Beiträge von Naoko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Zu meinen Hobbys gehören noch, dass ich viel Zeichne, egal ob Manga oder realistisches, einfach das was mir gerade in den Sinn kommt und die Bilder poste ich dann auch auf Instagram :saint: Dann spiel ich noch sehr gerne Gitarre und mache generell alles gerne was mit Musik zu tun hat und sonst zocke ich noch sehr gerne nebenbei, kann bei mir auch schon mal einige Tage in Anspruch nehmen. Neben diesen Dingen spiele ich noch gerne Volleyball, früher auch mal im Verein, allerdings hat sich damals die Trainingszeit geändert, weshalb ich leider austreten musste, weil ich das nicht mehr zwischenbekommen habe und ich esse noch sehr gerne :D:saint:

    Natürlich wie die meistens hier aus Spaß, aber auch einfach mal um runterzufahren und zu entspannen ^^ Besonders wenn man einen anstrengenden Tag hatte oder einfach mal aus der Realität entfliehen möchte :D

    Ich nutze WhatsApp auch, allerdings muss ich zugeben, dass ich es damals mehr genutzt habe als heute. Damals hab ich immer sofort geantwortet, wenn mir geschrieben wurde und heute wird das definitiv mal länger dauern, bis ich antworte :D Es liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass mir damals mehr Menschen geschrieben haben und heute schreib ich nur noch mit 2 Freunden, die ein bisschen weiter weg wohnen, wobei das auch nicht regelmäßig. Ich hatte es mir damals auch nur geholt, weil es kostenlos ist. ^^

    Meine absoluten Favoriten sind definitiv Life Is Strange/Life Is Strange-Before the Storm und die Tomb Raider-Reihe :saint:


    Ansonsten noch


    - die Harvest Moon-Reihe
    - die Resident Evil-Reihe
    - die Final Fantasy-Reihe
    - die Fire Emblem Fates
    - The Last of Us


    Und noch ein paar mehr, aber das würde mir an sich jetzt etwas zu lange dauern, das alles aufzuzählen und manche werden mir jetzt bestimmt auch nicht auf Anhieb einfallen :D


    Also früher war ich immer am liebsten zu Hause und hatte auch oft Heimweh, und wenn es nur mal zu einer Klassenfahrt ging :D Aber seit ich letztes Jahr von der Schule aus in England war (Eastbourne,London, Brighton), ist das gar nicht mehr so. Ich könnte jetzt jeden Tag reisen gehen, aber nicht so hier in Deutschland, es muss dann wirklich schon ein anderes Land sein ^^ Ich könnte jetzt direkt, einfach nur mit Rucksack los und einfach schauen wo ich lande xD So ein paar festgesetzte Ziele hab ich natürlich auch schon, z.B. San Francisco, ich weiß nicht warum, aber so komisch es auch klingt, ich fühle mich da irgendwie so magisch hingezogen :D Japan ist klar, Neuseeland, Italien, Norwegen, Schottland, Irland, ich würde auch gerne mal ein Weihnachten in New York sein, einfach mal um es erlebt zu haben und den Grand Canyon würde ich auch gerne mal besichtigen :saint: Klar muss man für sowas immer auch das Geld liegen haben, aber ich finde Reisen ist das einzige, wodurch man noch reicher wird :)

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :saint:
    Leb dich gut in der Community ein und hoffentlich triffst du viele nette Leute.
    Bis dahin wünsch ich dir weiterhin viel Spaß :D