neeeeeeiiiiiin der Rock passt nicht *heul*
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wahrscheinlich weiß das halbe Forum wer gemeint ist. Ist aber auch nicht schwer herauszufinden.
-
@Kuchenblech, dem kann ich nur zustimmen, ich denke jeder weiß wer gemeint ist. :D
-
-
@Ex4mp1e ist diese ... Person ... nicht in der Auswertung aufgetaucht?
Hmmm, vielleicht noch zu... frisch? :D
-
Hmmm, vielleicht noch zu... frisch? :D
Ich weiß immer noch nicht um wenn es sich handelt aber lass dir gesagt sein, dass ich ein anderes Adjektiv auf >f< viel spannender finde als frisch
-
Ihr könnt einem armen Jungen wie mir ja wenigstens noch ein bisschen Hoffnung lassen, dass ich den Thron erobern könnte :(
Ein Mensch braucht schließlich ein Ziel im Leben. -
ICH BIN SCHON GROSS UND VIER
KOMM DOCH UND SPIEL MIT MIR
ICH LAD DICH EIN ICH BIN
CAILLLLLLLOUUUUUUU -
ICH BIN SCHON GROSS UND VIER
KOMM DOCH UND SPIEL MIT MIR
ICH LAD DICH EIN ICH BIN
CAILLLLLLLOUUUUUUUExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
. . .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr könnt einem armen Jungen wie mir ja wenigstens noch ein bisschen Hoffnung lassen, dass ich den Thron erobern könnte :(
Ein Mensch braucht schließlich ein Ziel im Leben. -
-
Ihhh. O_______O
ALLE LEUT ALLE LEUT
GEH‘n JETZT NACH HAUS. -
oh Gott ich liebe SuperButterBuns
-
Ich bin müde....
Ich will nach Hause und schlafen.... -
Ich glaube dass ich krank werde. Männergrippe Ahoi. x.x
-
Reib dich schon mal mit kalter Erde ein um dich dran zu gewöhnen.
-
*SCHLÜRFT DEN WELTBESTEN KAFFEE*
-
Ich glaube dass ich krank werde. Männergrippe Ahoi. x.x
Reib dich schon mal mit kalter Erde ein um dich dran zu gewöhnen.
ich seh schon. Akela will einfach nur sein Seppukku vertuschen
-