Beiträge von Zenketsu

Gibt es noch mehr, die gegen 12 erst ankommen und sich anschließen wollen?

Wenn es nicht viel anders läuft als bei den letzten Malen werden einige von 11 bis 12 eintrudeln. Ich selbst versuch eig. um ca. 11 da zu sein, aber am Ende weiß man ja dank Verpennen/Bahn etc. nie xD

Pff.. Newbie, Newbie, Newbie! Und? Dann bin ich eben ne Oma. Die besten Männer stehen auf reife Frauen.

Kann nich mehr vor Lachen :xd:

@Summer Was sind denn die Preise fürs Bowling/Billard? Falls ich die übersehen haben sollte, sorry!

Da übernehm ich mal. Wären dann 3,50€ pro Person/Spiel, bzw. 3€ für Schüler/Studenten.

Jup da kann man mich des Öfteren treffen, auch wenn ich in letzter Zeit eher weniger Zeit hatte, leider -.-. Ich bin generell sehr Musik-affin und liebe Tanzen. Manchmal wenn eine richtig gute Musik im Hintergrund läuft blende ich automatisch alles aus xD Da sind Clubs/Discos einfach ein Muss, vor allem bei den legendären Story die immer wieder zustande kommen :D

In den Clubs die ich kenne hielt sich das mit den Betrunken/Drogen etc, in Grenzen, bzw wird man den ein oder anderen immer finden.

Bei mir kommt es aufn Tag an, wenns ums Geselligsein undso geht... Manchmal bin ich auch extrem still gegenüber so einer großen Gruppe...
    Daher bin ich schon froh, wenn ich mich wenigstens ganz gut mit nur einem Teil von ner Gruppe verstehe.
    Und wenn ich dann rotiern muss und andere neue Leute kennen lerne, hab ich hin un wieder doch so muffensausen ...
    Hoff also, dass keiner mich falsch versteht, wenn ich angeblich ausseh als würd ich in ner Ecke verschwinden will

Ist ja kein Problem^^ Wie @Praline schon meinte können wir das mit dem Rotieren anpassen xD

Ich melde mich hiermit zum Community Treffen an o,o

YEAHHHH das Treffen wird jetzt schon nice werden xD Honigbananen FTW!

Leute ich müsste bitte noch wissen wer sicher mit ins Mauritius mitkommt

Da wir schon letztes Mal wenig Zeit zum Labern hatten und ich der Tradition treu bleibe bin ich auf jeden Fall dabei, bis zum bitteren Ende..hehehehehehe :hero:

Falls wir uns für das City-Bowling-Stuttgart entscheiden sollten (Meinte generell unsere Wahl für Bowling/Billard^^'), kann ich gerne die Reservierung übernehmen :D

Meine Zockerseele würde sagen: "Well freakin' (oder anderes f-Wort ) Played".

Das passt so ziemlich wie die Faust aufs Auge :rice-laugh-big:
    Hab den Anime auch erst kürzlich gesehen und bin absolut begeistert!

Visuell gehört er meiner Meinung nach zu den Besten, etwas anderes hätte ich aber von A-1 nicht erwartet :thumbup: .
    Der Soundtrack war auch Spitze und immer passend zur Handlung, vor allem die "Feels-"Szenen wurden dadurch gut untermalt, leider könnte man sagen ;(

Als nicht-Klassik-Fan habe ich mir aber die Klavierspiele etwas epischer vorgestellt als sie am Ende waren, war aber kein Dealbreaker xD

Den Anime empfand ich als emotionale Achterbahn: Die Episode geht zu Ende und du freust dich dass es mal locker zuging? NOPE..

Spoiler anzeigen

Die Art wie die Handlung an sich erzählt wurde (Foreshadowing, Metaphern etc), wird auch eher selten verwendet, fand ich aber super. Allgemein ein sehr fesselnder Anime und definitiv empfehlenswert!

Fand den Anime auch ziemlich gut, vor allem war der Aufbau der Beziehung nicht sprunghaft wie in manchen Anime und auch realistisch gehalten.

Allerdings könnten die Macher das Setting mit den Androiden etwas stärker durchsetzen. Im Prinzip war es ein relativ guter Romance-Anime mit dem Androiden Theme als bait xD

Würde wie @Pralline und @Libertine auch eher für Bowling stimmen, da Billard etc bei so vielen Personen schwierig wird zwecks Kennenlernen da man sich wieder auf mehrere Tische/Dartplätze aufteilen muss.

Fände es super wenn wir dann beim Essen/ im Milaneo die "Plätze-rotieren"-Idee, die @Kalitrax vor ner Weile vorgeschlagen hat, mal ausprobieren würden. Dann kann man immer wieder die Gesprächspartner tauschen und man steckt nicht evtl in ner Ecke fest :rice-smile-big:

Super Thema! Für mich gibt es ziemlich viele gute, hier mal paar die ich empfehlen würde;

Die Sängerin YUI, ziemlich bekannt. Hier der Song "Again" als OP1 von FMAB, allerdings als Cover von Amanda Lee:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die J-Rock Band Flow, die die meisten von den OPs von Naruto oder CG kennen werden. Hier als Beispiel der Song "7-Seven" als ED1 von Seven Deadly Sins:

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man with a Mission, auch eine J-Rock Band. Das OP "Database" hat dem Anime Log Horizon einen gewissen Kick gegeben:

Spoiler anzeigen

Der Song "Let Me Hear" (Parasyte) von Fear & Loathing in Las Vegas ist auch etwas besonderes, allerdings finde ich dieses Cover von Nathan Sharp mit minimiertem Screamo besser ;D

Spoiler anzeigen

Zum Schluss noch die Gruppe Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets mit dem OP "Gate (Sore wa Akatsuki no You ni)" aus dem gleichnamigem Anime, zum abfeiern geil xD

Spoiler anzeigen

Erstmal Danke an @Summer für die mega gute Einleitung, eigentlich wie immer ;D Ich bin auf jden Fall auch wieder dabei, die Treffen machen einfach viel zu viel fun um abzusagen :rice-laugh-big:

Zoos finde ich bei so einer großen Gruppe so lala, vor allem für alle die schonmal drin waren.

Kulinarisch bin ich wie immer offen für alles, etwas neues wäre aber auf jeden Fall nicht schlecht und koreanisch hört sich dabei sehr gut an :rice-thumbs-up: .

Falls das Wetter nicht mitspielt wäre ich auch wieder für Billard, oder noch besser Tischkicker hehe :muha:

PS: Die Preise für Lasertag sind in Ordnung. 18€ für 45 min, bzw 25€ für 75 min + Mengenrabatt (>15 Personen)

Ich wünschte ich könnte mich in 3 oder 4 Personen aufteilen, damit ich zu ALLEN Events, Konzerten, Workshops usw. gehen kann.. Argh!

Haha genau mein Gedanke, der Moment wenn du feststellt dass du dich zwischen 3 Events entscheiden musst da es zeitlich nicht passt :wall:

Hoffentlich sieht man sich auf der Dokomi, ich verbleibe nicht umsonst paar Stunden am ACG-Stand

Aha wir haben einen ACG-Stand? Gut zu wissen xD

Zumindest leute die auf Harem Animes stehen und sich mit dem knuffigen Zeichenstil anfreunden können.

Sicherlich hat GATE auch ein paar Harem-Elemente, aber einen typischen Harem a la HS DxD würde ich ihn nicht nennen ;) . Zwar ist Itami meistens in Begleitung von Frauen, aber davon fühlen sich max. zwei zu ihm hingezogen und das aus nachvollziehbaren Gründen. Auch ist er, wie die meisten Protagonisten in Harems, kein tollpatschiger Volldepp der beim kleinsten Flecken nackter Haut umkippt, sondern reagiert auf ähnliche Geschichten meistens suverän und ist vergleichsweise wenig an Romanzen interessiert. Also wenn, dann eher ein ungewöhnlich "normaler" Harem xD. Wollte ich nur mal hinzufügen, für alle die beim Begriff Harem sofort den Anime droppen würden :rice-ohnoes-big: .

The Seven Deadly Sins.So das wärs. Mein nächster Anime wird The Seven Deadly Sins.

Huhu der ist auch eine Nummer für sich, auch super Charaktere, Humor, Action und Story! Hier kriegst du das Komplettpaket :3

Hier mal wieder ein eher action-lastiges AMV mit den letzten Momenten von God Eater, grafisch einfach umwerfend :rice-heart-big:

Da haben wir uns, @Zenketsu und ich sowas von gegönnt

Eines meiner absulten Lieblingsessen seit dem Treffen!

Ich versuchte die Oktopus Würstchen zu beschreiben

OMG jetzt weiß ich was du gemeint hast, hatte das ungefähre Bild im Kopf aber dein Link war ausschlaggebend :xd:

und meiner Banane (Nein, hier liegt kein Zusammenhang vor)

Diese Zweideutigkeit ist einfach genial, und da soll noch jemand sagen du beherrscht die deutschen Sprache nicht so gut!

Zenketsu tränte leicht (Scherz, aber ich brauch bissle Drama!)

Ohhh wie geil :nuu: . Die Szene hatte aber schon etwas theatralisches: Ich du und @Shinta standen alle am fast verlassenen Hauptbahnhof bei den Regios, jeder in Richtung seines Gleises. Ein leiser Wind wehte, die Luft war klar und etwas kühl. Mit einem letzten "Sayonara" nahmen wir Abschied und traten, jeder für sich, den Weg nach Hause an....Nicht ganz aber kommt hin :almost: .

Auf jeden Fall ein SUPER Bericht, und vielen Dank dass du das Schreiben übernommen hast. War ein super Treffen, besonders das Essen im Sakura mit unsere kleinen Gruppe war echt unterhaltsam^^ Somit: auf das das nächste Treffen mindestens genauso gut wird!