Ich banne dich, weil du mich bannst aufgrund meiner natürlichen Vorlieben ;(
Beiträge von Shu
-
-
hat sich den Namen des Spieles einverleibt, welches mich immer verrückt gemacht hat
-
Ist kleiner als ich
-
Hat es sicher schön dort
-
-
Ich banne dich, weil du anscheinend mit deiner Größe deinen Süßheitsfaktor steigern willst
-
Ich banne dich, weil du keinen Namen hast ;)
-
Miaow .... ist das ein Akzent? Anyway 8/10
Spoiler anzeigen
-
-
Ich banne dich, weil du jünger bist als ich
-
Schreibt erst 17 Stunden nach mir
-
Sorry Kollege, dass ich dich so ausnutze,
Aber ich hab keinen Bock die ganze Zeit schreiben zu müssen -
Sehr Friedlich...8/10
Spoiler anzeigen
-
-
Ich banne dich weil es dir an Originlität fehlt
-
Ich sehe es eigentlich auch so, dass jeder über sein Leben selbst bestimmen können sollte.same ....
Das ist Eigenverantwortung. Ich Versuch hier seit ein paar Minuten einen Text zustande zu bringen, aber es gelingt mir einfach nicht einmal einen Tipp, Rat, oder Wegweiser zu tippen. Das GANZE umfasst einfach Zuviel an Gesprächsstoff, so dass es jetzt nicht vollkommen auf Papier gebracht werden kann.
Dinge wie Sinn, Hass, Umgebung, Zustand der Person, Pflicht ......... und immer so weiter
Was man einfach generell sagen muss: Der Tod ist das Ende. Das Ende deines irdischen Aufenthaltes. Dies ist die Letzte Entscheidung die du getroffen hast, falls du dich nun dafür entschieden hast dem Leben ein Ende zu setzen. Danach gibt es kein zurück.
Mehr als "überleg es dir nochmal" kann man nicht sagen, weil die Person selbst überzeugt werden muss. Am besten kommt da "den Grund zu leben" zu finden, oder ihn der Person geben. -
lässt sich bei .... seiner Identität .... ...... .......... erwischen.
whatever
-
398 na endlich geht es minimal hoch :D
-
396
X(
Kleine Kinder regen mich gerade AUF
-
Ich banne dich, weil du Geschichten mit Herz anscheinend nicht zu schätzen weißt