hm entweder gut für mich oder katsu xD
Beiträge von Bluealf
-
-
Herzlich Willkommen und vielleicht hattest du ja schon Spaß hier xD
-
Der Fehler wurde schon zu oft begangen... u.u
Dann weiß ich ja was ich zutun habe SelY xD Ich hoff mal mein Bauchgefühl entäuscht mich nicht, ansonsten hat Katsu richtig gut gespielt! Wobei es ja so oder so gut gespielt ist! Entweder als Wolf gewinnen oder als Hase xD
-
Wenn ich nach den Profilbildern gehen würde, wäre es eindeutig SelY xD Ob das jetz reiner Zufall ist xD
-
Aber Alfi ist ein Neuling. Er hat keine Vergangenheit
Schätzchen, die Zukunft ist Vergangenheit xD
Außerdem seid ihr beiden schon alleine deswegen viieel verdächtiger als ich....Ich weiß nicht ob es eine Warnung sein sollte, das fast alle alten Spiele die ich so Querbeet durchgeschaut habe Katsu als einzigen überlebenden hatten...Aber es wär ja auch möglich das sie ein Hase war bei denen xD
-
Herzlich Willkommen, da bin ich wohl nicht mehr alleine blau xD
Schaust du aktuell irgendwelche Animes?
-
Entweder hast du soviel Zitate gesammelt um einfach von dir abzulenken oder es ist ziemlich viiel Wahrheit in deinen Worten...bin ehrlich gesagt noch unschlüssig xD Ich hab ja auch keine Vergleiche zu eueren anderen Spielen, hab nur in ein paar reingeschaut und oft Katsu als letztes stehen sehen...darum hm...
Da ich es aber oft bereue meine Meinung in letzter Sekunde zu ändern, bleibe ich denke ich mal bei meinem Verdächtigen! -
Ich habe glaube ich nochnieee soo schlechte und in Bezug auf den Plot sinnfreie Subs gelesen wie bei diesem Anime...also bevor man solche Sachen "drüber subbed" sollte man es echt lieber lassen....
Hier ein Vorgeschmack auf Folge 3 (Screenshot)......kennt jemand ne Seite mit anständigen Subs davon?!
Spoiler anzeigen
-
Hallo nochmal Endivine, hat dich Pichu jetz doch solange genervt xD
-
Das Ergebnis davon könnt ihr dann morgen sehen
Da bin ich ja mal gespannt xD Es könnte evlt. nochmal alles über den Haufen werfen, oder auch nicht!
-
Und du kannst dir nur sicher sein, dass sie nicht der Wolf ist, weil du es selbst bist!!
Ne weil ich sicher bin das du es bist xD
-
Aber selbst wenn... würde ich meine Meinung nicht mehr ändern x'D
Dann hats wohl Katsu in der Hand xD Da ich meinem Chef vertaue, wird er schon die richtige Entscheidung treffen xD
-
Es gab mal ein entlaufendes Rhinozeros.
Jetz hab ich bock den Film Zoomania zu sehen xD Zum Glück kommt der bald! Hoffe Hasington hat auch ein Kino, wenn ich bis dahin noch lebe xD
-
Dann müsste ich mir ja ständig neue Charaktere ausdenken und die Existenz der wiederkehrende Bühne 'Hasington' wäre unnötig:>
Stimmt, aber falls du mal die Schnauze voll von welchen hast, ein übles Massaker in Hasington wäre auch ganz nett zum Einstieg xD Wenn es sowas nicht schon gab xD
-
<Wahlen gibt es in Hasington nur wenn Wölfe da sind - und diese Wahlen enden tödlich.>
Ach mist dann haben die restlichen Bewohner von Hasington also Plotarmor oda was xD
-
Was bist du denn für einer? Erst möchtest du Fellicitas zu deiner Frau machen und dann willst du Dinah als Sklavin?
"Skalvin", Butter bei die Fische xD Dinah wär natürlich meine geschätzte Assisstentin...also die Assisstentin des Assisstenten xD Den Mindestlohn würde sie schon noch bekommen, oder Chef Katsu xD
-
<Ich glaub nicht das sie irgendwen massiert...den Sheriff erst recht nicht. xD >
Schade dann sollte sich Dinah schonmal für die nächsten Wahlen wappnen...da ich gerne den Hilfssheriffposten unter Katsu haben würde, ist Ihre Anwesenheit dann nicht mehr von nöten xD
Auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, ist Felicitas dann mit mir abgehauen als sich Sep und der Sheriff geprügelt haben? xD Damit hätt ich dann auch ein Alibi xD
-
Ha!!! Wusste ich's doch! Da sieht sich jemand wohl in die Enge getrieben >3
Ja solangsam kesselts du unseren potentiellen neuen Sheriff (Katsu) und mich seinen neuen Hilfsassisstenten ziemlich ein!
@Katsu auch wenn du Dina nicht magst, ich würd sie gerne als persönliche Masseuse behalten xD Kaffee kochen könnte sie ja auch noch übernehmen! -
Also es war schon ein richtiges Kopf an Kopf rennen xD Man kennt ja Games und Filme etc. wo der "hobbydetektiv" in Wirklichkeit der Mörder ist, darum war Katsu ziemlich weit oben und weil wer säuft einfach so mit nem Neuling ohne ihm eine Mutprobe oder sowas machen zu lassen um aufgenommen zu werden xD
SelY war dauernd unterwegs, das "Karottengeschäft" ist für mich ein guter Vorwand bzw. Grund um auch anderen Dingen nachzugehen... Sie wusste das Katsu und ich ein Saufgelage veranstalten und die Einzelkämpfer leichte Beute sein werden xD Uns beide als letztes zu verschlingen ist für sie viel einfacher!
Mein Bauchgefühl hat von Anfang an SelY gesagt, auch wenn es nicht 100% ist ich würde 51% sagen xD aber hey that's life xD
-
Dadurch, dass taku jetzt als Verdächtiger weg fällt rückt Se-chie gerade sehr stark in meinen Fokus.
Ich hatte jeweils im Außenseiterteam Haggy & Taku sowie den "inner circle" SelY & Katsu einen Verdächtigen...da das eine Team nicht mehr unter uns weilt und irgendwo Karottenschnaps leert, hab ich ein sehr starkes Gefühl wenn ich als nächstes wähle! Mein Bauchgefühl liegt hoffentlich richtig, will nicht wie in ner Prüfung in letzter Sekunde wechseln...ist meistens falsch xD