Ist ein Katze
*fauch
Beiträge von Shu
-
-
231 oh ashooo, joa rr
-
Hat was verstanden, von dem ich nicht weiß wie sie es herleiten konnte(?)
-
meinte eigentlich quadratisch praktisch gut
#Minecraft incoming
-
Ich löse die Probleme unserer Kunden.....
Manchmal fühlt man sich als ITler wie ein Schafhirte. Allerdings sind die Schafe alle betrunken.... und brennen..... und klicken ÜBERALL drauf....!!!
vergiss bitte nicht. ''Aber ich hab doch gar nichts heruntergeladen! Das war der pc!''
oder auch lustig ist ''Mein Rechner hat das Passwort vergessen.'' -
229 nett grade die hölle los hier
warum?
-
Benutzt mich als Laken
-
-
Ist ein stiller Bettler
-
Ich weiß ja nicht, wie Shironia das sieht bei Shun, aber von Kenshin wirds wohl ohne Aufforderung von nem Lehrer keine Entschuldigung an geben. :D @Shu
´Ich denke Shun würde dies verweigern und Stur blieben
ich wäre wohl auch ziemlich blöd wenn ich das bei euerer Vorstellung erwarten würde oder ? :D
Ich meine (zu wissen), dass die Lehrer für beide Seiten was in Petto haben als Bestrafung, falls denn nun eine kommt. -
Detektiv... Da fallen mir solche sachen ein wie unter Spannung Die richtigen Täter zu finden ...
Dann unbedingt bei Rokka no Yuusha vorbeischauen! Es wird zwar erst so richtig interessant ab Folge 3-5, aber die Folgen davor sind zum Verständnis wichtig. -
Lacht mit mir mit...
-
Es gibt inzwischen 720 Pokemon? Irre, kennt die noch jemand auswendig?Die 151 in Blau/Rot/Gelb konnte ich damals aufsagen, aber danach war auch schon Schluss. Pokemon Blau habe ich geliebt :)
Was ihr meint ist bis zu X/Y und selbst dann wären es 721 ;p
Derzeit sind es insgesamt 802 und ja bis zur 721 könnte ich dir alle nennen wenn ich die Kontur sehen würde :D -
Mein lieber @Shu
Mal so am Rande bemerkt.
Kenshin hat keinen Feuerball nach Deiner Limo geworfen und sie hat auch nie wirklich brannt. Nur scheinbar.
Und Ryou hat die Illusion schon verpuffen lassen.
Warst Du heute Morgen noch nicht ganz wach?@all
Ich war mir da auch nicht mehr ganz so sicher was da los war, einmal brannte sie einmal nicht.
PS: Habs geändert bitte reingucken
-
-
doch das tust du, hast selbst noch drauf kommentiert, sonntag hier im thread :P
(zumindest glaube ich, dass Shu das video meinte, lol)ich hab echt keine Ahnung worum es schon wieder geht ... :S
-
ich merke gerade, dass ich ''gegen'' 2 Mädels ''anschreibe'', die sich wie harte Kerle fühlen... :S
-
Excelsus Fafnyr
Bevor die ganze Situation richtig anfangen konnte zu brennen, erschien erstmal eine Kristallwand zwischen uns. Ich suchte entlang der Mauer um
den Verursacher zu finden und fand dort ein junges Mädchen bereits in SchulKlamotten. Etwas spießerisch, aber was mich mehr störte war, dass ich sie doch irgendwoher kannte. Kaum diesen Gedanken zuende gedacht, stand einer auf der Mauer. Ein großer Typ mit Schwarzen Haaren
(erinnert mich irgendwie an Naruto) der Nach einem Kenshin irgendwas ruft und die Situation erklärt bekommen will. Jepp Autoritätsperson, Jepp Lehrer. Rip Kenshin wer auch immer du sein magst.
Erst in dem Moment wo Ich Arthi auf mich zukommen sehe, wurde mir ihr Zauber auf meinen Klamotten bewusst. Praktisch, wenngleich nutzlos, sollte man was gegens Gesicht bekommen. Bedankt hab ich mich dennoch bei ihr.
Sie meinte meine Magie gehört eher zu Leuten des weicheren Gemüts: ''Ja das wurde mir schon häufig gesagt.''
Ich wollte mich eigentlich nach ihr umsehen, weil du Feuerbälle ja alle auf die Limo gezielt waren, aber anscheinend hat sie sich in Sicherheit gebracht und wollte sogar gerade mit einsteigen. ''Nächstes mal.'', tröstete ich sie.
Ich wollt mich zu meinem Auto umdrehen und anfangen es zu löschen, aber das Es hat nie gebrannt. Illusionsmagie also.
Von der anderen Seite hörte ich auch schon die ersten halbfertigen Entschuldigungen -
Da ist er aber auch selber schuld er hat sich ja mit dennen angelegt xD
da muss ich ja wohl höflichst widersprechen!
[/quote]Wer von uns beiden hat als erstes zugeschlagen?! HÄ -
224 hier jedenfalls keiner @Akihito ;p