Jetzt hast Du uns ertappt - wir haben auch Probiersöckchen von Deichmann
Jetz im ernst xD Also wenn die Werbung die ich aufn Smartphone seh von ACG-Partnern ist, könnten die Geschenke ziemlich cool sein :)
Jetzt hast Du uns ertappt - wir haben auch Probiersöckchen von Deichmann
Jetz im ernst xD Also wenn die Werbung die ich aufn Smartphone seh von ACG-Partnern ist, könnten die Geschenke ziemlich cool sein :)
soll das ja wohl echt Alphamon sein
Ich fand den Film mit Alphamon ziemlich geil, obwohl ich anfangs mit dem 3-D usw. Probleme hatte! Wenn das das selbe Digimon ist, wärs schon cool....wobei das ja nicht sein kann eigentlich...
Dann werde ich mir Savers mal erneut auf meine Liste setzen und eine zweite Chance geben!
Musste dem auch eine zweite Chance geben, war schon ganz nett undso...aber irgendwie war da kein Charakter dabei den ich richtig gut fand....die Digitationen waren schon cool, mal mehr
Megas
zusehen!
Frontiers ist = Ich habe es GELIEEEEEBT, als sich die Kinder endlich selbst in Digimon verwandeln konnten!
Ich fands anfangs ja interssant mit Seraphimon usw. aber die zweite Hälfte von Frontiers, als sie die ganze Zeit gegen die königlichen Ritter geloost haben usw. war einfach richtig schrecklich...das Ende war gut, aber ja... is aufjedenfall besser als Xros Wars...
Hoff einfach das Digimon Tri in die Richtung weitermacht, find den "erwachserenen Stil" der weniger bunt und mehr düster erscheint, aufjedenfall besser als die Digimonstaffeln davor!
vermutlich hats eher was mit Igneel zu tun.
Ja dieser "Kings Roar" war glaub ich schon sone kleine Anspielung darauf!
Wusstest du etwa noch nichts von Lord Escanor? seine Kraft und persönlichkeit etc ist eigentlich schon seit ewigkeiten bekannt.
Doch ich kannte ihn schon aus diesem Special....aber das er so krass abgeht hätt ich nicht gedacht! Die Commandments waren ja echt ne Lachnummer gegen ihn xD
Das mit Elaine und Harlequin kommt vermutlich in ein paar chaptern je nachdem ob sie ebenfalls zum fight festival gehen eher oder wenn nicht später)
Bin gespannt wie lange Elaine dableibt....dachte ja als sie wieder "normal" wurde, das die dann wieder verschwindet! Aber mal schauen!
... Geht ja auch schlecht wenn ich um 13 Uhr arbeiten muss, Blauer Alf xD ...
In der Digiwelt wäre alle möglich xD Leb deinen Traum undso xD
Oh, mal vor 16 Uhr aufgewacht xD Guten Morgen 
- Katekyo Hitman Reborn, da das beste davon erst nach den gelaufenen Episoden kam
- Bleach, wird hoffentlich irgendwann wieder kommen
- Pandora Hearts, weils ziemlich cool war
- Magi, wird mal wieder Zeit
Gibt noch mehr, aber die wären mir am wichtigsten!
Finds gut endlich mal wieder was von Diane zu hören! Und dann auch gleich wieder eine neue Story zu einem neuen Fighting Festival...das erste war schon genial! Wie wirds erst jetz mit den 10 Commandments :)
Schon ziemlich mies die Szene mit Elaine und King nicht gesehen zu haben, aber das Chapter war gut genug um einen dafür hinzuhalten ohne genervt zu sein!
In dem Chapter ist ja leider nicht soo viel passiert...immerhin eine neue Attacke von Natsu und der Twist zwischen Erza und Gray! Bin wirklich gespannt ob Natsus "Geheimwaffe" irgendwas gegen Zeref ausrichten kann...ich glaub ja nicht weil es so schnell dazu kommt
...ich vermute irgendwie das Zeref evtl. Natsu in END verwandeln möchte, oder irgendwas mit ihm vorhat...wieso sonst hat er ein Buch über ihn, und diesmal freut er sich sogar ihm zu begegnen...
Neeeinnn...und ich dachte 3:0 für KON heut früh ist ein gutes Zeichen xD
Ich werde mal reinschauen hauptsächlich weil ich den Schauspieler Elliots mag ^´^
Woher kennst du den denn noch? War mir bis dahin unbekannt :)
KON, weil ihn vorgeschlagen hab und ihn ziemlich cool finde :D
Erst vor ein paar Monaten ist die Serie Mr. Robot mit der ersten Season in den USA zu Ende gegangen, und schon ist sie bei Amazon in Dub und OV zum schauen bereit!
Ganz klar, wer die Möglichkeit hat Mr. Robot anzuschauen, sollte das tun! Mein persönliches Serienhighlight in 2015!
Wer mal reingeschaut hat, kann gerne hier seiner Meinung kund tun ;)
Hab das Spiel früher öfter mit Kumpels gezockt, is schon ganz cool! Aber vor Weihnachten könnts schwer werden genug Zeit dafür zu haben....
Ich muss auch sagen, das neue Design kam auch den Digimon zugute - etwas kantiger, gröber -
Das hat mir auch sehr gut gefallen....der Stil hatte mich an den Digimon-Film erinnert, nur noch ein bisschen besser :)
Was mich aber gestört hat bzw. was ich nicht so schön fand waren die Digitationen! Währenddessen haben die Digimon einfach nur schrecklich ausgesehen...danach wars wieder okay!
Ich finde das mit Tai eigentlich ziemlich interessant...die sind alle älter geworden, da macht es schon Sinn das man sich über Zerstörung etc. mehr Gedanken macht! Wenn er in der Sache eine entgülitge Entscheidung getroffen hat, kann er vielleicht auch endlich seinen Karrierewunsch formulieren!
Bei dem Gedanken, dass Sanji Caesar mitgenommen hat, muss ich mir immer vorstellen, dass er ihn als Transportmittel benutz >__<
So Motorrad ähnlich, mit den Hörnern als Griffe, fliegt er dann mit ihm durch die Gegend.
Die Vorstellung ist echt ziemlich cool xD
Nur weil sie alle Lippenstift tragen XD
Ja mein Gott, vielleicht bin ich ja oberflächlich xD aber könnte ja sein :D
Wo ist Ceaser?
Ich tippe darauf, das Sanji ihn irgendwie mitgenommen hat! Könnte natürlich auch passieren, das er in den nächsten Chaptern plötzlich auftaucht, weil er wo weggesperrt wurde!
Da kann man doch einiges draus machen xD