............. ....................
Beiträge von Shu
-
-
608 ich finde dass irgendwie schade, dass niemand online ist wo ich es bin ....
-
denkt immer noch, dass Katzen besser sind. Allerdings bin ich der Meinung, dass beide ungefähr auf gleichem level sind .... Nekos sind eh die Herrschende Klasse
Grins Neko.gif -
was ist denn da passiert @sunny O.o ? konntest nicht schlafen?
-
TEEN KAWAII YESSSSSSSSSS 20/10 burning eyes.gif
-
kyosha is like: NOTICE ME SENPAI
603 -
Diese einfach gay charakter heutzutage :D 7/10
Spoiler anzeigen

-
Ist erfolgreich verwirrt worden, ZUGRIFF!!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So was.... o.ODas finde ich besser O.o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
well done 8/10
Spoiler anzeigen
-
ist ein CHECKMATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Charlotte wollte ich auch empfehlen ^^ Super Anime.
Zu SoL meine ich passt auch der Schüler Anime daily life of highschool boys ^^ Und ACHTUNG, ungeheure Menge Humor :D -
Wird gleich von mir eingefangen .... nur noch ein Bisschen ....

-
598
@Nomoa-San bist du neu hier, also im Thread?
-
? was denn für ein Screenshot? @Falkengott @Schattenmeer
-
fishi ^^ 8/10
Spoiler anzeigen
-
Kann man ja immer wieder herunterladen.
Aber verliert mann den da nicht den Spielstand?
Also ich meine zurzeit besitze ich (runtergeladen) Edge, Inazuma eleven go: Schatten, yugioh Zexel.
Und wenn ich irgendeins davon lösche, lösche ich, meine ich, doch auch den Spielstand .... -
oh nein nicht schon wieder ....
das bist also du da oben ... -
Es gibt da eine ganz tolle Erfindung, die nennt sich "Suchfunktion" und befindet sich oben rechts :D
[/OT]ja gut, 1:0 Fenrir, aber die Handy Version ist hoffnungslos. Am pc funktioniert das ohne Probleme, aber bei meinem Iphone 4 war das total fatal