Von mir auch nicht, ich hätte SelY genommen aber die war ja schon tot...
Und naja dann war da noch Katsu, die sich wie Sely benommen hat!
War leider zu spät dran aber hätt ne Münze für Katsu oder Mew ich mein Meow geworfen xD
Beiträge von Bluealf
-
-
Sie ist halt Mettmogli xD
Tja nicht jeder kann Tofumogli sein XD
-
Bei denen Spielen wo ich dabei war, wurde es voll oft einfach gesagt xD
Gibt es auch jemanden der zwei Stimmen verteilen könnte? Wäre noch ne Option! -
Katsu aka die gespaltene Zunge :D
-
Ich gehe mal davon aus, dass ein "alter" Hase was gegen "neue" Gesichter hatte.
Wieso denke ich bei dieser Zeile an dich xD
-
Der Deathcount von Haggy entspricht der Anzahl der Spiele oder xD
-
Zuerst Karottenkuchen aus SelYs beständen, als nächstes gibts Mett-Igel aus gehäckselten Saito...du hast echt keine Gnade!
Zu dir passt eher der Name The Mountain oder Lady Stoneheart xD Skrupelos und ohne Wimpernzucken alles platt machen :D -
Aha jetzt wissen wir wohl wer bei Sely eingebrochen ist und ihre Rohware für teuflische Zwecke benutzen will...tzzz
-
Heißt das wir können noch Stimmen abgeben xD
-
Du bist inaktiver als alle anderen und meinst, ich wäre hier inaktiv wo ich gestern am mit den anderen am meisten dazu geschrieben habe -.-
Und trotz deiner vielen "Aktivität", ist so jemand wie Saito gehängt worden
Gebs ruhig zu, du hast ihm den Todesstoß gegeben!?! -
Kein Wunder das keiner mitmachen will wenn sie immer gleich gekillt werden, echt mies von dir
Ja du, genau du, du weißt schon das du gemeint bist
-
Schade habs gerade voll verpasst xD Hat Haggy evtl. noch gewählt, glaub ja der Wolf hat Saito drangekriegt...
-
Ne konnte ich nach Mettmogli nicht machen, vielleicht kommen noch so Knaller von ihm xD
-
Ich frage mich wer gewählt hat...Katsu, Saito und Meow ihr seid die aktivsten darum glaub ich ihr!
Ezra und Co. schlafen ja anscheinend.... Hm, die Entscheidung ist echt schwer....dachte das Beginner nie der Wolf sind, könnte jetzt aber auch gut sein! -
Mettmogli wars.
Ist die dir Idee gekommen, als du gerade Das Dschungelbuch geschaut hast und Bock aufn Mettbrötchen hattest xD
-
Erst hat Blue Se-chie getötet und dann Fellicitas, aus den Büschen heraus, beobachtet.
Als ob ich Se-chie gleich töten würde tzzz...zuerst leiden lassen, bis zur letzten Runde sie glauben lassen das sie gewinnt und dann mit einem happs runter XD
Mein Bauchgefühl sagt Meow ich weiß nicht warum aber ist so eine Eingebung xD
Da Katsu einen auf Sely macht mit Blue ists, kommen da auch so Zweifel an der Unschuld auf! -
Wie ich schon vermutet habe, bei 1 war wirklich Mavis befreit!
Das anscheinend noch Acnologia scheinbar besiegt ist und wohl ein paar von Natsus-Trupp evtl.
tot sind, macht den Countdown umso besser xD
Es gibt soviele Möglichkeiten wie das enden kann, ich weiß nur eins Erza wird
gewinnen :D -
Ich habe die 2012 auch live gehört und fands nur okay, aber Billy Talent is meiner Meinung nach gesanglich immer besser geworden!
Das diesjährige RaR Konzert hat das einfach wieder gezeigt! -
@SelY Also jetz weißt du wie du in Zukunft Leute zu Doubt bringst xD
-
Habe ich letzte Woche online live gestreamt und war richtig hammer, solange der Rock am Ring Auftritt noch abrufbar ist, ein MUSS für jeden BT-Fan!!