Wenn ich nach den Profilbildern gehen würde, wäre es eindeutig SelY xD Ob das jetz reiner Zufall ist xD
[Spiel 90] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Und dabei stimmen die Angaben, dich betreffend, nicht überein.
Aber da kann ich doch nichts für, wenn ihr unterschiedliche Sachen sagt xD
......warte mal!
Heißt dass ich hätte nie meine 10% deiner Erbeutungen bekommen, wenn du ein Hase gewesen wärst?! D=Was? >.> *hust hust*
Schwer weil ich auf keinen Fall Blue wählen werde und du jetzt Angst bekommst gehängt zu werden?
Natürlich werde ich jetzt für dich verdächtig, weil vielleicht entscheidet Blue sich ja doch noch um und stimmt für mich.
Dann könntest du dich plötzlich auch noch umentscheiden, in dem Versuch die Schlinge um deinen Hals loszuwerden.Nein, ich hatte ja schon erwähnt, dass ich bei Alfi bleibe, weil ich es bereuen würde, wenn ich mich umentscheide, obwohl ich doch richtig lag...
Aber verdächtig bist du trotzdem, junge Dame!!Wenn ich nach den Profilbildern gehen würde, wäre es eindeutig SelY xD Ob das jetz reiner Zufall ist xD
Ha? xD
Lass mein Profilbild in Ruhe!! D':
Außerdem hatte ich das Bild schon, bevor das Spiel angefangen hat >.< -
Aber da kann ich doch nichts für, wenn ihr unterschiedliche Sachen sagt xD
Beschwer dich bei der Sheriff-Assistentin, die hat das mit den Unstimmigkeiten angesprochen.
Was? >.> *hust hust*
=____=
weil ich es bereuen würde, wenn ich mich umentscheide, obwohl ich doch richtig lag...
dito.
Den Fehler möchte ich nicht noch einmal machen. -
Der Fehler wurde schon zu oft begangen... u.u :P
-
Der Fehler wurde schon zu oft begangen... u.u
Dann weiß ich ja was ich zutun habe SelY xD Ich hoff mal mein Bauchgefühl entäuscht mich nicht, ansonsten hat Katsu richtig gut gespielt! Wobei es ja so oder so gut gespielt ist! Entweder als Wolf gewinnen oder als Hase xD
-
Natürlich weißt du, was du zu tun hast, Alfi!!
Du willst den Hasen loswerden, der dich durchschaut hat!! ò.ó -
Ich hab noch nicht alles gelesen.. jaa.. Arbeit & so
Endstand:
Blue I
Se~chie II -
Das wars wohl... ;(
-
hm entweder gut für mich oder katsu xD
-
Hm-mm-hmm.
Hmm-hmm-hmmm-hmm-hmm.
Hm-mm-hmm.O' Death