Beiträge von Naoko

Zitat von KylarStern

Nun zur Re 7 Demo. Sieht zwar spannend aus, werde vermutlich aber keine RE Teile mehr kaufen. Ich denke, ich werde mir den Teil bei Lp'lern durchschauen.

So habe ich das auch vor! :)

Wenn ich mich für ein Spiel interessiere, gucke ich mir das dazuhgehörige Let's Play an, um zu gucken ob sich der Kauf für mich lohnen würde :D
    Allerdings schaue ich mir auch mal Let's Plays von Spielen an die ich sehr interessant finde, aber slebst nicht spielen möchte xD

Super Story, tolle Charaktere und irre witzig :D
    Allerdings habe ich mir bei manchen Folgen einfach nur gewünscht, dass sie zu Ende gehen, weil sie einfach sehr langweilig waren.
    Aber auf so eine Folge, folgte dann auch schon wieder eine sehr spannende.

Kann ich nur empfehlen :)

Der Anime hat mir bereits nach der ersten Folge super gefallen ^^
    Ich war damals nie wirklich ein Fan von Sportanimes, aber Free! hat das geändert :)
    Die Story find ich gut, auch die Zeichnungen find ich verdammt gut :thumbup:
    Die Charaktere gefallen mir auch sehr gut, bin ja ein totaler Makoto Fan :love:

Im großen und Ganzen, kann ich den Anime nur empfehlen :D

The End of the World gefällt mir echt gut! :D
    Die Story zieht einen direkt beim ersten Band in den Bann.
    Auch die Zeichnungen sind einfach unbeschreiblich toll!

Ist einer meiner Lieblingsmangas und kann ich echt nur empfehlen :thumbup:

Soul Eater ist einer meiner Lieblingsanime! :lovex:
    Alleine die Story finde ich super spannend und auch die Charakter sind gut gezeichnet ^^

Ist nur zu empfehlen! :D

Nijiiro Days

Synonyme Nijiiro days, Rainbow days
    Jahr 2016
    Genre Slice of Life, Shoujo, School, Romance, Comedy
    Episoden 24
    Typ TV Serie

Beschreibung

Die Geschichte handelt von den vier guten Freunden Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi. Die Jungs verbringen gemeinsam ihren Alltag und haben dabei jede Menge Spaß. Ihr Gesprächsthema Nummer 1 ist die Liebe, doch genau damit hat Natsuki so seine Probleme: Sein großer Schwarm Anna, ein Mädchen aus einer anderen Klasse, fühlt sich, trotz all seinen Bemühungen, nicht zu ihm hingezogen. Doch wofür hätte man denn Freunde, wenn sich diese nicht in die Beziehung einmischen würden?

Kimi ni Todoke ist mit einer meiner Lieblinge vom Genre Romance ^^
    Ich fand die Story unglaublich toll und es war auch sehr schön zu sehen, wie sich die einzelnen Charaktere und die Beziehungen untereinander entwickeln ^^
    Das Ende hat mir im großen und ganzen gut gefallen, aber trotzdem war ich dann doch ein bisschen traurig, als der Anime dann vorbei war :)

Ich kann den Anime nur empfehlen! :)

Ich hab Ao Haru Ride durch Zufall entdeckt und war bereits nach der ersten Folge total begeistert ^^
    Die Charaktere sind einfach unbeschreiblich toll!

Allerdings fand ich es wiederum sehr schade, dass der Anime kein richtiges Ende hatte und man dann somit auf den Manga angewiesen war.

Aber trotzdem im großen und ganzem, kann man Ao Haru Ride jedem Romance-Fan empfehlen! :thumbup:

Harvest Moon war glaub ich sogar ein meiner ersten Spiele ^^
    Und ich habe es damals schon so geliebt und daran hat sich auch heute noch nichts geändert :3

Hab den Thread leider erst jetzt gesehen xD
    Aber vielleicht bringts ja noch was oder vielleicht kann man ja anderen noch helfen :)
    Also was mir soweit für die Grundlagen gut geholfen hat, war "Japanisch für Manga-Fans" ^^
    Wie gesagt es sind die Grundlagen enthalten und was ich einfach super gut finde, besonders für Manga-Fans ist, dass es einfach im Mangastil gehalten ist (Wer hätte das gedacht xD) und das lernen somit einfach sehr viel mehr Spaß macht ;)

Also ist echt ne super Sache :thumbup:

Kommt immer drauf an xD
    Wenn ich mal in der Stadt bin ist ein Besuch beim Mangaladen natürlich Pflicht ;)
    Da wird dann auch mal das gekauft was einem ins Auge springt, auch wenn es nicht das ist, was man eigentlich kaufen wollte xD
    Aber manchmal ist es auch bequemer einfach Mangas beim Amazon zu bestellen ^^