One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hat Raizou Zou auch verwüstet?

    Oh stimmt ja, sie haben ihn nur versteckt gehalten....Wahrscheinlich eher diese Prinzen von Zou im Kampf!


    Big Mom ist nicht Sanjis Mom :p hoff ich...die Frage ist ob Sanji noch auf Zou ist, wozu er Cesar brächte ist halt die Frage...vielleicht ist der noch unter dem Vieh auf dem Nami geschlafen hat!


    Welche Probleme hat aber Momo mit den Minks...bin gespannt....



    Fand den Gag mit Chopper cool, und den 10 days xD


    Geht jetz auch ohne Spoiler, der Thread warnt ja davor xD

  • Big Mom = Sanjis Mutter? xD
    Eh...


    Also meine Theorie ist, dass Big Mom die Mutter von Lola ist :D
    Die Alte meinte ja, dass ihre Mutter irgendwo in der neuen Welt ist und bla.


    Dass Sanji zurück nach Dressrosa ist, um Viola zu holen hört sich interessant an, wäre aber Zeitverschwendung.
    Sie wird ja die Königin, oder nicht? (Rebecca wollte ja nicht)
    Aber was mit Cäser ist? Big Mom hat ihn anscheinend nicht bekommen, weil sie ja sogar mit seiner Hilfe entkommen sind, mehr oder weniger...


    Vielleicht haben die ihn auch irgendwann laufen lassen?
    ich mein... für was brauchen die ihn denn noch? Flamingo wurde besiegt, also brauchen sie auch keine Geisel mehr. (Vielleicht können die ihn aber gegen Kaido benutzen. Oder Cäser wird der Grund sein, weswegen es auch noch Krieg mit ihm gibt.)



    Fand es aber ein bisschen billig wie die anderen einfach so Big Mom entkommen sind...hätt ich nicht vermutet das das so problemlos geht...

    Joah... ich dachte eigentlich, Nami würde ein paar Kapiteln lang erzählen, wie sie dahin gekommen sind und alles. Aber sie sind ja locker entkommen und haben Zou erreicht.
    Was solls :D

  • ...vielleicht ist der noch unter dem Vieh auf dem Nami geschlafen hat!

    Das fände ich ziemlich cool.
    Aber ist das Vieh nicht aufgestanden?
    Vielleicht klebt er noch an seinem Rücken, ich muss das mal nachgucken gehen.

    Welche Probleme hat aber Momo mit den Minks...bin gespannt....

    Minks essen Reptilien. Momo = Drache

    Die Alte meinte ja, dass ihre Mutter irgendwo in der neuen Welt ist und bla.

    Fände ich irgendwie schade, weil Lola so nett war und sie mit ihrer Vivre Card den Strohhüten ja eigentlich was Gutes tun wollte.

    Vielleicht haben die ihn auch irgendwann laufen lassen?

    Ich glaube sie hätten ihn nicht laufen lassen, bevor Law zurück ist.

  • Also meine Theorie ist, dass Big Mom die Mutter von Lola ist

    Das denk ich auch, hab gehört das Bonni evtl. auch eine Tochter von Big Mom sein könnte evtl...wer weiß! Die Frucht passt schon auch in Big Moms Crew! Stimmt auch wieder das Lola eigentlich ziemlich nett war....sonst kennen wir halt keine weiteren "großen" Piraten....vorallem weibliche die in Frage kommen....

    Minks essen Reptilien. Momo = Drache

    Passiert mir ständig, ich denk einfach zu kompliziert xD klar Essen was sonst :D


    Vielleicht klebt er noch an seinem Rücken, ich muss das mal nachgucken gehen.

    Wär zum totlachen, ich vermute aber das Sanji den aus irgendeinem Grund mitgenommen hat! Aber da wir in dem Kapitel nichts darüber erfahren haben, könnte es auch passieren das erstmal den Minks geholfen wird auf irgendeine Art und es dann erst zu Sanji kommt....

  • Minks essen Reptilien. Momo = Drache

    Okay, klingt irgendwie logisch...



    Fände ich irgendwie schade, weil Lola so nett war und sie mit ihrer Vivre Card den Strohhüten ja eigentlich was Gutes tun wollte.

    Vielleicht kommt ja erst mitten im Kampf heraus, dass sie die Mutter von Lola ist und dann werden die Crews voll dicke o.o
    Ruffy und Big Mom dann beste Freunde, essen tun jedenfalls beide sehr viel :D

  • Big Mom und Ruffy :whaaat: Vielleicht heiraten sie sogar.... Beide verfressen xD ..... Passt ja xD

    Heirate? Gott, jag' mir doch keine Angst ein. .. Sonst male ich mir noch dessen Kinder aus
    Nein. Es ist passiert... : :corner1:


    Mal was anderes: Wo ist Ceaser? Ich stelle mir eigentlich vor, dass man auf ihn aufpassen müsste - bzw. will er ja auch beschützt werden.. In einer seltsamen Art und weise. Ob die Minks auf ihn aufpassen?

  • Bei dem Gedanken, dass Sanji Caesar mitgenommen hat, muss ich mir immer vorstellen, dass er ihn als Transportmittel benutz >__<
    So Motorrad ähnlich, mit den Hörnern als Griffe, fliegt er dann mit ihm durch die Gegend.


    Das denk ich auch, hab gehört das Bonni evtl. auch eine Tochter von Big Mom sein könnte evtl...wer weiß! Die Frucht passt schon auch in Big Moms Crew! Stimmt auch wieder das Lola eigentlich ziemlich nett war....sonst kennen wir halt keine weiteren "großen" Piraten....vorallem weibliche die in Frage kommen....

    Nur weil sie alle Lippenstift tragen XD

  • Bei dem Gedanken, dass Sanji Caesar mitgenommen hat, muss ich mir immer vorstellen, dass er ihn als Transportmittel benutz >__<
    So Motorrad ähnlich, mit den Hörnern als Griffe, fliegt er dann mit ihm durch die Gegend.

    Die Vorstellung ist echt ziemlich cool xD


    Nur weil sie alle Lippenstift tragen XD

    Ja mein Gott, vielleicht bin ich ja oberflächlich xD aber könnte ja sein :D

  • Es gibt Scans aber dennoch kommen die ganzen RAW´s später aufgrunddessen das einige Scanner festgenommen wurden. Ab jetzt wird wohl Freitag der neue tägliche Wochentag mit den One Piece Kapiteln.
    Die gesehenen Scans sind echt.

  • Bin irgendwie verwirrt....is Jack jetz in Wirklichkeit ein Mammut und kein Zoan Nutzer? Schade das es wahrscheinlich noch einige Chapter dauern wird bis wir was von Sanji hören....mir gings wie Luffy, i haven't heard the whole story....


    Jetz kann man die Minks gut verstehn wieso sie sonen Hass gegen Leute von Wano haben xD Ist auch ziemlich mies wegen sowas sein ganzes Land zerstört zu haben....Ich könnte mir ja irgendwie vorstellen, das Sanji Jack weggelockt hat oder so, indem er gesagt hat er weiß wo Raizo ist!

  • Der Bart von Sicilian erinnert mich an Sanji :corner2:


    Bin irgendwie verwirrt....is Jack jetz in Wirklichkeit ein Mammut und kein Zoan Nutzer?

    Wieso sollte er kein Zoan Nutzer sein?
    Der Ausschnitt von ihm, den man in Kapitel 801 sieht, wirkt menschlich, deswegen gehe ich mal davon aus, dass er einer ist.
    Und es würde zu Kaidos Crew passen.


    Ist auch ziemlich mies wegen sowas sein ganzes Land zerstört zu haben....Ich könnte mir ja irgendwie vorstellen, das Sanji Jack weggelockt hat oder so, indem er gesagt hat er weiß wo Raizo ist!

    Da war ich irgendwie verwirrt. Ist Crew gekringelte Augenbraue nicht erst in Zou angekommen, nachdem Jack da war? (müsste 4 Tage vor ihrer Ankunft gewesen sein)
    Aber sie haben gegen die Hörner-Typen von Jack gekämpft...hat der Kampf dann 4 Tage gedauert?
    Jack müsst da aber schon auf dem Weg sein, um Doffy zu befreien.


    Und dann noch das Ende, habe sie jetzt die Waffe von Caesar verwendet oder hat Caesar ihnen geholfen und war an der Zerstörung von Zou aktiv beteiligt?
    So viele Fragen. :ohnoes: