Epileptiker, stellt euch hinter mich, Mika beschützt euch
NEIN!BITTETUMIR DENTYPENJETZTNICHTAN 

Nicht Mika
Mika schützt euch, ja klar, fang bei dir selbst an Mika

Epileptiker, stellt euch hinter mich, Mika beschützt euch
NEIN!BITTETUMIR DENTYPENJETZTNICHTAN 

Nicht Mika
Mika schützt euch, ja klar, fang bei dir selbst an Mika

ist den Tränen nahe wegen @Akira Hayami ![]()
Gern geschehen :D and die Person über mir
EPILEPTIKER VOR
Hell yeah motherfucker.gif
PartyFrog Rechts nach Links.gifiST BloodmoonPartyFrog Rechts nach Links.gif
................whatever
Außerdem ein Aloha vulpix von TypEis wird durch Feuerstein zu einem Volnona von Typ Eis/Fee ?
ok sry, ich dachte nur, dass Alola Vulnona so ne art kaltes Feuer ist ^^ und ja hast recht, das würde keinen Sinn ergeben
girlish number, deshalb war da nen screen von der url.
MICH GERADE TIERISCH DARÜBER AUFREGEN, dass hier niemand sich über den lang erwarteten Serienstart von SUPERNATURAL freut ^^
IMG_7550.JPG Für die Kenner IMG_7777.JPG
Was ich eigentlich konkret meinte war die noch benötigte Zeitspanne zum neu verfilmen :D
621 @Maruelio heyho neue hier? ^^
Schau mal, dass du etwas vorsichtiger mit dem Internet umgehst und nicht gleich auf jeden Mist klickst.
Vieles verursacht man als User nämlich selbst, oft aus Nachlässigkeit/Naivität.
tut mir leid, aber ich wollte nunmal unbedingt Chicken invaders 4: Ultimate Omelette ranschaffen, und habe, blöd wie ich bin auf einen DownloadLink im Internet geklickt 
Naja das mit der Nachlässigkeit kannst du mir nur schwer vorwerfen, da ich erfolgreich alle ''Zusatz''-Programme abgelehnt hab 
Bis die Filme im Jahre 2045 neuverfilmt werden,
War das Sarkasmus, oder ernst gemeint? Ich denke nämlich das schon bald die Kapazität an Fantasie aufgebraucht sein wird und die Leute sich nur noch Streams anschauen :D
Wenn Vulpix mit Feuerstein zu Vulnona wird
Wie wird aloha -Vulpix zu Aloha Vulnona durch Stein oder Eisfelsen oder durch hoch trainieren?
Warum nicht die einfachste Lösung? Alola-Vulpix + Feuerstein = Alola Vulnona
Wäre jetzt nur so eine logische Schlussfolgerung ... begründet auf dem Faktor Faulheit 
Wird von mir beäugt und gefragt ob sie sich vorstellt 
EVOLIIII 
Die Leute im Forum ärgern.
me right know...
Auf welche Folge, Serie, what ever, hast du denn gewartet?
Beides hat mir ein Lächeln entlockt
Spoiler anzeigen
Was sonst?
hat mich stutzen lassen
Wo kommt der denn her 
Ich muss zugeben, dass ich zuletzt bei X gemerkt habe, dass die Besuche in den Arenen mehr so ein "abfrühstücken" für mich waren, und es mir tatsächlich auch recht egal war, ob ich jetzt nen' Orden mehr hatte.
Ja, kann ich nur bestätigen.
Irgenwie ist das Gefühl abhanden gekommen, naja verständlich, nach ca 64 abgeschlossenen Arenen und 7 mal gewordenem Champ.
Ich freue mich jedenfalls auf das Neue Konzept ^^ Generation 7 wird mein Team ausfüllen, mal sehen was draus wird in den Arenen Prüfungen
Weiß jemand bescheid über die Anzahl der Neuen Pokis? über 100 müssten ja wohl doch sein, oder?
Und was ist mit den Legis? Die Letzte Generation (AS) kam mir vor wie eine Irrenanstalt. Überall waren die
Zuviel des guten muss ich sagen. #Zekrom*3 höhö
Ich hoffe das machen die nicht nochmal ...
schuldig
Schuldig CASHEW MEIN LEBEN
Jemand, der mich versteht 
Mehr tot als lebendig gerade?
*heul*
zU vieL 10/10