Musik hören... und etwas in Gedanken sein...
Was macht ihr im Moment?
-
-
Gleich ins Badezimmer gehen fertig machen für später yaaay *freu*
-
Wach werden. Ich will nicht.
-
grade etwas nachdenken, und dabei ein Lied hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die Arbeit fertig... :I
-
mich über Frauen aufregen
-
Vor dem PC sitzen und zuschauen wie die NFL Tickets für london sinken weil die Jungs sich nicht entscheiden können.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....
-
Mit Freund Steam spielen
-
Let's Plays gucken, der guten alten Zeiten wegen und weil ich Zeit totschlagen muss. Manchmal habe ich das Gefühl, das Wochenende ist mehr Folter als die Arbeit.
-
Vorhin Raucher Pause gemacht und nun auf Bett chillen und Videos gucken mit Freundin Kekse naschen!
-
Auf dem Sofa rumlümmeln und mit meinem Freund Animes schauen... und so langsam endlich mal ausnüchtern
-
Vorhin mit mein Freund Steam gespielt nun gleich ein Video gucken und evtl versuchen zu schlafen.
-
mich auf eine Trennung vorbereiten
-
Warten auf Morgen...
-
Assassination Classroom schauen...
-
Scheiße drauf sein, wegen morgen. Hoffen, dass mich irgendwas ablenkt. Mann!
-
Scheiße drauf sein, wegen morgen. Hoffen, dass mich irgendwas ablenkt. Mann!
Dem schließe ich mich an. Allerdings ohne die Hoffnung.
-
Bin gerade nachhause gekommen und räume auf. Habe mir ein Zeitraum ausgesucht in dem ich nach Japan fliegen werde und sonst happy sein. ^^
-
mit Freunden skypen und mir den Arsch abfrieren
-
im Forum rumhocken
mich auf eine Trennung vorbereiten
Oi! Wasn passiert? Lange nicht gesehen Freund!