Ich will für Haggy schwer hoffen, dass er gewählt hat.
Nicht, dass ich meinen Versuch ihn vom Galgen wegzuzerren, noch bereue Ò__Ó
Sorry Saito, Meow hat bei mir noch Kückenschutz...
Ich will für Haggy schwer hoffen, dass er gewählt hat.
Nicht, dass ich meinen Versuch ihn vom Galgen wegzuzerren, noch bereue Ò__Ó
Sorry Saito, Meow hat bei mir noch Kückenschutz...
Kein Wunder das keiner mitmachen will wenn sie immer gleich gekillt werden, echt mies von dir
Ja du, genau du, du weißt schon das du gemeint bist
Bitte habt einen Moment Geduld... ich muss ein paar Geschehnisse nachschlagen.
Ich denke, dass wir hier abstimmen. Daher bin ich für Electra
^^ dafür gab es mal eine Art "Spielanleitung" im AC xD
und, btw Blue
Du bist inaktiver als alle anderen und meinst, ich wäre hier inaktiv wo ich gestern am mit den anderen am meisten dazu geschrieben habe -.-
auch sehr verdächtig. Ich habe heute bis halb zehn gearbeitet!
ich fang schonmal an mein Grab zu schaufeln, wenigstens kann ich dann wieder den Spambereich bei mir abschalten :p
ach was, Saito! Noch hat dein letztes Stündlein nicht geschlagen xD :D
Du bist inaktiver als alle anderen und meinst, ich wäre hier inaktiv wo ich gestern am mit den anderen am meisten dazu geschrieben habe -.-
Und trotz deiner vielen "Aktivität", ist so jemand wie Saito gehängt worden
Gebs ruhig zu, du hast ihm den Todesstoß gegeben!?!
vielleicht :p
Noch ist niemand tot. Naja, Se-chie schon.
Heißt das wir können noch Stimmen abgeben xD
Ich hätte als Henkersmahlzeit bitte Hasenbraten :3 oder Mandarienenkuchen
ich backe dir den Kuchen mit Hasen-Karrotten-Zuckerdekor <3
Aha jetzt wissen wir wohl wer bei Sely eingebrochen ist und ihre Rohware für teuflische Zwecke benutzen will...tzzz
hey! Ih bin immerhin gutherzig und teile mit meinen Mithasen und Mithasinnen :D
aww Erzahäschen kümmer sich gut um die Hasen auf dem Sterbebett
ich kann doch meinem Saito nicht untätig beim Sterben zusehen!!! Erst recht nicht, wenn er gerne Kuchen haben will als "letztenn Wunsch"
Tyaaaa hättet ihr eure Hasenliebe mal dem fremden Journalisten gegeben.... der Monate lang vor sich hin gelebt hat und so einsam war, das er sich scheinbar nur mit seiner Vermieterin angefreundet hat. QAQ
Manchmal ist mein Job echt mies.
Zuerst Karottenkuchen aus SelYs beständen, als nächstes gibts Mett-Igel aus gehäckselten Saito...du hast echt keine Gnade!
Zu dir passt eher der Name The Mountain oder Lady Stoneheart xD Skrupelos und ohne Wimpernzucken alles platt machen :D
Zuerst Karottenkuchen aus SelYs beständen, als nächstes gibts Mett-Igel aus gehäckselten Saito...du hast echt keine Gnade!
Zu dir passt eher der Name The Mountain oder Lady Stoneheart xD Skrupelos und ohne Wimpernzucken alles platt machen :D
AHAHAHAHAHA
yeah würde mir gefallen xD