Hat auch bemerkt, dass er das letzte Wort falsch geschrieben hat: @Reh
Beiträge von Shu
-
-
Braucht doch sicher auch hin und wieder einige Kuscheleinheiten von mir zum Warmwerden :D
-
Hat vergessen, dass ich auf Sofas sogar lieber penne
-
Liegt plötzlich bei mir im Bett
-
Natürlich Sith
@Dreamy Angel die Frage war unnötigBild oder Film
-
@Akihito ja KLAR! Wenn jemand von euch mich vom Arsch des Arsches der Welt runterholen will, komme ich gerne mit.
Spaß: könnte so oder so nicht
841
@Nessi3141 zu spät
-
Ist doch kein Grund sich das Leben zu nehmen. Das ist irgendwann vergessen.
Spoiler anzeigen
Wenn man tod ist kann man auch keine Anime mehr sehen und das wäre echt grausam. D:
wer weiß, wer weiß. Jetzt eine Diagnose zu machen, dass es ganz sicher so so sein wird .....
@Topic:
Kurz vorm einschlafen. Scheiße. Usw. -
Ich suche Animes zu gucken für diese Drei Sparten bitte.
Animes die ähnlich sind wie Kamikaito Jeanne.
Gute Magicla Girl Animes, also eben welche die ich noch nicht kenne aber dennnoch gut sind, und da es mich aktuell reizt da mehr sehen zu wollen gute Yandere Animes Mirai Nikki ist der bekannteste aber was gibt es da noch?
Empfehlungen dafür wären nett danke.In der derzeitigen Spring Season ist ein krasser Yandere. Renai boukon
Viel Spaß damit :D -
841 am Anfang ist es noch ganz lustig ...
-
ist zu langsam, ........ oder?
-
Wieso? What hast du angestellt?
Chillen. Bin fix und alle :3
Von der Mami beim Palmenwedeln erwischt
-
verwechselt mich mit einer Frau.....? Schon wieder?
-
Jup läuft jetzt auf Nikelodeon :P
Back in the goool' ol Days
-
Hat gerade einen meiner Lieblings Cartoon Character als Profilbild :D
-
-
Erklärt in welcher Beziehung er zu ''Asna'' steht.
-
Am besten mal die Eltern oder Großeltern fragen, ob man sich was dazu verdienen kann. :D
Schneeschippen ....
..
wait....Mist zu spät
-
Also wenn du Rechtschreibschwäche oder deine Muttersprache nicht deutsch ist, nehm ich meine Anmerkung zurück.
Wenn du Deutsch bist, dann solltest du vielleicht schreiben üben.Nicht böse gemein. Nur eine Anmerkung.
Und mach bei mir wegen so was bitte keine blöde Kommentare, weil da hab ich wirklich keine Lust mehr
Ich weiß nicht ob du, Zero, da nen Knicks hast an dem Punkt Rechtschreibung, aber solche Reaktionen sind übertrieben.
Es war nur ein nett gemeinter Rat, von einer Person, die dich so gar nicht kennt, und sich sogar im Voraus entschuldigt, sollte es nicht deine Schuld sein/es an einer Krankheit liegen.
Solches Verhalten, ist unter gar keinen Umständen, angebracht. -
-
ist mit auf der 2700 Seite