Beiträge von Shu

    Saru Taiki

    Da zum Glück das Finden einer Menschenmasse im Zentrum einer Schule keine schwere Aufgabe ist, gelang es mir mich relativ schnell den Zuschauern anzuschließen.
    Die Ansage schien gerade verebbt zu sein, denn genau wie Hr. Maharis es vorher erklärte, teilten und formten die Schüler nun 3er Gruppen.
    Ich ging an den meisten vorbei und erkannte viele bekannte Gesichter, wie das Problem-Paar von Gestern, oder den Sohn von Herrn Maharis.
    (Er stellte ihn bisher zwar nicht als solchen vor, aber es war wirklich einfach an der Art und Weise seiner Ermahnungen zum Aufpassen während des Unterrichtes zu erkennen,
    dass eine Bekanntschaft vorlag, aber am erkenntlichsten war es wegen der Ähnlichkeit.)
    Bei der Schuldirektorin angekommen, bei der auch Hr. Maharis selbst wartete, verbeugte ich mich kurz förmlich als Form der Entschuldigung und stellte mich dazu und observierte die Gruppen Schüler während Ayumu auf meiner Schulter sich ausruhte.


    Excelsus Fafnyr

    Es geschah zwar nur kurz, aber ich wurde kurz von einer landenden Eule abgelenkte, welche sich als mein Mitbewohner entpuppen sollte.
    Also ist er Geschaltenwandler? .... Nein ... etwas.... etwas Älteres? Meine Intuition schaltete sich anscheinend in dem Moment an, denn ich wusste nicht woher ich sowas wissen sollte.
    Augenblicklich fielen meine Augen wieder auf Arthi, welche sich wohl von innen heraus umgekrempelt hat.
    ''So, wir beide verabschieden uns jetzt und gehen in unsere zugeteilten Gruppen. Und ...", stieß Arthi energisch aus.
    Ich sträubte mich gegen den Gedanken mit Eis-am-Stiel und Lagerfeuer ein Team zu bilden.
    Ich setzte dazu an sie zu unterbrechen, wurde aber mit einem Magisch verstärkten Boxschlag von meiner Gegenüber aufgehalten.
    "UND, wie ich sagen wollte, wird keiner von uns sich darüber beschweren, dass wir nicht im Team sind, noch welche Teamkameraden er stattdessen hat. Kapiert?", beendete sie ihre Rede ohne Raum für Widerreden.
    "Die können mich eh nicht von dieser Schule schmeißen ... also freuen würde ich mich, aber in ihrer Macht liegt es nicht...", murmelte ich vor mich hin woraufhin Arthi plötzlich anfing neckisch zu lächeln.
    "Verstehe ich das richtig? Der große Excelsus Fafnyr benutzt das als Ausrede um nicht kämpfen zu müssen.", neckte sie mich woraufhin ich ein wenig perplexe sie ansah.
    "Und dann auch noch wahrscheinlich deswegen verliert?!", spielte sie das ganze weiter aus, und egal wie sehr es mir missfiel, es hatten den bitteren Geschmack von Wahrheit.
    "Excel?", sie sah mich direkt an. "Möchtest du verlieren? Weil genauso wie du dich verhältst, wirst du verlieren.", auch wenn sie ich längst überzeugt hatte,
    verspürte sie wohl das Bedürfnis mir die vielen kleinen Sticheleien heimzuzahlen:
    "Und sieh es mal ganz realistisch, du bist ein anfänglicher LuftMagier mit nicht mehr Talent als Mädchen umzustoßen und sich zu Prügeln,
    aber gegen große Starke magishe Wesen könntest du schon in Probleme bekommen, Richtig?",

    Gott! Ja Arthi ich habs verstanden!
    "Und deshalb sollte ich versuchen mit den Leuten meines Teams, welche Elementare Schäden wie Brand und Frost verursachen können, klarzukommen?",
    "Richtig!"
    , lobte mich Arthi. "Wo du es nun kapiert hast, Shuu Shuu ab mit dir.", verabschiedete mich Arthi woraufhin auch sie sich Richtung ihrer Gruppe bewegte.
    Shuu shuu selbst, dachte ich mir klammheimlich, weil ich ansonsten mir wieder eine Arthi-Punch eingefangen hätte.

    Ich kratze mich am Kopf und ging in Richtung meiner neuen "Kameraden".
    Als wir uns gegenüberstanden, brach nicht wirklich nur Freundschaft über uns ein sondern eher Stille. Wir sahen uns in die Augen. Dieser Frosty Shun, oder schien sich nicht ganz sicher zu sein was er von dieser Situation halten sollte und wippte seinen Stöckchen auf der Schulter. Im Kontrast dazu war sein wohl auch nicht mehr ganz mental stabiler Wasserkocher, Kenshin oder so, ich konnte sehen, dass er auf jeden meiner Angriffe von A-Z bereit war und mich nicht aus den Augen ließ. So kamen wir nicht weiter...
    Ich streckte meine Hand zu Shun aus. So stand ich erstmal da mit der Hand bereit für einen Händedruck, ergriffen wurde sie selbstverständlich nicht.
    "Auch ich will nicht hier sein.", sagte ich zu Shun.
    "Aber was mir noch eher missfällt als als mit euch abhängen zu müssen, ist wohl zu verlieren.", langsam aber sich wussten sie worauf ich hinauswollte.
    "Wir können gerne nach diesem Idiotischen Test wieder Feinde spielen und uns Gegenseitig bis ans Ende der Schulzeit auf den Sack gehen, also ...", ich legte eine kurze Pause ein: "lasst uns dieses "Haustierchen"(ich betonte das Wort ein wenig) so schnell wie möglich auseinander nehmen und getrennte Wege gehen."
    "Einverstanden?", Ich hielt meine Hand weiterhin erhoben zu Shun hin, weil er einfacher zu überzeugen schien und der andere würde, wie mir meine neue komische Intuition verriet, sich dann auch nicht dagegenstellen was sein Freund entschied.

    471
    Haben wir denn eine andere Wahl? :P
    Nee, Spaß. ;) Wenn Du gerne warten möchtest, dann machen wir das natürlich auch. ^^ Ein bisschen warten ist ja auch kein Problem. Die Sache ist nur, wie lange wartest Du jetzt schon auf sie? :/ Ewig nur warten, macht iwann auch keinen Spaß mehr. Kamei hat nie was dagegen, wenn sie keine Zeit und man sie dann mitzieht. ;) @Shu

    Für mich ist das in Ordnung, weswegen ich ja eigentlich euch die Entscheidung überlassen würde.
    Shironia hat mich auch deswegen angeschrieben und habe vorgeschlagen bis morgen Abend zu warten. Dann gehts auf Haustiere zu bekämpfen