Wie fühlt ihr euch gerade?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Der Moment wo man erfährt, dass sich Gate um 2 Wochen verschiebt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nachdem ich dieses Jahr bei einigen Adventskalendern auf Fratzenbuch mitgemacht hab, hab ich doch tatsächlich bei Figuya ein Spiel für meine SPVita gewonnen - demnach bin ich grad happy as f*ck :D Nach dem miesen Jahr, darf es jetzt ruhig besser werden - ein Lottogewinn wäre noch geil, bitte :D

• Nostalgisch... Ruhelos... Irgendwie wie in "How to Disappear Completely"... :seufz::ghost:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

That there
    That's not me
    I go
    Where I please
    I walk through walls
    I float down the Liffey
    I'm not here
    This isn't happening
    I'm not here
    I'm not here
    In a little while
    I'll be gone
    The moment's already passed
    Yeah it's gone
    And I'm not here
    This isn't happening
    I'm not here
    I'm not here
    Strobe lights and blown speakers
    Fireworks and hurricanes
    I'm not here
    I'm not here
    This isn't happening
    I'm not here
    I'm not here

• Nostalgisch... Ruhelos... Irgendwie wie in "How to Disappear Completely"... :seufz::ghost:

Radiohead <3

Ich fühle mich total zerknirscht. Wie einmal durch den Fleischwolf gedreht. ||

The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

• Wundervoll, gerade erfahren, dass Boku dake ga Inai Machi im Februar erscheinen soll. :D
    (Solche Anime feier ich ja ganz besonders :D )

• Recht akzeptabel ! Ich habe Heute mal einen "Bewerbungsfreien Tag" (yay) !
    Werde gleich duschen gehen, und dann zum Friedhof meinen Vater/Oma besuchen,
    bissel Grabpflege außer es schneit wie Pferd wenn ich mit dem duschen fertig bin.
    (Mal sehen !) Stimmungstechnisch ist sonst alles in Butter, hatte eben auch
    kurz noch mit einigen Chefs Email Verkehr gepflegt, und ja - wie gesagt es läuft. :)

Edit: Bin dann doch nicht los zum Friedhof, muss noch auf einen Vertreter warten
    für unseren Staubsauger. Später gibt's dann ein paar Filme ! :)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()