Erzählt Geschichten. Niemand konnte ihn je sichten! Er ist zu schnell
Beiträge von Shu
-
-
984
Ich krieg mich nicht mehr ein :D
! Lacht jemand mit???
IMG_6745.JPG -
Denkt manchmal er sei zu dick?
-
@Shu
Welcher Otaku bricht nach 12 Minuten einen Anime ab? Man gibt einem Anime mindestens 2-3 Folgen Zeit. :<Sry bruh, ich hab den MC gesehen, ich hab die Mauer gesehen. Ich hab vorausgeahnt, dass es plötzlich einen noch größeren Titanen gibt....
Und das wars mir einfach nicht wert. Ich wusste der war überhaupt nichts für mich.Aber die Memes wo die wie Teenager torkelnd vor Bullen weg laufen find ich absolut geil :D
Außerdem hab ich einiges krasses Zeug gehört, dennoch er steht immernoch seit ca 1 Jahr auf der Drop List.
Vielleicht geb ich ihm ja noch ne Chance -
-
Nacht ihr ... kp suchts euch aus
-
kein bock auf morn zuarbeiten
Will auch freiii :(
Hätt gern gekuschelt xD nein
Wegen medikament wir auf drogewow
-
Hat mal ein Star Wars spiel gespielt
-
961 warum kommen wir nicht weiter?! DAS SIND DOCH NUR REBELEN!!!
-
Als Dauerposter ist die Person über mir sicherlich auch eingebildet
-
ist mittlerweile auch in der Arena angekommen
-
Ist ein Genie vergiebt Cookies anstatt von Keksen. Prima Verkaufsstrategie
-
Wo sind wir? Bei Spartacus im alten Rom? :D
-
Ist urplötzlich ganz Originell ;D
-
Versteht sie wohl einfach nicht '_'
-
Attack on titan hab ich nach 12min abgebrochen, sry. Könnte überhaupt nichts mit anfangen.
Zu Mahouka: es hat deshalb so lange gedauert um jeden einzelnen Char, der im Verlauf "wichtig" ist, auch bestens verstanden wird.
Man bräuchte diese Zeit um das alles auction übermittel wie es sein muss.
Je länger der Anime, desto länger Spaß hat man damit. :D
Dinge die du ohne weiteres nicht verstehen würdest wäre zB der MC selbst
Tatsuya, seine Geschichte, seine Fähigkeiten, seine Wolverine mäßige Unsterblichkeit, seine Gefühllosigkeit.
Obwohl ja, die Schwester könnte wirklich einen Gang runter schalten :D aber hey
Incest ist WincestWas Chain Chronicles anbelangt, wenn ich was lese hat es so gut wie immer was mit Fantasy zu tun (hat es eigentlich ja auch immer), aber prickelnd fand ich den Anime auch von dieser Seite nicht. Den Rest gab mir wohl das Aussehen des MC nach seiner "Schmetterlingsverwandlung".
Sieh dir mal Gintama an, wenn du die Hauptstory haben wollen würdest, dann wären das maximal 30 Folgen....
Mittlerweile sind das wie viele? 500? -
....sollte wissen das ich eine Schrankelfe bin.
Glaub auch, dass bestimmte Personen beschränkt sind :D
-
-
... aber über dem einsamen Blümlein scheint @sunny hell und freudig
Spoiler anzeigen
-
@WiesenhofHaehnchen
Wenn "Mahouka" eine Schlaftablette gewesen ist, dann weiß ich auch nicht :/
Die Kämpfe, die Überlegenheit von Tatsuya... das ist nicht wirklich langweilig.Ich hab mir Granblue Fantasy noch nicht angesehen, aber an Chain Chronicles braucht es nicht rankommen. Ich hab den Anime aufgehört nach der ...6 Episode keine Kraft mehr aufgebracht ihn zu Ende zu bringen. Ja klar Originell und son Zeug, aber er das wars irgendwie auch schon.