Überfordert ist das richtige Wort. Zu viele geniale Spiele und ich weiß nicht mit welchen ich anfangen soll. :D
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Müde und Vollgefuttert + Sodbrennen. 2017 es kann los gehen. :D
-
war schon mal besser :(
-
Urlaub vorbei - ganz traurig
Mag wer für mich morgen arbeiten gehen? *lieb guck* -
Ich fühle mich gerade "Montag" und irgendwie alt.... ||
-
Der Moment wo man erfährt, dass sich Gate um 2 Wochen verschiebt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hungrig :O aber sonst ganz gut
-
nach meine down-phase gestern wieder relativ gut
-
Mir ist langweilig und gleichzeitig stehe ich unter Druck. Wenn ich das nem Psychiater erklären müsste, würde er/sie ihn Tränen ausbrechen
-
Nachdem ich dieses Jahr bei einigen Adventskalendern auf Fratzenbuch mitgemacht hab, hab ich doch tatsächlich bei Figuya ein Spiel für meine SPVita gewonnen - demnach bin ich grad happy as f*ck :D Nach dem miesen Jahr, darf es jetzt ruhig besser werden - ein Lottogewinn wäre noch geil, bitte :D
-
Nostalgisch... Ruhelos... Irgendwie wie in "How to Disappear Completely"...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.That there
That's not me
I go
Where I please
I walk through walls
I float down the Liffey
I'm not here
This isn't happening
I'm not here
I'm not here
In a little while
I'll be gone
The moment's already passed
Yeah it's gone
And I'm not here
This isn't happening
I'm not here
I'm not here
Strobe lights and blown speakers
Fireworks and hurricanes
I'm not here
I'm not here
This isn't happening
I'm not here
I'm not here -
Nostalgisch... Ruhelos... Irgendwie wie in "How to Disappear Completely"...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Radiohead <3
Ich fühle mich total zerknirscht. Wie einmal durch den Fleischwolf gedreht. ||
-
Zu lange bis tief in die Nacht Overwatch gespielt.... so a weng gerädert triffts gut ^^°
-
Müüüde... mein Schlafrythmus muss mal bald wieder korrigiert werden wenn bald wieder die Schule anfängt, aber jetzt genieße ich erstmal die letzte Woche :D.
-
Wundervoll, gerade erfahren, dass Boku dake ga Inai Machi im Februar erscheinen soll. :D
(Solche Anime feier ich ja ganz besonders :D ) -
Müüüde... mein Schlafrythmus muss mal bald wieder korrigiert werden wenn bald wieder die Schule anfängt, aber jetzt genieße ich erstmal die letzte Woche :D.
Guten Tag. Ich heiße Shu und mein Schlafrythmus ist um 12 Stunden nach vorne geschoben :3
-
So innerlich leer wie schon lange nicht mehr...
-
Total müde und zerstört xD ich hatte die Woche noch Urlaub und mein Rythmus hat sich komplett verabschiedet...ich muss dringend wieder rein finden sonst wird das nächste Woche der blanke Horror
-
Gut komme gerade vom Sport fühle mich jetzt einfach nur gut xD.
-
Recht akzeptabel ! Ich habe Heute mal einen "Bewerbungsfreien Tag" (yay) !
Werde gleich duschen gehen, und dann zum Friedhof meinen Vater/Oma besuchen,
bissel Grabpflege außer es schneit wie Pferd wenn ich mit dem duschen fertig bin.
(Mal sehen !) Stimmungstechnisch ist sonst alles in Butter, hatte eben auch
kurz noch mit einigen Chefs Email Verkehr gepflegt, und ja - wie gesagt es läuft. :)Edit: Bin dann doch nicht los zum Friedhof, muss noch auf einen Vertreter warten
für unseren Staubsauger. Später gibt's dann ein paar Filme ! :)