Kein Kommentar zu meinen Mordgedanken meinen keinen Geschwistern wieder gegenüber o^o Ich bin nur etwas müde.... Und aggressiv af xDD Sonst ist aber alles gut + mein Magen knurrt ^o^/
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Bauchschmerzen und wenig Schlaf D; Also nicht ganz so super
-
kein bock auf morn zuarbeiten
Will auch freiii :(
Hätt gern gekuschelt xD nein
Wegen medikament wir auf droge -
kein bock auf morn zuarbeiten
Will auch freiii :(
Hätt gern gekuschelt xD nein
Wegen medikament wir auf drogewow
-
-
Hungrig! '^'
-
Erleichtert, da ich endlich den Deutsch Aufsatz fertig habe.
-
Ich hab ein bisschen Heimweh... :(
Urlaub schön und gut, aber irgendwann reicht das auch. Verflucht sei der Alltagsmensch -
Etwas müde...und ich bin auch was traurig, da ich das unstillbaren Bedürfnis zum knuddeln hab
Und ich hab Hunger
-
issei Kun knuddeln :)
-
jaaaa
Nur isses in echt was anderes -
Vollgefressen auf der Couch beim Anime gucken... Mir gehts gut :)
Issei_Hyoudou: Kopf hoch! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kopf wehh müde und wenig schmerzen
-
Feiertagsmässig, wenn das Wetter nich so dolle ist.... Und Freundin auf Shooting :I
So in etwa:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Etwas hin und her gerissen. Würden gerne ausgehen, aber das Wetter is bescheiden und hab keine Lust wieder in den Regen zu geraten, so wie gestern als wir vom Asia kamen. Aber selbst Schuld, weil ich nie Lust hab nen Regenschirm mitzunehmen, auch wenn ich beim Losgehen schon merke, dass es Regen geben könnte :D
-
Geht eigentlich, aber es regnet draußen.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern. -
danke KuriKitsune das wünsche ich dir auch.
Mir geht's immer noch mies, blöde Erkältung -
Beschissen
-
Beschissen
*deinen Kopf streichel*
Bei mir ist es unterschiedlich. Einerseits sollte ich mich freuen, dass ich Zeit mit jemanden bestimmtes verbringen darf. Aber auf der anderen Seite fühle ich mich wie ein Objekt, das aus Langweile benutzt wird.
-
*deinen Kopf streichel*
Bei mir ist es unterschiedlich. Einerseits sollte ich mich freuen, dass ich Zeit mit jemanden bestimmtes verbringen darf. Aber auf der anderen Seite fühle ich mich wie ein Objekt, das aus Langweile benutzt wird.*dein Kopf streichel*
Alles wird gut, du schafst es schon.