Der große Pokemon Thread ~

  • Ich stehe damit wohl ziemlich alleine da, aber ich finde die Entwicklung des Pflanzenstarters, Arboretoss, ziemlich cool. Vielleicht liegt es daran, dass es mich ein bisschen an Count D aus Pet Shop of Horrors erinnert (http://www.absoluteanime.com/pet_shop_of_horrors/d.jpg) und somit gleich Sympathie geschaffen wurde.. xD
    Die Entwicklung bestätigt mich nur darin, den Pflanzenstarter zu nehmen.


    Ansonsten bin ich gespannt auf das neue Prüfungskonzept und stehe dem sehr offen gegenüber. Ich muss zugeben, dass ich zuletzt bei X gemerkt habe, dass die Besuche in den Arenen mehr so ein "abfrühstücken" für mich waren, und es mir tatsächlich auch recht egal war, ob ich jetzt nen' Orden mehr hatte. Ich war dann halt näher am Ende, schön. Das lag aber auch daran, dass ich das ganze Spiel allgemein als viel zu einfach empfand - obwohl ich nie wirklich nennenswert viel trainiert habe. Wirklich herausfordernd waren die Kämpfe gegen richtige Spieler via Internet, aber sonst bin ich da einfach durchgerutscht, was ich sehr schade fand. Demnach freut es mich irgendwo, dass das alte Konzept aufgefrischt wird. Mal sehen wie es wird. :3

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ich muss zugeben, dass ich zuletzt bei X gemerkt habe, dass die Besuche in den Arenen mehr so ein "abfrühstücken" für mich waren, und es mir tatsächlich auch recht egal war, ob ich jetzt nen' Orden mehr hatte.

    Ja, kann ich nur bestätigen. :meeeeh: Irgenwie ist das Gefühl abhanden gekommen, naja verständlich, nach ca 64 abgeschlossenen Arenen und 7 mal gewordenem Champ.
    Ich freue mich jedenfalls auf das Neue Konzept ^^ Generation 7 wird mein Team ausfüllen, mal sehen was draus wird in den Arenen Prüfungen
    Weiß jemand bescheid über die Anzahl der Neuen Pokis? über 100 müssten ja wohl doch sein, oder?
    Und was ist mit den Legis? Die Letzte Generation (AS) kam mir vor wie eine Irrenanstalt. Überall waren die :nuu: Zuviel des guten muss ich sagen. #Zekrom*3 höhö :embarrassed:
    Ich hoffe das machen die nicht nochmal ...

  • Neuer Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Amigento - Typ: Normal


    Amigento, das neue Pokémon der Kategorie Modifikation, ist die Entwicklung von Typ:Null. Wenn exklusive Items in das Laufwerk an seinem Kopf eingelegt werden, verändert sich sein Typ und in seinen Körperzellen werden Mutationen ausgelöst, die sie in einer dem Typ entsprechenden Farbe leuchten lassen. Amigento verfügt über die neue Fähigkeit Alpha-System, die seinen Typ verändert, wenn es bestimmte Items bei sich trägt. Ausserdem bestimmen diese Items den Typ seiner neuartigen Attacke Multi-Angriff.


    Mediras - Typen: Drache + Kampf


    Mediras ist die Entwicklung von Miniras. Um seine Stärke zu demonstrieren, führt Mediras vor Kämpfen einen Tanz auf, bei dem es seine Schuppen rasseln lässt. Als Einzelgänger bevorzugt dieses Pokémon es, alleine zu trainieren. Seine Schuppen nehmen oft Schaden und fallen ab, glücklicherweise wachsen sie aber fast augenblicklich wieder nach. Für Mediras gilt die Anzahl an verlorenen Schuppen als Beweis dafür, wie verwegen es gekämpft hat.


    Grandiras - Typen: Drache + Kampf


    Grandiras ist die Entwicklung von Mediras. Es gibt eine Legende, der zufolge Grandiras in glitzernde Schuppen gehüllt seien, um eine grosse Dunkelheit zu vertreiben, die sich über die Welt gelegt habe. Grandiras kann die neue Attacke Schuppenrasseln erlernen. Durch das Rasseln mit seinen Schuppen erzeugt es beim Angriff ein lautes Geräusch. Nach Einsatz dieser Attacke sinkt seine Verteidigung.


    Frubaila - Typ: Pflanze


    Frubaila, das Pokémon der Kategorie Obst, ist die Entwicklung von Frubberl. Den ungewöhnlich harten Blütenkelch auf seinem Kopf verwendet es dazu, seine Feinde anzugreifen. Ergänzt werden diese Hiebe durch Tritte mit seinen robusten Beinen. Dieses Pokémon duftet sogar noch köstlicher als Frubberl.


    Fruyal - Typ: Pflanze


    Nur die stärksten Frubaila können sich zu Fruyal entwickeln. Dieses vornehme Pokémon nutzt seine Stärke, um als Königin über die Frubberl zu herrschen und sie zu beschützen. Es greift mit sehr kräftigen und majestätischen Tritten an und verwendet seinen intensiven Duft, um seine Gegner zu betören. Manche Fruyal verfügen über die exklusive neue Fähigkeit Majestät, die den Gegner daran hindert, Attacken mit hoher Erstschlagquote auszuführen.


    Bandelby - Typen: Käfer + Fee


    Bandelby ist die Entwicklung von Wommel. Dieses Pokémon sammelt Nektar und Pollen von Blumen, um beides zu sogenannten Pollenknödeln zu verarbeiten, die es in Kämpfen auf seine Gegner schleudert. Einige der Pollenknödel, die Bandelby herstellt, können Erschöpfung entgegenwirken oder eine entspannende Wirkung entfalten. Diese Pollenknödel sind überall in Alola erhältlich.


    Alola-Sleima - Typen: Gift + Unlicht


    Durch das Bevölkerungswachstum der Alola-Region gestaltete sich die Müllentsorgung immer schwieriger. Als Lösung für die Abfallproblematik wurden schliesslich Sleima aus anderen Regionen nach Alola gebracht. Sie ernährten sich hauptsächlich von Müll, wodurch sich die Zusammensetzung ihrer Körper veränderte – und damit auch ihr Aussehen. Bei dem, was auf den ersten Blick wie Zähne anmutet, handelt es sich in Wahrheit um giftige Rückstände des von Sleima verschlungenen Abfalls. Später erhärteten diese Rückstände und kristallisierten schliesslich. In den Recyclinganlagen Alolas gibt es mehr als einhundert Alola-Sleima.


    Alola-Sleimok - Typen: Gift + Unlicht


    Alola-Sleima entwickelt sich zu Alola-Sleimok. Im Gegensatz zu den Sleimok anderer Regionen produzieren und speichern Alola-Sleimok ihre Toxine im Innern ihres Körpers, weshalb in ihrer Nähe keinerlei unangenehme Gerüche wahrzunehmen sind. Sie verfügen zwar über dieselben giftigen Kristalle wie Alola-Sleima, doch ragen diese an ihrem gesamten Körper hervor. Alola-Sleimok benutzen sie, um ihre Gegner anzugreifen, so wie andere Pokémon ihre Zähne oder Klauen einsetzen.


    Ausserdem wurden zwei neue Charaktere angekündigt, die in "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" auftauchen werden: Mayla und Elima.


    Mayla: Mayla ist die Inselkönigin von Akala, der zweiten Insel, die du auf deiner Inselwanderschaft erkunden wirst. Sie ist ausserordentlich begabt und wurde schon in jungen Jahren zur Inselkönigin ernannt. Ungeachtet ihres Talents betont sie, eine junge Frau wie jede andere zu sein.
    Elima: Captain Elima ist ein Experte für Normal-Pokémon und hat seinen Abschluss an der Trainerschule gemacht, deren Schüler ihn für einen Helden halten.


    Nicht vergessen nächsten Dienstag 18. Okt kommt die Demo zu Sonne & Mond :)

  • Also die Fähigkeit "Majestät" finde ich auf jeden Fall mal sehr interessant.


    Alola-Sleima ist ganz cool, bei Alola-Sleimok bin ich mir noch nicht ganz sicher... Hätte nen Oilslick-Muster vermutlich besser gefunden...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Wenn Vulpix mit Feuerstein zu Vulnona wird
    Wie wird aloha -Vulpix zu Aloha Vulnona durch Stein oder Eisfelsen oder durch hoch trainieren?

    Warum nicht die einfachste Lösung? Alola-Vulpix + Feuerstein = Alola Vulnona


    Wäre jetzt nur so eine logische Schlussfolgerung ... begründet auf dem Faktor Faulheit :stuffed:

  • Denke auch, dass das so wird, wie Shu gesagt hat.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Die Demo zu Sonne und Mond ist echt nice :)


    Schon die kurze Storyline, wenn man das so sagen kann, verleitet dazu das man weitergamen möchte, aber alles ist begrenzt verfügbar ^^'


    Das was man sehen/machen konnte war wirklich gut. :)



    Noch knapp 1 Monat warten und dann gehts nach Alola, mit den Pokis Hula zu tanzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goku ()

  • Mal eine Frage, kann mir jemand denn Serien Code für Volcanion holen? Gibt's im Müller Media Markt Saturn und Toysrus

    Ich hatte schon nachgefragt, der Code ist noch nicht raus ! Sprich "Müller" in meiner Stadt haben noch keine Codes erhalten...
    Obwohl sie damit geworbene haben, angeblich eine Panne. Mal sehen, ich bleibe dran - denn wir haben hier auch ein Toys`R`Us. :)


    EVENT INFO : Für alle welche die Sonne/Mond Demo durch haben, die können sich jetzt 10x Prachtfedern am Pokecenter holen und
    sie später dann ins fertige Spiel rüberziehen. Für alle die es interessiert, es sollen noch mindestens weiteres Sonne/Mond Demo Event
    geben, daher bitte nicht löschen :D ~ Oh und es funktioniert so : Ihr müsst einmal die Demo schon durch haben ! (sonst bekommt ihr die
    Prachtfedern nicht :3) Also euch noch ganz viel Spaß ;) und einen super Tag ! Quelle : Bisafans -> Klick mich


    (Nutzt für die anderen Events den Bisafans Link, denn da steht genau wann und wo ihr die Leute findet <3)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich hatte schon nachgefragt, der Code ist noch nicht raus ! Sprich "Müller" in meiner Stadt haben noch keine Codes erhalten...
    Obwohl sie damit geworbene haben, angeblich eine Panne. Mal sehen, ich bleibe dran - denn wir haben hier auch ein Toys`R`Us.


    @Saint Walker


    Ich hab ihn versuche heute noch einen zu bekommen, oder morgen!
    Editn: Code funktioniert nicht xD

  • Ich denke bei dieser Version werde ich eine Ausnahme machen und selbst alles Erkunden ^^