Will plötzlich eine Banane!
Wird gebannt!
Will plötzlich eine Banane!
Wird gebannt!
schwimmen.
Yaoi oder Yuri ^^
eigentlich beides xD
du:
35F14566-58B6-4356-A314-2CF536E3576D.gif
Ich:
5BA0154C-FC83-4DA1-A303-91F18C664BCD.gif
Haus oder Zelt?
Klingt ganz interessant. Um mal einen (hoffentlich nicht allzu schockierenden x_x) Blick darauf zu werfen auf wie vielen Ebenen man - bzw, ich! - eigentlich ohne Google versagen kann.
Bin mal dabei!
Same there. Kann ja nicht schaden sich zu blamieren ^^
2
@Junko Enoshima UI Danke auf jedenfall ^^ auch wenn ich mich doch schon ein wenig fürchte bei deinem Pb
Darling in the FRANXX
Ich gebe zu, dass die Anfangsbeschreibung oder jedenfalls meine Anschauung von diesem Anime verhindert hat, dass ich überhaupt einen näheren Blick draufwerfe. Nachdem nun aber ein Kollege ihn wiederholt empfohlen hatte musste ich auch über meinen Schatten springen und mich dem mal annähern.
Und ich muss sagen einziges Bild beschreibt es besser als unnötig verschwendete Worte
Spaß beiseite :3 zuerst dachte ich das wäre dieses komische Mecha Zeug, du Mädels sind die Rüstungen und die Typen Prügeln sich dann „in“ den Mädels gegeneinander....
aber es ist tatsächlich noch eine Menge mehr.
Insbesondere fällt mir immer wieder auf wie anders im Vergleich zu anderen Apokalypse basierenden Geschichten unser Hauptprotagonist aufwuchs.
Ohne Groß zu Spoilern, Begriffe wie Geburt, oder Kuss sind Ihnen vollkommen unbekannt. Auch eigene Namen besitzen sie eigentlich nicht, nur Nummern. Aber unser Prota sieht soetwas natürlich nicht ein und gibt jedem „Spitznamen“.
Insgesamt ganz lustig, und spannend auch, die ersten 7Folgen (er gehört zur derzeitigen Saison) vergehen wie im Flug und Mann wundert sich wo der Tag hin verschwunden ist ^^
Ich banne dich, weil du dich weigerst
Ist gefangen in „ihren“ Gedanken
ich banne dich, weill du mich bananieren wolltest!
Thats why!
muss wohl unseligerweise Erfahren, dass die Internet Regeln dagegen sprechen!
wird gebannt weil "sie" nach der Sache mit der Banane immer noch versucht andere vom Gegenteil zu überzeugen!
läuft weg vor der Wahrheit
wird gebannt, weil er weiß dass es war ist!
Das ist mein pädagogisch sinnvoll verbrachter Abend
mit The Filthiest of Frank ein wenig den Abend genießen
ich banne, dich weil ich dich für einen Mythos hielt (tue).
Girls don't exist on the internet!
ich banne dich, weil plötzlich eine menschen ähnliche Gestalt in deinem Profilbild zu sehen ist!