824 moiiiiiiiiiiiiiiiin
Beiträge von Shu
-
-
Kennt mich anscheinend noch nicht ganz
-
Voldi.
Versuchs doch :DVodafone oder Telekom
-
-
Mag Leute, die Memes korrekt einsetzten.
Und belohnt sie anscheinend sogar noch -
-
Ist total kotzig weil er meint ich könnte nicht mehr weiter lachen....
hat dann wohl einfach noch nicht mein Profil gesehen -
816 ach kommt, so ein kleiner Vorteil wird euch sicher helfen ^^
-
Fack ju Ghöte
Rote oder Gelbe Augen
Karriertes Hemd..wer läuft denn öffentlich gern schon nackt rum?^^´
Engel oder Dämon?
Ich kann da schon ein paar Leute von der Hand abzählen :D @sunny ist eine dieser Personen
-
Wenn du dir dafür beim nächsten Mal zwei Mal überlegst ob du eine ganze Gruppe von Menschen über einen Kamm scherst, die immerhin kulant genug waren dir die Fahrt mit dem Taxi zu bezahlen, dann mach ich das sogar sehr gerne.
Denn vielleicht liegts daran, dass ich älter werde und
ich manchmal nicht mehr richtig tickemein Fell dünner wird, aber 1.World-Problems Meckerfritzen, die schnell dabei sind mit dem Finger auf andere zu zeigen, selbst aber ohne eine handvoll Lakaien keinen Eimer voll Wasser warm kriegen, gehen mir gehörig auf den Zeiger.Over and out.
Roger
-
Bringt mich doch tatsächlich wieder zum lachen :D
-
spielt sich auf hier, als großer Tröster
-
-
ist jetzt wahrscheinlich tot
-
-
Minecraft mal wieder, mit gerade soviel Mods, dass er nicht hängenbleibt
-
spricht über mich hinweg, weil ich Barry bin
-
805
803 @Shu er möchte die Mädels bei laune halten
ich meine 501 - ein mädel = 499
verstehst: 500+1-2 -
hat bestimmte ''Pläne''.
-
Excelsus Fafnyr
Anscheinend hab ich sie ein wenig überrascht, denn sie schluckte erstmal alles herunter (was ziemlich lustig aussah) und fragte dann ob sie was im Gesicht habe, oder was ich so lustig fände.
Ich konnte gar nicht mehr anders als breit zu lächeln, weil sie auch noch ''h'' bei ''hab'' nicht richtig ausgesprochen hat weswegen es wie ein ''g'' klang.Wahrscheinlich hat sie nicht alles auf einmal herunterbekommen und schaut mich nun auch lächelnd, aber immer noch verwundert an.
''Nein nein, alles gut, hab mich nur gerade an was erinnert.'', winkte ich mit einem lächeln ab.
Ich konnte sie schon die Worte ''achso na gut'' formen hören weswegen ich gleich nachsetzte:
''Hi, ich bin Excel.'', sagte ich halbwegs ernst und noch mit einem leichten lächeln, während ich ihr die Hand gab.