Beiträge von Bluealf

Ich verstehe nicht was ihr habt. Der Anime ist nach wie vor klasse und nur weil ...

Mir gings fast so wie Satoru, ihm war ja den Täter an sich zu finden gar nicht soo wichtig! Er wollte einfach das Leben von den Opfern retten/verbessern und hat dabei einmal zu oft die Pläne des Täters zerschlagen!

Für mich ist das interessanteste an dem Anime wie Satoru eine komplett andere (bessere) Persönlichkeit wird und das diese Veränderung eigentlich nur geschieht, weil er andere retten will! Bei seinen "Annäherungsversuchen" hab ich am meisten mitgefiebert xD

Sau cool, schon heute das neue Chapter!

Was soll ich sagen, One Piece halt...dieses Jahr gabs bisher kein richtig schlechtes Chapter!

Mal wieder einiges neues erfahren! Das Marco gegen Blackbeard gekämpft hat um Withebeard zu rächen und auch eine große Niederlage hinnehmen musste is echt schade...musste gleich an Ace vs. Blackbeard denken...die Chancen stehen ja gut das er uns zu Hilfe kommt!

Wie ichs schon gedacht/gesagt habe , die Gruppe die in Dressrosa zu kurz gekommen ist, geht mit Luffy...wie Robin halt mit ner Kopie vom Poneglyph zufrieden ist xD

@Fenrir Wau soviele, dachte nur drei filme da gibts ja noch einiges was da kommen kann :)

Spoiler anzeigen

Die ersten drei teile waren ja eher ruhig, dafür hatte der vierte es in sich! Endlich hab ich meine Megas(zumindest zum Teil bekommen)...Bin schon gespannt was da noch kommt, über n halbes jahr warten is definitiv zuuu lang....

Haha dann willst du mich also auch hängen lassen...tja meine einzige Genugtuung wäre, den echten wolf zu wählen und wenn ihr falsch liegt kann ich wenigstens sagen, habs euch ja gesagt xD

Och menno ihr bringt mich auch voll zum überlegen...die stimme muss noch vergeben werden...Katsu, hmm...würd mich schon ärgern wenn es wieder katsu wäre...aber glaub nedso dran, das mit stimmen vergeben von katsu hatte mich überzeugt...also taku und nomo mich...

Vorallem hat man länger Zeit ne Stimme abzugeben, wenn ich länger nachrichten in der konversation verschickt habe kann man nie sagen wann genau ich das getan ham soll! Falls man überhaupt das profil danach wirklich stalken kann, hätte man da länger nachschauen sollen xD

Würde mir eine Brille stehen hätte ich schon längst eine :p

Oh nein, diese Hipster die Brille tragen obwohl sie keine brauchen xD Sei froh wenn das bei dir nur so kurz war, ich war soo froh als ich Kontaktlinsen hatte und seid letzten Jahr, nach meiner Laser-OP endlich komplett ohne Sehhilfe nach fast 20 Jahren!

Brille nervt einfacht weil sie ständig sauber gemacht werden muss und Kontaktlinsen das es wirklich scheiße wird wenn deine Augen trocken sind oder teuer wenn du die Linse verlierst...Es ist gut das es sowas gibt, damit man durchs Leben "sehen" kann xD Aber jeder kann froh sein wenn er keine braucht!

Mit seinem dritten Punkt will er uns sagen, dass er Blue dabei erwischt hat, wie er Ralucasu eine Nachricht zugeschickt hat, wenn ich das richtig verstanden habe.

Was halt ziemlich lustig ist...ich habe keine Ahnung was Nomo gesehen haben will! Ich kann nur sagen ich schreibe mit mehreren Leuten und nicht nur um meine Stimme in Doubt abzugeben xD

Danke Katsu für die Zusammenfassung! Also taku haggy und ezra waren von anfang an meine Verdächtigen! Ich werde bei Taku oder Haggy bei meiner Stimme bleiben, leider kam ja nochimmer nix und die Zeit wird langsam knapp...

Nomo hat zwar Recht du könntest ja wieder alle Beweise zu deinen Gunsten gedreht haben....aber ich denke dann würdest du definitiv für mich stimmen, ohne zu versuchen jede Position von den Mitspielern darzustellen!

wenn er es nicht ist schwöre ich Spiele ich nie wieder doubt...

Wär wirklich schade, jetz wo gerade wieder ein paar neue dazugekommen sind und nicht händeringend nach Spielern gesucht wird xD Würd zu gern ne Live-Reaction von dir sehen wenn das Ergebnis feststeht xD