Ich banne dich, weil ...
Banane
Ich banne dich, weil ...
Banane
Handschuhe sind toll
7/10
^^
Es wurde hier zwar ein bissen ruhiger aber ich habe momentan zuviel Zeit und suche ein (Anime)-MMORPG was kostenlos ist.
Es sollte nicht ganz so hässlich dafür ist mir die Musik aber recht egal ob es nun Pay2Win ist oder nicht würde auch keine allzu große Rolle spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir da schnell weiterhelfen :DMfG:
MVanM
Es ist nicht wirklich Anime, aber wie stehst du zu Star Wars? ^^ In dem Spiel swtor kannst du deine Ganz eigene Geschichte beginnen. Sei es als mächtiger Sith Lord, Ehrenhafter Republikanischer Soldat, loyaler Imperialer Agent, oder vorbildlicher Jedi Commander.
Da ist für jeden was dabei. Gute Heiler und Tanks sind immer gern gesehen.
Ich banne dich, weil mir deine unkomplizierte Ansichtsweise gefällt ^^
Ist Dieser Fuchs hier
Lunala
@M@rcel Mist stimmt, die sollten tot sein ja :/
Wo wir schon bei Pokemon sind 1-3 G oder 4-7 Generation ?
ava 9 sieht echt cool aus mit der Maske un den lustigen Äuglein die mit drauf sind
Sigi 3 .... irgendwelche Schädel und das war's.... oh nein, zusätzlich verschwommen
Ich banne dich, weil du zu langsam bist @Reh :D
Ich banne dich, weil dir 3 Buchstaben für einen Namen wohl nicht genügen !!!
Mir ist langweilig und gleichzeitig stehe ich unter Druck. Wenn ich das nem Psychiater erklären müsste, würde er/sie ihn Tränen ausbrechen
Ich banne dich, weil du so schnell gewesen bist mit dem Antworten
Das es in meinem Alter nur wenige Anime begeisterte gibt, scheint sich hier irgendwie trauriger weise zu bestätigen
Was machen hier so viele MENSCHEN 396
ehhhh ...... Nami du kleines mieses ..... ich meinte natürlich @GoldsWaifu
ehh wenn es den sein muss dann rede ich halt weniger und spüle nur noch mit wasser Durch
Ich bin dran:
Ein ende mit einem toten Helden, denn man lieb gewonnen hat; oder ein Ende mit 2 Nebencharakter die man beide total mochte ?
ist in Anbetracht des Profilbildes, das genaue Gegenteil der Person über sich selbst