Eben. Nur fast. 681
Beiträge von Shu
-
-
680
Akihito tut mir ja fast schon leid :D
-
Hat mir hier was von nem Anime namens „Iwann“, zum ersten Mal erzählt
-
@Ginpachi-sensei erreich du erstmal was Bedeutsames im Leben!
Ich beispielsweise habe super Mario gespielt, während mit mein Fußnagel amputiert wurde. -
Mittlerweile fast gar nicht mehr :/ Was ich auch irgendwie schade finde, aber da kann man halt nichts machen wenn man
SO ABNORMAL AUF DIE NÄCHSTE FOLGE
OVERLORD II
GEHYPT IST!!!Ich verbringe meine gesamte Freizeit damit Animes zu schauen
my man. :D
Schärfer als die Realität!Spoiler anzeigen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich banne dich, weil an dieser frevelhaften Tat beteiligt warst!
-
Ich glaube dass ich krank werde. Männergrippe Ahoi. x.x
Reib dich schon mal mit kalter Erde ein um dich dran zu gewöhnen.
ich seh schon. Akela will einfach nur sein Seppukku vertuschen
-
Ich banne dich, @JessicaDylin, weil du einer guten Meme nicht den würdigen Respekt erweist
-
Wieso denn Mitleid mit Euch? Ihr gewinnt doch immer :P Schau mal, wieviel Mühe ich mir gebe. So viele Posts beim Tauziehen
und trotzdem keine Chance. Hab mal Mitleid mit mir. ;) ^^
-
@JessicaDylin du beschwerst dich auch noch!
Ich banne dich because
E32B7101-A946-4A25-8EF1-69C0BB525388.jpeg -
Saru Taiki
Ich schuf mir gerade eine Meinung über die Kandidaten welche sich vorne auf das Prüfungsfeld zubewegten als Herr Maharis mich fragte, ob ich bereits jemanden interessantes gefunden hätte.
„Es stimmt schon, dass ich auf dem Weg hierher ein paar interessante Individuen hab beobachten können, aber die meisten schienen unerfahren was den praktischen Kampf angeht. Insbesondere den gegen Magische Bestien.“, hielt ich meine Meinung relativ neutral.
Es stimmte schon, dass die Jungs vorne sich besonders wegen ihrer Elemtaren Magie von anderen unterschieden, aber ohne sich auf persönlich Ehrfahrung wie der von Maharis über seinen Sohn erlassen zu können, kann ich mir ohne weiteres keine richtig Meinung bilden... -
-
@BiscuitPhil28 seit wann machst du den hier wieder aktiv mit? :D
605
-
Muss nur Akela‘s Seite finden
-
PS:
Ist das sein 5 Bein, oder worum gehts da?rrgdfhd.jpg
-
Ihr könnt einem armen Jungen wie mir ja wenigstens noch ein bisschen Hoffnung lassen, dass ich den Thron erobern könnte :(
Ein Mensch braucht schließlich ein Ziel im Leben. -
Hat da irgendwas mit dem Sinn seines Textes gemacht
-
Hat ein total tolles Profilbild!
-
Excelsus
"Keine Einwände, euer Ehren.", und strafte die Schultern. Auch wenn er es sich nicht anmerken ließ blieb er ein wenig angespannt und aufmerksam.
Was nicht weiter schlimm, war denn gleiches galt für mich. -