotzen, kein Wunder wie Sanji auf die reagiert... sind die Brüder dann eigentlich Vierlinge oder waren vier Mütter gleichzeitig schwanger xD Jetzt will ich aufjedenfall noch mehr herausfinden wie und wer Sanjis Mutter ist!

Das mit den Händen war schon ne üble Aktion, ich hoffe Sanji wird am Ende des Arcs noch beide Hände behalten oder so als Rache seinem "Vater" seine abhacken!

Das Chapter fand ich richtig gut...aber was ich nicht verstehe bzw. ich von ausgehe...

Spoiler anzeigen

Bach hat das natürlich auch schon gesehen und irgendeine Konter dagegegen.... immerhin haben wir ja Aizens Bankai noch nicht gesehen....zum Glück kann Orohime diese Wunden leicht heilen muss da immer an Grimmjow denken xD

Ich hätte allerdings auch nichts dagegeben wenn das das Ende des Kampfes wäre auch wenns ein bisschen einfach wäre...aber Aizens Beweggründe zu all seinen Taten bzw. auch wieso er jetzt hilft würde ich auch noch gerne erfahren!

Arslan Senki (TV): Fuujin Ranbu

Habe mich ziemlich gefreut als ich gehört hab das Arslan Senki fortgesetzt wird. Die Story, Location und Charaktere gefallen mir sehr gut. Es ist schon eine Schande wenn man so einen Anime "zurückholt" ihn dann nur mit mageren 8 Episoden anzusetzen...Ich hoffe es geht einfach direkt in der nächsten Season weiter, ansonsten finde ich hätte man es mit einem Sequel lieber lassen sollen, da in so wenig Episoden nicht viel weitererzählt werden kann! Trotzdem empfehle ich diesen Anime gerne weiter!

7,5/10
    ich glaube ohne Gesang hätt ich noch mehr gegeben :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.