Beiträge von Shu

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das RPG in eine SelbsthilfeGruppe ausartet :D

    ----------------

    Nur weil Shalin Untergewicht hat und wegen Ernährung Problem hat, heißt nicht das es wegen sowas Selbsthilfegruppe geben soll.

    Du nimmst es irgend wie viel zu ernst.

    Spoiler anzeigen


    Ich bitte dich, von ganzem Herzen, lese BITTE! BITTE! richtig mit! In nicht einer Zeile (es ist nur eine) habe ich das Verb ''sollen'' benutzt. Ich hab lediglich versucht ein wenig spaßig darauf aufmerksam
    zu machen, dass so gut wie jeder Char bisher ein Problem mit sich selbst hat.
    Wer hier Dinge zu ernst nimmt bist dann wohl eher du.

    @Zero Rei

    Wenn du weiterhin auf Beef aus bist, von mir aus. Ich hab genug Langeweile auf Vorrat.

    Genervt von so einem aufdringlichem Insekt... genau wie mit den Wespen, die sind auch aktuell so penetrant, wenn man draußen sitzt.
    Das is das einzig blöde am Sommer :'3

    Ich hätte jetzt so gerne einen Witz über Penetration gerissen, aber ich schätze das würde nur meine Stimmung vom Nullpunkt aus steigen lassen... :D

    Und das sie Untergewicht ist liegt daran das sie dafür zu geizig ist was mit ihr Ernährung angeht, da sie angst hat dafür schnell zu zunehmen, wenn sie normal isst und normal trinkt, deshalb ernährt sie sich wenig. Also da hat sie schon damit Problem.

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das RPG in eine SelbsthilfeGruppe ausartet :D

    Excelsus Fafnyr

    "Bitte schnallen Sie sich an und unterlassen Sie es aufzustehen.", hallt die Stime der Stewardess durch das Flugzeug. Ich, sitzend in meinem viel zu unbequemen 1-Klasse Ar***erhitzer, versuche dem Blickkontakt meines Vaters auszuweichen. Mal seh ich aus dem Fenster des Flugzeugs, in dem ich seit Stunden gefangen bin, ein anderes mal auf die ziemlich hübsche blonde Stewardess, und ein anderes mal spiele ich auf meinem Smartphone Pokémon Soul Silver.
    "Du weißt welche Auswirkungen dein Handeln ab dem morgigen Tag auf unser Haus haben wird.", begann mein Vater. Eine typisch rehtorische Frage, natürlich wusste ich das.
    Jetzt sahen wir uns in die Augen. Ich entkam überhaupt nicht seinem Blick, selbst wenn ich mit Bella (die Stewardess) flirten wollte. Es war zu wichtig.
    "Ich hab dich nicht darum gebeten mich In diesen Kindergarten zu verfrachten.", ent
    gegnete ich.
    "Es ist eine Schule."
    "Wie auch immer..."
    Mein Vater verengte die Augen und mich zwang mich nicht wegzusehen.
    "Du weißt ganz genau, dass ich keine Wahl hatte." Ich wollte gerade damit ansetzen, dass es seine Schuld ist, weil er sich doch unbedingt mit dem Ministerium anlegen musste, aber er setzte sofort nach: "Desweiteren kann dir ein wenig Sozialismus nicht schaden. Ein paar Freunde finden. Was lernen.."
    Jetzt sah er auch Bella an, die gerade einen Gast gegenüber bedient
    "Eine Frau haben." Seine Augen funkelten.
    Seit Mom tot war machte er keinen hell daraus, dass er unbedingt wieder eine arme Seele ins Bett locken wollte.
    Ich, total angewidert: "Alter, lass das. Das ist widerlich."
    "Die Zeiten wo du mich "Alter" rufen kannst sind erst angebrochen, wenn du mir Enkel ins Haus holst." Ich legte mir wieder Ohrhörer rein, weil das Gespräch ja jetzt schon zu nichts führte. Meinen Vater störte das nicht und redete munter weiter:"Oberon würde ich auch noch vielleicht akzeptieren...
    jedenfalls um zum Thema zurückzukehren:
    Du wirst ab morgen überwacht werden, was deine Person anbelangt und das ... andere...".
    Ach ja, das Hobby meines Paps: Magie.
    "Meinst du das hier?" Ich zeigte auf meine Haare während ich mittels leichter Luft Beeinflussung mit ihnen spielte.
    "Ja ...genau, ich will, dass du diese Fähigkeiten ausbaust." Wieder das gleiche Thema. Er bemerkte schon wie ich die Augen fast rollen ließ: " es ist das Vermächtnis deiner Mutter! Nicht alle bekommen diese Gelegenheit."
    So wie du, echote es still in meiner Birne.
    "Die Fähigkeiten, die du lernen wirst, werden dir helfen. In jeder Situation. Deshalb ist der Ausbau eben dieser Fähigkeiten unumgänglich."
    Jedem werden Predigten irgendwann zuviel: "Ich habs ja verstanden! Ja ist gut jetzt."
    Ich wollte gerade ein Schlaflied auflegen und mich zurücklehnen um den Rest des Fluges ein wenig zu entspannen, als mein Vater mich noch einmal ansprach: "Pass gut auf dich auf, denn ich weiß, dass du mit dem Temperament deiner Mutter sehr viele Schwierigkeiten bekommen wirst."
    Nun endlich, lehnte auch er sich zurück und erwartete den nächsten Tag.
    Ich meinte noch ein Gute Nacht zu hören, aber wahrscheinlich war ich zu müde um ganz sicher zu sein.
    Mit der Tausendfach eingeübten Stimme des Piloten verkündete das Mikrofon über dem Gang, dass wir in 7 Stunden landen werden. Ich schaute meinen bereits grau werdenden Alten an, welcher natürlich schon längst weggepennt war und leichte Schnarcher von sich gab. Auch ich lehnte mich nun zurück, und entspannt mich zu Johnny Cash.
    Probleme?
    Ohne, wäre es doch gar kein Spaß.

    ^ muss sich unbedingt

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ansehen
    < froh jemanden was gutes verlinkt zu haben ^^
    v zeigt mir was gutes? :D