@Falkengott Meine Komplimente kannst du mit gutem Gewissen genießen, denn diese Komplimente stammen aus artgerechter Sittenhaltung. Sie können ihren arteigenen Verhaltensweisen nachgehen und erleben durch das Tageslicht den natürlichen Wechsel der Tages. @Totoro
-
-
@IoGanymed Meine Komplimente wurden 10 Jahre auf freiem Feld in Fässer gelagert, um jetzt den Geruch frischgebrauter Mandeln auszustrahlen! @Totoro
-
@IoGanymed @Falkengott fast schon lustiger als @Miau, der seine Tasche liegen lässt xD
-
#Falkengott Daher der Geruch gebrannter Mandeln und kandierter Äpfel. Ich verspüre bereits das Bedürfnis meinen Weihnachtsbaum aus wasserfestem Polyethylen wieder aus dem Keller zu holen und aufzustellen. #Totoroistcool
-
@IoGanymed Vergiss nicht, den Baum ausreichend mit Nusswasser zu gießen, damit das Polyethylen nicht aufgespalten wird und du hinterher eine Zwillingsgeburt zu Ostern bekommst, ლ. @Satoru @Totoro @Marik @Falkenauge
-
Setzt durchweg seine körperliche Erscheinung ein, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
-
-
@Falkengott Falls eine Zwillingsgeburt zu Ostern entsteht kommt diese zusammen mit Hexen und Ketzern als Brennmaterial mit auf den Scheiterhaufen für das Osterfeuer um ein besonderes Gefühl von Ostern zu vermitteln @Totoro @kyosha @Shu
Mit Clerks Anwesenheit klettert das Thermometer unaufhaltsam in die Höhe. *kurbelt die Autofenster runter*
-
*rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
-
Awwww Reiko, das ist damenhaft ♥
-
Ich habe in der Bootsfahrschule gelernt, dass...
-
....*schwer atme*
-
@IoGanymed @Falkengott <3
#Idunnowhatosay -
Manchmal braucht Liebe auch gar keine Worte. @Falkenstein @Hawkeye @IoGanymed @Totoro @Marik @Kuchenblech
-
-
-
Meine Illusionen sind wichtig, sonst würd ich mich ja nicht mal selber mögen. Würde ich nicht so wollen. So bei mir selbst.
Und ich mein das auch nur halb so ernst, wie es den Anschein haben mag. -
Ich denke, dass das Feenstaub alle ist und jemand neues ersteigern sollte. @IoGanymed
-
Hier bin ich. Dein brünstig Rufen hat mich angezogen. @Falkengott
-
@IoGanymed Hast du den weißen Staub mitgebracht?