Ich gucke mir grade DareDevil an :P
Beiträge von Shu
-
-
jepp, komplett werrückt
IMG_0266.JPG -
Hat vielleicht noch in Erinnerung was ich falsch gemacht hab (etwas weiter oben)

-
Klar HIER!!! ^^ Als Kind immer drauf geklettert, nur Schade das meine UrUrUrenkel das nicht mehr erleben werden ....
ist auch so pessimistisch

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Pokémon Company International und Nintendo haben einen neuen Trailer zu "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" veröffentlicht. Darin werden zwei weitere Ultrabestien enthüllt. Dabei handelt es sich um UB-02 Expander und UB-02 Schönheit, die übrigens nicht die einzigen Ultrabestien sind.
Die offizielle Beschreibung der beiden Ultrabestien:
Die Ultrabestie, die unter dem Codenamen UB-02 Expander bekannt ist, erscheint in Pokémon Sonne. Wie stark sie genau ist, weiss niemand. Ihr gesamter Körper ist mit stählernen Muskeln bepackt. Die Wucht des Schlages, die solch ein muskulöser Arm mit sich bringt, muss gewaltig sein. Ihr markanter langer Mund ist angeblich härter als Diamant. Ob diese Ultrabestie ihn wohl auch zum Angreifen verwenden könnte?
Die Ultrabestie, die unter dem Codenamen UB-02 Schönheit bekannt ist, erscheint in Pokémon Mond. Welche Kräfte verstecken sich wohl in ihr? Ihre schmalen, anmutigen Beine ermöglichen es ihr, explosionsartig zu beschleunigen. Angeblich soll sie sogar schnell genug sein, um selbst Blitzen auszuweichen! Man erzählt sich, dass jedes Pokémon, das UB-02 Schönheit erblickt, ungeachtet seines Geschlechts von ihren Reizen betört wird und den Willen zu kämpfen verliert. Niemand weiss, ob diese Reaktion auf ein unbekanntes Pheromon zurückzuführen ist, das UB-02 Schönheit abgibt, oder auf einen hypnotischen Effekt, der durch ihr Äusseres ausgelöst wird.
Ich nehme sowas von Mond
Hab ich da jetzt was nicht mitbekommen oder haben wir in dem Spiel keine ''Gegnerische''-Fraktion? ....
Diese Aether irgendwas da erforscht ja die Ulti's ja, aber dem Spieler in die Quere kommen dabei?
Ich denke die Arbeiten Teilweise zusammen wie in AS oder OR am Ende, allerdings muss man manchmal einem von ihnen in den Arsch treten wie
dem Blondi der wohl als Rivale herhalten soll...
Was ist eure Theorie? -
zwei Wörter ... -
Rebel geht noch net pennen
-
unschuldig, hatte mal
Sagt mir mal die Uhrzeit? ^^
-
hat damit wohl recht, obwohl beide Seiten aussagekräftige Argumente haben :D
-
Schuldig, und mein lieblings Char is bis heute der FeuerPrinz etcetc. (in den ersten paar folgen hab ich den nicht wirklich gemocht, aber dann kam DAS hier!!!!:
Stimmt mit mir überein, dass aus dem typen ein cooler Gandalf geworden ist? -
ALLLLLLLLESSS KLAARRRR
@Falkengott Falls eine Zwillingsgeburt zu Ostern entsteht kommt diese zusammen mit Hexen und Ketzern als Brennmaterial mit auf den Scheiterhaufen für das Osterfeuer um ein besonderes Gefühl von Ostern zu vermitteln @Totoro kyosha @Shu
-
kann darauf mal einen Trinken gehen ^^
-
Hat mich für 10sec zum kichern gebracht

-
neiiiiiiinn Asuna versucht mit unfairen Mittel einen Vorteil aus der Jury in meinem Kopf zu ziehen!
Egal 9/10 ^^ @Akela
ich hab hier was für dich
Spoiler anzeigen
-
Aber auch Veteran ^^
-
is jetzt neunzehn .
-
-
-
Ist immer noch online?

-