Was Natsus geheimwaffe angeht so hab ich letztens schon ein bild von gesehen nur habe ich es natürlich nicht gespeichert und das jetzt wieder zu finden würde an einen wunder grenzen, wäre btw lustig wenn es was mit arachnologias abgetrennten arm zu tun hat auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist vermutlich hats eher was mit Igneel zu tun.
Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]
-
- Laufend
- Action
- Fantasy
- *Natsuko Nara*
-
-
vermutlich hats eher was mit Igneel zu tun.
Ja dieser "Kings Roar" war glaub ich schon sone kleine Anspielung darauf!
-
hab das bild gefunden :3
-
Oh Gott, und ich dacht schon sonst was
-
.... Das wird es sein.
-
Natsu nutzt also die letzte Kraft von Igneel, die 10 Monate waren Training um die Kraft zu bündeln
und effektiv zu nutzen. Meine Vermutung ist aber diese, je glücklicher Zeref wird (was er ja jetzt ist <3) je mehr kommt der Fluch
durch, Natsu wird niemals Zeref mit Igneels Kraft auslöschen. Meine Vermutung ist diese : Der Schlag wird zwar Treffen,
aber die Flammen der Attacke, die ich spontan "Eternal Flame Dragon Punch" taufe (xDD), werden verpuffen. Danach
wird Natsu entweder umfallen (KO) oder wird SEHR geschwächt sein. Wie seht ihr das ? -
Also mir geht das irgendwie viieell zu schnell....wär irgendwie doof wenn Zeref jetz gekillt wird, aber andererseits ists auch blöd wenn Igneels letzte Power nichts gebracht hätte...hmUnd die Namen die Zeref gesagt hat, Anna und Layla und Mavis...Wer ist Anna? Und was verbindet die, könnte es der "Fluch" sein...hm, bin da schon gespannt, allein schon wegen den Namen aufzählen kann ich mir nicht vorstellen das Zeref stirbt...eine Wunde oder ähnliches, sollte er bitte davontragen...
aber die Flammen der Attacke, die ich spontan "Eternal Flame Dragon Punch" taufe (xDD), werden verpuffen.
Du hast das "King" vergessen xD
-
Und die Namen die Zeref gesagt hat, Anna und Layla und Mavis...Wer ist Anna? Und was verbindet die, könnte es der "Fluch" sein...hm, bin da schon gespannt, allein schon wegen den Namen aufzählen kann ich mir nicht vorstellen das Zeref stirbt...eine Wunde oder ähnliches, sollte er bitte davontragen...
Das sind alles die Opfer die er mal geliebt hat, sprich die Fluch Opfer. Layla ist die Mutter von Lucy. Mavis naja kentn jeder.
Anna wird spekuliert ist diejenige die ihn verflucht hat. Bisher kennt aber keiner was da los war/ist :3Du hast das "King" vergessen xD
Dann wird umgetauft in : Eternal Flame Dragon King Punch !!! :D (lol)
-
Das sind alles die Opfer die er mal geliebt hat, sprich die Fluch Opfer. Layla ist die Mutter von Lucy. Mavis naja kentn jeder.
Anna wird spekuliert ist diejenige die ihn verflucht hat. Bisher kennt aber keiner was da los war/ist :3Glaub ich eher nicht...wenn man Fairy Tail Zero gelesen hat, weiß man wie es zu so einem Fluch kommt....bei Zeref war das doch eindeutig was er mit Natsu gemacht hat....
Anna müsste er ja im Grunde vor der Sache mit Natsus Rettung gekannt haben...und sie evtl. damit gekillt haben... andererseits hat er bei Mavis auch schon den Fluch gehabt...
Lucys Mutter wär komisch, erklärbar weil Zeref unsterblich ist....aber hoffentlich nicht son Mist das Lucy, Zerefs Kind ist oder so einen Schmarrn... Hoffe Layla ist in Bezug auf Spirits was besonderes einfach!
-
Fairy Tail Zero gelesen hat
Nö da hatte er den Fluch schon in Zero, du meinst das er Natsu gekillt hat ? Das lag am Fluch den er von Anna hat. Er hat den Fluch nicht
durch Natsus Wiedergeburt. Wie gesagt Anna scheint jemand zu sein der Zeref mochte, ggf. sogar seine Mutter ?Lucys Mutter wär komisch, erklärbar weil Zeref unsterblich ist....aber hoffentlich nicht son Mist das Lucy, Zerefs Kind ist oder so einen Schmarrn... Hoffe Layla ist in Bezug auf Spirits was besonderes einfach!
Naja es gibt ein Panel wo Lucy erzählt, dass Layla einst gesagt hat das all die Magie der Welt aus Liebe entstand, und das die wahre Magie "Liebe" sei.
Es würde zu der Story passen : Zeref liebte sehr, deswegen ist sein Fluch so stark. Und aus Liebe hat er ja auch den Demon Natsu gemacht (quasi).
Im Endeffekt kann ich mir vorstellen, dass Layla zu Zeref eine Verbindung hatte. Es wäre auch eine Erklärung wieso dann Lucy so eine
starke Liebe zu den Spirits hat und wieso sie so stark ist im Vergleich zu den anderen Schlüsselschwingern (xD). Aber ein Kind von Zeref ? NEEEE,
das wäre glaub ich zu merkwürdig. -
Nö da hatte er den Fluch schon in Zero
Ich mein Mavis, die den Fluch da ja bekommen hat!
du meinst das er Natsu gekillt hat ?
Gekillt hat er ihn nicht bzw. war davon nichts zu lesen...nur das er nach ein paar Jahren gestorben ist!
ie gesagt Anna scheint jemand zu sein der Zeref mochte, ggf. sogar seine Mutter ?
Und die soll dann evtl. ein Gott sein? Frag mich eh wo die "Götter" sind bzw. herkommen wie sie dazu wurden usw., sowas wie die Spirit Welt evtl...hmmm -
Ich mein Mavis, die den Fluch da ja bekommen hat!
Oky, falsch gelesen gehabt. ^^
Gekillt hat er ihn nicht bzw. war davon nichts zu lesen...nur das er nach ein paar Jahren gestorben ist!
Ja gestorben aber woran ? Das weiß niemand.
Und die soll dann evtl. ein Gott sein? Frag mich eh wo die "Götter" sind bzw. herkommen wie sie dazu wurden usw., sowas wie die Spirit Welt evtl...hmmm
Nein, ich glaube nicht das es ein Gott war der Zeref bestraft hat, denn wieso "nur" Zeref ? Ich meine wir wissen, dass der Fluch sich andere
Leute sucht und quasi weitervererbt wird. Mavis ist ja genauso, Zerefs Fluch hat sie auch "infiziert". Ich glaube einfach nicht, dass ein
Gott sich ausgerechnet einen kleinen Jungen vornimmt. Ich glaube das jemand den Fluch schon hatte und Zeref nur angesteckt hat,
quasi wie eine Krankheit, da Zeref ja viel Liebe hat - war sein Fluch-Effekt eben SEHR viel schlimmer als von der Person die ggf. den Fluch
schon hatte. -
Ich glaube das jemand den Fluch schon hatte und Zeref nur angesteckt hat,
Wenn das wirklich so ist, wird es mind. noch ein Arc Fairy Tail geben...ich mags ja sehr usw. aber ich hoff es wird nicht ins unendliche weitergezogen...lieber ein Ende ohne Schrecken...
-
Also was mich interessieren würde ist, warum Natsu von Igneel großgezogen wurde und nicht weiß das er "END" ist.
Ich denke mal, dass Igneel gegen END gekämpft hat aber END nicht besiegen konnte daraufhin hat Igneel, Natsu´s wahren Körper seine Erinnerungen und seine Kraft als Dämon END in das Buch versiegelt hat und deswegen Igneel bestimmt auch nicht wollte das das Buch von END zerstört werden soll und das Buch so wichtig ist für Zeref.Was denkt ihr warum Igneel Natsu großgezogen hat?
-
Was denkt ihr warum Igneel Natsu großgezogen hat?
Naja das ist ja so, dass END bedeutet = Etherious Natsu Dragneel
END ist einfach eine Abkürzung für Zeref, weil er Natsu toten Körper als Grundlage für diesen speziellen Dämon erkoren hat,
er wollte halt seinen Bruder wiedererwecken, ob das so 100% geklappt hat, sprich Natsus Bewusstsein dem seines damaligen
lebenden Körpers entspricht - das weiß man ja nicht. Aber Zeref meint das er Natsu wohl wirklich wiederbelebt hat.
Warum nun Igneel ihn großgezogen hat weiß man eigentlich nicht, die Urgeschichte ist ja das Igneel ihn gefunden hat als Baby.
Man kann ja spekulieren und sagen, dass Acnologia von der Idee der Unsterblichkeit wahrscheinlich am nächsten kommt,
weil er ja auch extrem alt ist. Und wenn das stimmt, wäre es wirklich denkbar, dass Zeref Igneel simpel gefragt hat. (Beispielsweise)
Ich habe dazu eine andere Idee .. : Wir wissen das Dämonen machen nicht so von einer Sekunde zur Anderen von Statten geht.
Man hat auch gesehen, dass die Dämonen so eine Art Kokon benutzen um neue verbesserte Körper zu bekommen. Was wäre,
wenn Natsus "Wiederauferstehung" als Dämon einfach unendlich viele Jahrzehnte gedauert hat ? Und Zeref kann ja schlecht
all die Jahre neben Natsu sitzen. Vielleicht wurde Natsu ja wie Cell in Dragon Ball Z geboren.. sprich.. hat sich selbst aus dem
Kokon befreit ist aus einer Höhle geroppt, nen Hügel runtergefallen und landete vor Igneel. -
hat sich selbst aus dem
Kokon befreit ist aus einer Höhle geroppt, nen Hügel runtergefallen und landete vor Igneel.Ich mag keinen schlechten Abklatsch von Geschichten die man schon kennt...fänd es besser wenn Zeref Natsu aus einem bestimmten Grund Igneel anvertraut hat....und wenn ja was musste Zeref dafür tun oder gab es Bedingungen dafür....
-
Ich mag keinen schlechten Abklatsch von Geschichten die man schon kennt...fänd es besser wenn Zeref Natsu aus einem bestimmten Grund Igneel anvertraut hat....und wenn ja was musste Zeref dafür tun oder gab es Bedingungen dafür....
Aber so muss es im Grunde abgelaufen sein, weil 1) Natsu altert normal - wie ein Mensch. Das heißt das er Minimum 200+ Jahre in dem Kokon verbracht
haben muss bevor er raus kam und 2) Natsu sich an Dinge erinnern kann wo er winzig war. Und was war das erste was er sah ? Igneel. Ich bezweifel
das Zeref Natsu 200+ Jahre mit durch die Gegend geschleift hat, allein weil sein Fluch Natsu als Baby sowieso sofort gekillt hätte.
Das einzige was noch sein könnte, wäre das Zeref Natsu dem Drachenkönig Igneel anvertraut hat weil nur Drachen so alt werden können (und älter).
*Oh und damals Acnologia ja alles platt gemacht hat, vielleicht dachte sich Zeref das Igneel als stärkster Drache der einzige wäre der Natsu beschützen könnte.
Aber das wäre ja auch ne doofe Sache - weil .....MEH o_o Da mag ich lieber die Sache mit dem Zufällig Igneel vor die Füße fallen.
Edit : Habe die Stelle mit dem * extra reingeschrieben :3 -
Das heißt das er Minimum 200+ Jahre in dem Kokon verbracht
Das kann schon sein, aber ich hoff das es einen Grund gibt wieso gerade die Dragonslayer ausgesucht wurden....und nicht nur per Zufall! Nur weil Igneel nicht mehr ist, muss das nicht heißen das die anderen Drachen garnicht mehr vorkommen werden...
Wenn Natsu anders gealtert ist und die Jahre nicht gemerkt hatte wärs auch komisch... auch wenn mans nicht bildlich gesehn hat, ist Gajeel damals ja auch wegen Metallicana nicht durch Freeds Runen gekommen...also kann es sein das Natsu so alt ist, theoretisch müsste Gajeel bei den selben Runen jetzt durchkommen und Natsu nochimmer nicht!
-
Eure Spekulationen und Theorien sind ja in Ordnung, aber was mich stört ist, warum das Buch von END so eine wichtige Rolle spielt, um END wieder zu beleben, weil wir wissen ja das Igneel gegen END gekämpft hat beziehungsweise haben wir das ja durch den dunklen König Hades erfahren und dabei erfahren das Igneel END töten wollte aber es nicht schaffte. Darausschließe ich Persöhnlich, dass Igneel END versiegelt hat mit einer Uralten Drachen-Magie und deswegen Natsu auch so klein war.
-
warum das Buch von END so eine wichtige Rolle spielt, um END wieder zu beleben,
Klar spielt END eine Rolle, aber ich glaub eher das das "Böse" oder sowas in der Art darin gefangen ist, weshalb Natsu es nicht zerstören bzw. öffnen sollte!
dass Igneel END versiegelt hat
Bin mir nicht sicher ob ein Drache mit solcher Magie arbeitet...meistens hat man in Fairy Tail ja eine Art von Magie, das mit ihm Körper verstecken/versiegeln war glaub ich was besonderes! Den Leuten von Tartaros wars ja wichtig Master END zu wecken oder sowas in der Art...aber für Zeref hat das glaub ich nicht soo eine große Rolle gespielt bzw. hat zumindest so gewirkt.. Da er auch jetzt hofft das ihn die Attacke tötet und nichts von END gesagt hat, weiß ich nicht ob END im Alvarez Arc vorkommen wird...scheint mehr um Laylas Vergangenheit zu gehen!