Son Goku ist so oft gestorben oder wurde so oft ausgelöscht, dass ich nicht einmal mehr weiß wie oft ich den Tränen nahe war....
#Cell-Spiele
@SAO4Ever
Beiträge von Shu
-
-
. .jo ^^ , wie heißt den der Name von dem Anime? Da im Hintergrund?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich banne dich, weil du schlafen solltest!
-
-
-
Hat ins Schwarze getroffen
Ins Schwarze meiner Seele....
-
Ist hier die neue Kupplerin
-
Die Vorstellungskraft ist ein 2Schneidiges Schwert
-
-
Hobbit gucken. Ich merk schon, es wird wieder eine viel zu lange Nacht
magst du das für mich nochmal wiederholen? :D
-
Nekogirl natürlich
LOL oder Dota?
-
Ist wohl Anfängerin ...
-
Moin, ich hätte auch mal wieder eine Frage! Hoffe ihr könnt mir helfen.
ich suche einen Anime, den ich in einem Amv gesehen habe(bevor ihr fragt: vergessen wo ich den gesehen habe :S )
Jedenfalls gab es in diesem Anime ein kleines Mädchen mit Roten Haaren (nicht ''Elfen Lied'')
welches anscheinend schikaniert wird dafür Dämonenähnliche Wesen zu sehen.
Sie läuft weg und wird von einem komischen Typen aufgenommen.
Der besagte Typ trägt einen ... Reh Schädel auf dem Kopf .... oder es ist sein Kopf ....Vielen Dank schon mal für Suchen ^^
-
Mich darüber aufregen, dass Yahoo von mir den Code für meinen uralten ACC (wo VERDAMMT nochmal so gut wie alle meine anderen Spiele ACC angemeldet sind) verlangt, welcher auf meine Alte Nummer geschickt würde, die ich schon längst nicht mehr habe....
-
^ muss mich entschuldigen den ich wollte nicht "Mine ragt" schreiben sondern "mine craft" :3
< kommt sich nu blöde vor
v macht mir Suppe? -
-
Gebundene Ausgabe ^^
Erdnüsse, oder Chips als Snack?
-
Ist der persönliche Stalker
-
ich bin 16 Jahre alt
Ich glaube ich kann den jüngsten mit 17 noch toppen! Wurde 16 :) wahah 8)
Und ich dachte schon, dass ich der einzige hier in dem Alter bin