Ich höre momentan ziemlich viele Indie-Playlists, da ich in der Schule ein Referat über die Jugendkultur "Indie" halten muss und dadurch irgendwie zu der Musik kam xD
Einige meiner Freunde musste dabei schon schmunzeln, weil das so gar nicht ihr Musikstil ist, aber ich mags einfach :)
Beiträge von Naoko
-
-
Na dann, willkommen zurück :D
Dankeschön! :D
-
Willkommen zurück <3
Immer wieder schön zu sehen, dass Leute zu uns zurück finden ^^
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)- Vielen Dank
-
Ich bin 15 werde im Oktober 16 und komme aus der Nähe von Göttingen (Niedersachsen) :D
-
Huhu liebe Community,
Ich bin schon seit längerem hier in der Community, allerdings war ich sehr lange nicht mehr online, da ich eine etwas längere Zeit kein großes Interesse an Animes oder Mangas hatte. Nun gucke ich seit einiger Zeit wieder Animes und lese auch Mangas und ich zeichne auch wieder viel aktiver zu dem Thema und deshalb werde ich jetzt auch wieder aktiver in der Anime Community sein :)
Ich freue mich wieder hier zu sein und hoffe, dass ich wieder viele nette Menschen kennenlerne! :DLiebe Grüße!
-
Herzlich Willkommen!
Leb dich gut ein und viel Spaß noch :) -
Auch noch herzlich Willkommen von mir
Sicherlich wirst du dich schon gut eingelebt haben ;)
Ich wünsch dir aufjedenfall noch viel Spaß! -
Herzlich Willkommen
Hoffentlich hast du dich schon gut eingelebt
Ich wünsche dir noch viel Spaß! -
Herzlich Willkommen auch von mir
-
Herzlich Willkommen! :3
Wie kamst du denn zu Animes?
-
Herzlich Willkommen! :)
-
Herzlich Willkommen! ^^
Was zockst du denn so?
-
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! ^^
Hoffentlich hast du viel Spaß!Was zockst du denn so?
-
Ich muss sagen, dass ich mich am Anfang erstmal an den Zeichenstil gewöhnen musste, aber nach der Zeit hat er mir wirklich gut gefallen :)
Der Anime hatte von Anfang an eine mitreißende Story und man konnte auch wirklich gut nachvollziehen wieso und weshalb.
Außerdem auch wirklich sehr emotional <3
Nur Yamamoto hat mich ziemlich oft aufgeregtIch finde auch garnicht, dass man den Anime auf weniger Folgen reduzieren sollte, also für mich persönlich war die Anzahl der Folgen perfekt und es hätten auch gerne noch mehr sein dürfen ^^
Das Ende war nochmal sehr emotional, aber ich war leider ein wenig enttäuscht :/
Aber im Großen und Ganzen ein wirklich schöner Anime! <3
-
-
Ja!
Ich finde einfach Japanische Namen haben was.
Und gerade hier würde ich es sehr schön finden, weil es dann mal was anderes ist und ich mag anders :P -
Herzlich Willkommen im Forum! :D
Leb dich gut ein und viel Spaß in der Community ^^ -
Io Sakisaka <3
Ich liebe einfach ihren Shojo-Zeichenstil und wie sie ihre Storys gestaltet. Was ich noch so besonders an ihren Mangas mag ist, dass sie immer ein paar kleine Texte von sich selbst oder Storys die ihr passiert sind mitreinbringt oder auch einfach mal den Leser miteinbezieht was man für Ideen hat :) -
Momentan spiel ich verschiedene Mmorpgs ^^
Zur Zeit ist es Echo of Soul :)