seit gestern irgendwie gar nich gut... ich glaub da bahnt sich was an
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Etwas erschrocken, weil mein Blutdruck grad auf 85 abgesackt is... ich sollte mal noch einen Kaffee trinken <X
-
Etwas kränklich und müde
-
Betrübt und nachdenklich, weil mir einfach keine Lösung für ein Problem einfallen will.
@Katzenmensch gute Besserung
-
Irgendwie so nach... Ich hab kein Bock morgen zu arbeiten aber ich geh trotzdem Gefühl :P
-
Ich schreibe morgen einen Französisch Test und sollte eigentlich lernen- Gefühl :D
-
Ich fühl mich grad irgendwie veräppelt
-
Ich fühle mich richtig schlecht. Seit 2 fast 3 Tagen habe ich so einen Druck im linken Unterbauch. Zuerst war es ja nicht schlimm,
aber jetzt habe ich fast konstant Schmerzen wenn ich liege, laufe und mich sitzend nach hinten lehne. Ergo ich kann nur sitzend
nach vorne gelehnt ohne Schmerzen sein. Ich hatte Gestern Abend so Schmerzen, ich musste um 4 Uhr auf die Toilette und sahs
da erstmal und weinte. Es ist nicht wirklich neu für mich so Schmerzen zu haben, denn ich hatte schon mal einen Blinddarm-Durchbruch.
Die Ärzte meinten : "Eine Stunde später im Krankenhaus und ihr Sohn wäre gestorben." Nun habe ich aber keinen Blinddarm mehr,
und der Druck + Schmerz ist primär im linken Unterbauch, maximal bis zum Nabel. Ab da tut nichts weh, kein Druck, kein Nichts.
Man sagte mir ich KÖNNTE auch einen Harnstein haben, aber dagegen spricht das ich Wasser lassen kann ohne das es wehtut.
Ich leg mich jetzt wieder hin - euch noch eine gute Nacht. -
Prüfungsphase hinter mir.
Der Druck ist weg.
Puhhhh....
Endlich -
Genervt... weil ich mal wieder nich schlafen kann, weil ich mein Hirn nich auf Standby bekomme
-
Bin irgendwie traurig..ich sehe meinen Freund einfach zu wenig <.<
-
Etwas müde vom chillen am Wochenende. q.q
-
Ich fühle mich zur Zeit leicht frustriert :D
Vor 3 Wochen hatte ich ein kleines "Missgeschick" im Fitness-Studio, was mir eine Art Hexenschuss einbrachte. Dummerweise fiel das ganze direkt vor meinen Urlaub. Während des Urlaubs holte ich mir ein Virus, welches ich nun nicht näher erläutern werde, wofür mich mein Arzt für den Urlaub als auch die Woche danach krankschrieb. Und heute fange ich an erste Grippesympthome zu entwickeln.
Irgendwie komme ich mir aktuell was verar***t vor
.. und auf der Arbeit siehts sicher auch geil aus, wenn ich nun direkt weiter ausfallen würde ||
Winter gehört verboten!
-
Genervt. Hier hängt schon wieder diese Gruppe gaffender Teenies vorm Fenster rum und kaum macht man die Fenster auf zum Lüften, hat man die an der Backe, weil die einem permanent irgendwas zurufen (was ich eh nie verstehe) und einfach nur vorm Fenster rumstehen und glotzen... dauernd hängen die hier im Hof rum. Könnten sich mal ein anderes Hobby suchen. Das is halt das blöde, wenn man im Erdgeschoss wohnt :I
-
Ich verbreite weiterhin Traurigkeit..
Weiß gerade nicht wohin mit mir :( -
-endlich fester Job
-mehr Gehalt
-loyales Mitarbeiterumfeld
-PS4 ProEinfach geil fühlt man sich da! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bissel gelangweilt :I
Rumgammeln zuhause.....
Freundin ist heute zu ihrem Vater gefahren... Und ich muss ja nicht überall mit hin :P -
bescheiden xD
beim training am wochenende die schulter irgendwie ruiniert... hachja man wird nicht jünger. mal schaun was der arzt morgen zu mein...... -
Besch....eiden.
-
Leicht grippiert, aber zeitgleich auch bis zu meiner OP krankgeschrieben.. daher ganz gut soweit! :D