3 Bonsais und eine Mimosa Pflanze Wachsen jetzt seit 2 Monaten auf meiner Fensterbank.
Ich bin Stolz das sie nicht sterben. xD
Beiträge von Langlegend
-
-
510.58 € Hätts mir schlimmer gedacht. xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seit dem ich sie in Hamburg beim MPS gehört habe xD -
Drachenelfen von Bernhard Hennen.
Die ganze Reihe ist einfach Wunderbar. -
Divinity Original Sin 2
Mit einem Kollegen Coop RPG action.
Ein Untoter Tank/Pyromane und Eine allesfressende Elfen Bogenschützin retten die Welt.
Bestes Cool RPG seit langem... :D -
hab noch ein freitagsticket über ne Freundin hat kurzfristig abgesagt.
-
Unfreiwillig Singel? Oder so ähnlich würde ich es nennen. xD
Immer auf der Suche aber letztendlich muss ich aufs Schicksal warten. ||
Aber bin auch so glücklich wie meine vorredner halt viel Freizeit -
Ich werde am Freitag da sein in nehm Doflamingo Cosplay. Vll sieht man sich. ^^
-
Essen gehen klingt ganz nett. :o
Wo ist mir recht egal. -
Willkommen. Wünsch dir viel spaß hier. :3
-
Hey :D
Also ich wäre wieder dabei. :3
Bis nach Hannover komm ich mit dem Semesterticket und Zeit hab ich auch. -
Als kleines Kind noch die Animes auf RTL 2. :3
Als wir dann Internet hatten waren glaube ich meine ersten Streams.... Lucky Star und Bleach. :D
Good old Times. -
Hmmm. Gemobbt wurde ich eigentlich noch nie deswegen.
Wobei ich immer das Gefühl habe die Leute hier in Ostfriesland sind eh alle sehr nett und offen. So richtige fälle von Mobbing hatte ich im "real life" nur sehr sehr selten erlebt.
Jeder hat seine Hobbys, leben und leben lassen sag ich da nur.
Auch im Internet hatten mir Anime Profilbilder oder so nie wirklich spott eingebracht. Bin durch einige Gamingcommunitys gewandert in den Jahren und da ist die Toleranz dafür eh irgendwie höher...
Ich kenn nur die kleinen Sticheleihen im Freundeskreis. Das man halt mal son steroetypisches klischee an den kopf geschmissen bekommt, aber halt auch nur scherzhaft.
Aber hey ich hab Freunde mit denen ich über Animes reden kann und bei manchen lass ich das Thema einfach fallen weil ich weiß das Intressiert die nicht. :p -
Willkommen hier. :3
Was zockst du den so? -
Willkommen bei uns. :D
-
5/10 Würde ich nicht so hören. Aber lässt sich hören wenn ihr versteht was ich meine. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erstmal danke für die ganzen Tipps.
Also habs mittlerweile gelöst bekommen.
Einer meiner Pins für die SSD ist defekt gewesen. Anderer Slot nun geht alles....Trotzdem danke für die Hilfe. :3
-
Hallo liebe Community,
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und habe jetzt CPU Spikes.
Diese treten meist dann auf wenn auf die SSD auf der Windows liegt zugegriffen wird. Zumindest war das meine beobachtung soweit.
Ich meine auch eigentlich keine fehler gemacht zu haben bei der Installation...
Festplatte Formatiert, Windows installiert, Chipsatztreiber fürs Mainboard installiert, rest.Eckdaten:
Prozessor: Intel Core i7-2600
Mainboard: H67MA-USB3-B3
Graka: Gtx 770Mit freundlichen Grüßen Langlegend.
Freue mich über jede hilfe. xD -
Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier. :3
-
Ich muss leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen. :(
Vll. nächstes Jahr.
Entschuldige mich für die umstände.