? was denn für ein Screenshot? @Falkengott @Schattenmeer
-
-
Tamme Hanken ist heute gestorben? Nooooooo
-
muss mal was testen...
-
muss mal was testen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So was.... o.O
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So was.... o.O
Das finde ich besser O.o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WO BLEIBT DIE MEINUNGSFREIHEIT ?
-
PIKA STINKT! HOHOHOHO
-
Gute Nacht Ihr Rabaucken!
-
-
@Salbatanu und ich hatten gewettet. Ich habe verloren und musste das schreiben. :3
Same crazy shit like always ;) -
............. ....................
-
@Salbatanu und ich hatten gewettet. Ich habe verloren und musste das schreiben. :3
Same crazy shit like always ;)Ich weiß von nichts...
-
@Falkengott Die Geschichte vom Solar-Grill, bunten Fingernägeln und der Lederpille ... #Mikrowelle
-
Lalalala
lalalalaa dad -
Ich weiß von nichts...
DU LÜGNER!
-
Wenn du ein 4 Jahre altes Video auf Youtube findest, in dem du auftauchst... Und dann denkst, Gott war ich mal dick :I
-
Wie schlecht 9Gag einfach geworden ist
-
War 9Gag jemals gut?
-
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOOOOOOOOOOOO[font='"'] [/font]
-
Was hat Naruto denn für ne neue deutsche Synchronstimme? xD