The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
xD tja so ist das nun mal. Ist das erste mal das ich nen Männlichen Hauptchar hab
-
Mein lieber @Shu
Mal so am Rande bemerkt. ;)
Kenshin hat keinen Feuerball nach Deiner Limo geworfen und sie hat auch nie wirklich brannt. Nur scheinbar.
Und Ryou hat die Illusion schon verpuffen lassen. ;)
Warst Du heute Morgen noch nicht ganz wach? :D :P@all
Mal so ne generelle Frage, weil ich glaube, dass wir da noch nie drüber gesprochen haben. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich für meinen Teil komme mir bei der Magiepunkte/Manageschichte vor wie in einem Videospiel, wenn ich ehrlich bin.
Da würde ich es deutlich besser finden, wenn es für die Chars wie Sport wäre. Sie sind dann eben nach einem Kampf oder ähnichem kaputt und müde, aber können trotzdem noch zaubern. Wenn auch nicht mehr so gut vielleicht. Fände ich sonst auch schwierig, welcher Zauber jetzt wieviele Punkte wegnimmt, wieviele Punkte hat man etc.
Dazu kommt, dass zB Shun irgendwann eigentlich nichts mehr einfrieren würde, wenn er etwas berührt, weil die Mana weg ist. Genauso wie bei Kenshin die warmen Hände.
Ist zumindest mein Gedanke. -
da stimme ich zu ich find das mit dem Mana jetzt eher verwirrend als vorteilhafter.
-
Ist ein guter Aspekt. Ich bin auch dafür, dass wir es so machen, wie von Akihito vorgeschlagen.
Ich finde die Idee nicht schlecht und je nachdem was für ein Zauber man verwendet, kann man ja dadurch mehr oder weniger erschöpft sein. -
Das ist eigentlich logisch, also dass man nach einem bestimmten Angriff kraftloser ist. Schließlich rauben die Attacken der Person Kraft.
Jedoch ist dies von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche haben mehr stärke und andere sind weniger stark bzw. einer kann zwei, drei Attacken mehr machen als der Gegner, weil er körperlich und geistig stärker ist.
Je nach Rang also Anfänger, Fortgeschritten und Meister ist dies auch noch abhängig. Mit Training wird man ja auch belastbarer. ^^ -
Kleine Frage:
Mach ich mir jetzt einfach einen Charakter und fang dann in der Story mit an oder muss ich vorher was beachten?
-
-
Mein lieber @Shu
Mal so am Rande bemerkt.
Kenshin hat keinen Feuerball nach Deiner Limo geworfen und sie hat auch nie wirklich brannt. Nur scheinbar.
Und Ryou hat die Illusion schon verpuffen lassen.
Warst Du heute Morgen noch nicht ganz wach?@all
Ich war mir da auch nicht mehr ganz so sicher was da los war, einmal brannte sie einmal nicht.
PS: Habs geändert bitte reingucken
-
-
´Ich denke Shun würde dies verweigern und Stur blieben
-
Ich weiß ja nicht, wie Shironia das sieht bei Shun, aber von Kenshin wirds wohl ohne Aufforderung von nem Lehrer keine Entschuldigung an geben. :D @Shu
´Ich denke Shun würde dies verweigern und Stur blieben
ich wäre wohl auch ziemlich blöd wenn ich das bei euerer Vorstellung erwarten würde oder ? :D
Ich meine (zu wissen), dass die Lehrer für beide Seiten was in Petto haben als Bestrafung, falls denn nun eine kommt. -
Was das mit Anfänger, Fortgeschritten und Meister angeht.
Da Ryou Maharis 42 Jahre und Shuka Ryushima 45 Jahre sind, macht es mehr Sinn das die beide Meister sind, da die beide mehr Erfahrungen haben. -
weis grad echt nicht wie ich mit Shun reagieren soll ob er Bockig wird oder ob er einfach schweigend aber voller Respekt zu Boden starrt ich weis es nicht bin ziemlich hin un her gerissen xD
TU ES!!!!! aber Spaß beiseite, bitte solche Beiträge hierhin, sonst wird das Ganze zu unübersichtlich und stört nur noch
PS: @Shironia kann ich pls nach dir? Ich bettel darum! :D BITTE
-
Egal was Du tust, Kenshin ist auf Shuns Seite. ;) :D
obwohl du es gelöschz hast hab ich es gelesen jedenfalls weil Shun das zu wissen.
Ich habs hier nochmal geschrieben @Shironia ;)
-
Egal was Du tust, Kenshin ist auf Shuns Seite. ;) :D
Ok wenn das so ist, dann lass mich als erstes damit ich mich rauswinden kann! Pls Leute :D
-
-
-
Euer Ernst? Müss ihr wirklich alle in der Story schreiben!?
-