Auf dem Weg weg zu meiner Heißgeliebten Küchenchefin mir meine 2 Mampfgegelgenheit abholen, sehe ich an mir eine weißhaarige vorbeigehen. Wow, selbst für einen Anime hätten wir jetzt zu viele Leute mit auffälligen Haarfarben.... He! Autoren! Übertreibt es nicht!
Die Küchenchefin staunte wie ich mir mehrere Portion Reis mit Soße und Fleischstückchen auflud. Was für ein Festmal. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.... [saber]
Plötzlich schlugen meine Druiden nervensensoren aus und ich vernahm etwas das dem Hilferuf eines Tieres sehr stark glich, denn ich allerdings nirgends hinzufügen konnte.
Und auch wenn meine Mahlzeit mir so verführerisch entgegen lächelte gewann schlichtweg meine Neugier, wie immer.
Aus der Tür raus und dann sah ich wohl nur noch jemanden auf der Sitzfläche der Bank. Und das müsste ein süßes Pärchen sein, denn im nächsten Moment war ich wieder an der Tür und sowas passiert nur dann.
Nochmal zurück spulen:
Ich sehe 2 Leute, die eine ist das Weißhaarige Mädel was ich gerade gesehen habe. Der Typ ist der Adler von vor meinem Schläfchen, das zeigte die Präsens deutlich.
Ich verstehe zwar nicht die Einzelheiten, aber ich wünsch dir Glück Kumpel, möget auf immer Glücklich zusammen sein.
Bei Gott wäre das peinlich, wenn ich da reingeplatzt während sie sich so intensiv in die Augen starren. Ich muss mir wohl auf die Schulter klopfen.