oha da ist man mal ein paar tage weg...
720 NA ENDLICH! Wir wollen mit dem RPG beginnen!
oha da ist man mal ein paar tage weg...
720 NA ENDLICH! Wir wollen mit dem RPG beginnen!
Leute die i need healing spamen bekommen aus Prinzip kein :P
NEED ITTTTTT
Verdammt ich bin am überlegen ob ich Wassermagie nehme aber da bin ich mir nicht sicher XD
bescheidener Vorschlag:
Zu Jemandem der zickig af ist, könnte doch eine temperamentvolle Magie passen (#Azula_Fan_incoming) (Feuer, Blitz, oder du denkst dir noch was ganz neues aus)
@Ryuuko Joa Danköö ^^
Mein Zimmer hat noch einen Platz frei, wer will also das Bett auf der rechten Seite? ^^ :D
PS: Bin grade am adden von Fähigkeiten, schaut mal ab und zu vorbei, kann sein, dass mir was nicht passt und ich es dann ändere. ^^
@Ryuuko Danke* nochmal fürs zusammenfassen im ersten Post ^^
Und ich kanns kaum erwarten anzufangen.
@Arthur Kirkland hey cool 2 chars.
Ich will ja kein Spaßverderber sein aber dieses
"... das Gift dringt durch alles durch (bis auf Glas usw.)" dieses usw. hätte ich an der Stelle gerne nocheinmal hinterfragt ^^
Stimme @Zero Rei zu. Ich wollte mir selbst was zusammenwürfeln was ich in der Nacht davor mache. Ehm ja Land und Schul name müssen wohl noch ergänzt werden im ersten Post ^^
PS: @Shironia Jack Frost? :D
Ich finde das seit Tagen nur noch massivst traurig. Es gibt immer mehr Idioten die nicht in der Lage sind auch nur ansatzweise im Team zu spielen.
Die letzten Tage zwei Drittel der Spiele verloren. Ranked wie auch Schnellsuche. Entweder wegen Leavern oder weil die Leute meinen sehr "sinnige" Helden wählen zu müssen
I NEED HEALING
Bescheiden. Der Wunsch, aus der Welt zu treten, ist sehr groß.
Das von Dr Love zu hören motiviert mich auf höste.... same
*Liege gemütlich auf der Couch*
Le mom: du musst mal dein Zimmer aufräumen!
Habe bei meinen Char noch einen Spoiler für seine Zauber angelegt. Die wird sich dann im Verlauf des Rpg füllen. ;)
Dunno, ich hab da zwar schon was, aber mit einem Limit von 10 hätte ich noch was zu tun
Wie ich mich fühle bei dem Lied,
I want you ....
Ist ein ... Cheater? :D
Beagle
Switch oder Ps3
Erläutert für die anderen