Also, hat niemand was dagegen wenn ich (oder jemand anderes) einen Schulleiter erstelle(t)? Jeder darf ihn "benutzen" aber da er schon recht wichtig ist/wird sollten wir ihm schon ein Gesicht und eine Persönlichkeit geben, oder?
Beiträge von Shu
-
-
Gönnt sich die Gentelman meme
-
Anime wasn't das für ein Rotz
-
Oder, wenn jemand ein Arschgesicht ist...
-
Die Momente, wo man sich fest vornimmt weniger Anime zu kaufen, da nicht mehr so viel relevantes erscheint und man von geilen Neuerscheinungen überrollt wird.
Mein Herz blutet, genauso wie der Geldbeutel. xDvoller Erwartung auf Youjo Senki die ganze Staffel warten
-
214 dann mach es doch wenigsten jetzt richtig
-
Glaub', dafür wirst du kaum eine auf den Deckel bekommen.Ist nicht so, als würden nicht haufenweise Männer genau so denken (auch wenn ich das nicht unbedingt nachvollziehen kann).
schon komisch, dass es bei mir genau andersherum ist
Ich verstehe nicht was ihr Frauen an einem Männernhintern so schön findet -
katholische Gebete auswendig lernen *würg*
DAS. Ist hart.
Topic: Mitgefühl für elef zeigen
-
Nicht, dass ich die Vorderseite nicht auch sehr reizvoll finde... aaaaber... ich muss hier ehrlich gestehen, dass ich einen ziemlichen Hinternfetisch habe
-
Hat wohl Zuviel Kohle
-
212 @kyosha du driftest ab
-
Ich find ja die Rückseite meistens eh interessanter... Hintern können schon was sehr erotisches sein x3
Edit: Herzen sind ja durch Hinterbacken Abdrücke "entstanden".......
Und joa hat nach einer Gründlichen Überlegung doch seinen Reiß -
^ soll dennoch mitmachen
<will Youjo senki weitergucken
[GIVE.ME.IT!!!! GIVE ME IT!!!!]
v sieht mal rein? -
Läuft doch an sich schon so gut wenn mal jemand afk ist :) .
Nochmal zum Direktor/zur Direktorin...
machen wir aus ihm/ihr vielleicht einen Charakter, aber halt im Npc Format?
Also er ist in der Charakter Leiste zu finden, aber keiner "spielt" ihn/sie aktiv. -
-
Hilft mir bei Wahrscheinlichkeitsrechnung
-
Warte was? Ich bin doch in Klasse B und da ist ziemlich was los .....
-
Ich werde richtig englisch Schreiben :P
Damit ich mit meinen Skills schön angeben kann ;) :DMann da hätte ich auch richtig Bock zu
Naja da müsstest du dazu noch in deutsch übersetzten damit man weis was damit gemeint ist.
UUUUND das wars auch schon wieder mit dem Bock haben ^^
Anyway ^^ , mir ist so spontan aufgefallen, dass wir keine/e Direktor/in haben. Was machen wir?
-
Dexter [Klasse B]
Ist ne Weile her mit meinem Englisch Unterricht aber ich denke, wenn da schon ein "did" steht muss das Verb im present geschrieben werden, oder irgendwie so....
Ich Dreh mich so unauffällig wie möglich um und Schnapp ein paar Bilder von meinen Mitschülern auf, natürlich mit Hirn, Handys sind im Unterricht ja nicht gern gesehen.
Der am Fenster scheint was essen zu wollen.
Mann! Der sabbert ja schon fast so wie ich!
Mein Adler Freund Ben bekommt ein Papierknüddel an den Kopf geworfen und ich hätte zu gern Allahu Akbar in diesem Moment gesagt, aber ich denke, dass hätte einen saftigen Besuch beim Direktor verursacht.
Wo ist der die den überhaupt? Haben wir überhaupt einen Direktor? Eine Direktorin vielleicht?
Die Magierin an der man sich die Finger verbrennt starrt ein wenig zu dem "Herr ich weiß nicht wo ich was zu essen bekomme".
Dreh dich um! Sie starrt dich an! Ach egal! Viel Glück Mädel, bei dem musst du wohl die ganz hochen Geschütze Ausfahren.
Da nicht zu geschehen schien, da die Lehrerin immernoch an der Tafel hantiert, wollte ich mal den Duldheitsgrad der Frau Lehrerin testen.
Ich hob schnell den Papierball auf, der Ben an den Kopf geworfen wurde, und warf ihn aus, zumindest meiner Sicht, einer beeindruckenden Entfernung in den Papierkorb an der Tür.
Da bin ich ja mal gespannt... -
Jo schönen guten Tag erstmal ^^
Ich hoffe sie haben genug durchhalte Vermögen um hier bei der ganzen Kreativität durchzuhalten.
Kreativität everywhere