@Shu also bitte ja
Beiträge von Shu
-
-
-
-
Nöp 540
Spoiler anzeigen
-
Verschickt Nachrichten über sorglose Boten
-
Muss persönlich sagen das die zweite Staffel vom Pacing her, etwas langsamer als die erste Season ist. Schlecht ist das ganze trotzdem nicht, es fehlt mir einfach Favaro bisher :D.
Mir gefällt auch einfach alles:
Die Animation
Das Setting
Die Story
Die Fortsetzung an sich (ist wichtig)
ABER
Mit einer verfluchten Sache komme ich nicht klar: dieses 16 jährige Drachen GörSpoiler anzeigen
Das sie ihre Kräfte nur dann entfesseln kann wenn sie mit einem Typen rummacht finde ich irgendwie nicht in Ordnung. Dieses ganze Rotwerd rumschrei und weglauf fast Tsundere verhalten ist ja an sich ganz süß und nett, aber auf die Dauer triggerd zumindest mich dieses überreagierende Verhalten
-
-
Ihr wollt einen Beweis, hier seht Ihr es, ich bin männlich!, ich wurde gerade an Land gezogen!
nichts für schwache Nerven
-
-
War nicht nötig, die haben Ärger von ihren Eltern bekommen
die Maden (eigentlich Mehlwürmer) waren nähmlich für die Hühner der Nachbarn und wohl nichtmal so billig :P Unsere Hühner haben sich aber auch drüber gefreut
Ich bleibe bei eine Standrechtlichen Erschießung
-
Ein bisschen Angepisst, da die Nachbarskinder meinten sie wären an Hexennacht lustig und unsere Autos und den Eingangsbereich vom Haus mit Ketchup versaut und das ganze mit Maden (getrocknete) verfeinert haben. Und schlecht ist mir deswegen auch ;)
Ich denke in einem solchen Fall übersieht der Richter die ein oder andere Hinrichtung oder Steinigung ...
-
Jeder weiß doch dass sunny irgendwie merkwürdig ist, Ihre Verhaltensstörungen, dürften doch nichts schlimmes sein. D: :D
Ich glaub das hatte doch noch nen Namen oder nicht? War irgendwas wie Schizophrenie oder Multiple Persönlichkeitsstörung 8|
-
Ist ein ... einheimischer .... Knochen (?) help?
-
-
Bekommt ja andauernd berufsupdates hier!
-
Haha, jeden Tag suchte ich unterschiedlich. xD In den Ferien oder an Wochenenden kann es schon mal vor kommen, dass ich sogar die Nacht durchmache um zu suchten und in der Schulzeit habe ich in den Pausen manchmal Mangas mit ;) und schaue nach der Schule Folgen zum entspannen. Also ungefähr MINDESTENS 2-4 Stunden täglich.
same. Nur dass ich meine Mangas mobil hab und im Bus lese ;)
-
Hi,
habe gerade Love Stage zuende geschaut und fühl mich jetz nier so gut.
Hat jemand ähnliche Animes die in so eine Richtung gehen mit Traps?
Wäre gut wenn die Trap der Protagonist ist, danke.Bruh.... etwas wo der Protagonist eine Trap darstellt.... das ist ja schon fast Spoilern aber was soll's :D ist ja dein Wunsch :>
Hier wäre mal eine Liste mit einem Geheimnis um den MC
-k Project
-death note (soooo etwas in die Richtung)Wie du siehst ziemlich kurz
Aber ich bin auch interessiert jemand eine vollständigere Liste?
-
Ist einfach nur schlecht im Nachahmen
-
-
533 hat sich jetzt eh erledigt @Akihito
Hab grade gegrillt und bin voll wie eine Monatseinkaufstüte