Profilbild: 9/10
Sig: sehe ich nicht, sry, bin mobil unterwegs
Profilbild: 9/10
Sig: sehe ich nicht, sry, bin mobil unterwegs
Fängt schon wieder mit diesen Endungen an-shyu
Wie immer ein paar fragen...
"Lee Sensei?"
Händchen in die Höhe
Alles klar. Lucio ist natürlich zu spät :3
Düster ........ 8/10
wird wieder in die Kissengrube ''geschupst''. Wie zu guten alten Zeiten :D
Ja ich lebe noch muhahahahaha
Well+if+this+is+actually+him+then+we+have+one+_a128f8c5a93e4adfa8e6adbc927fbb28.jpg Ragnarök beginnt ...........
Meh, dann schreib ich dass so das ich dann halt da auch verspätet komme. :D
Gut dass ich den Charakter auf Faul und als Zuspätkommer zusammengestellt habe.
Hab mich da an einer gewissen Person im echten Leben orientiert. *hust*
Dude ..... lies dir mal die Personenbeschreibung von Dexter durch. ...... und entscheide ob sie beste Freunde, oder allerbeste Freunde werden :D
Waffenlieferungen ist beispielsweise noch frei :3
Wird wieder und wieder gerügt
252 Gutttttteeeee Nacht erstmal :3
Priesterinnen 7/10
Jo, ich weiß ^^ war einfach zu faul die andere Seite zu öffnen :3
Von mir aus können wir anfangen Sensei :)
Zucken, einklappen, aufklappen, zucken....
wie in Hypnose starre ich auf die zuckersüße Lehrerin und ihre rotbräunlichen KatzenÖhrchen. Die ist doch nicht älter als 20.
Gott! Wie entspannend........
Ich könnte den ganzen Tag auf sie und ihren sich wedelnden Schwanz starren..... [liebe Leser, ich weiß wie sich das gerade angehört hat]
Nein! Stop! Etwas so süßes kann doch nur eine Falle sein! Sie scheint noch beschäftigt also setz ich mich nochmal um. 2 Reihen nach hinten, also vor die Letzte. Vor meinen Kollegen den Adler und Aufreißer.
Ich kippel so ein bisschen zu ihm nach hinten und gewinne seine Aufmerksamkeit.
"Sag mal, in was kannste dich außer dem Adler noch verwandeln? Mein Name ist übrigens Dexter, ich denke wir haben uns schon irgendwo gesehen.".
In welcher Klasse ist denn lucio nochmal? Könnte ihn vielleicht einer der Lehrer der Klasse Vorstellen?
Grade immer noch bei Gintama. Genauer gesagt Staffel 3 episoodddeeee ehhhh 15 ? so in etwa. :D
ich verliere total den überblick ^^ Die Storyline ist das beste an dem ganzen :D
Ach, Miles. Der Ton macht die Musik - Das hat mich geärgert.In einem Forum gibt es leider keinerlei Sprechmelodie und was du vielleicht "witzig" schreiben wolltest, kommt hier einfach sehr aggressiv an. Nicht nur bei mir, wie du gesehen hast. Das hat nichts mit Humorlosigkeit zu tun. Manche "Witze" kann man vielleicht eher von Angesicht zu Angesicht rüber bringen. Weißt?
Also Thema abgehakt.
schon auf die nächsten posts warten und so :D das übliche halt :D HATERS GONNA BE HATE :D Mann freue ich mich schon drauf.
Ach und Glue, wer Humor nicht versteht sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen, sich dann auf diese Weise zurück zu dem bestimmten Beitrag werfen, und ihn verstehen bis der Arzt kommt!
HABEN WIR UNS AUCH VERSTANDEN! HUmOr SOLLLLL verstanden WeRdEN
ich banne dich, weil du deine ganze maniküre abgelegt hast