10/10 *hust oft in meiner Gallerie vertreten dieses Bild....
Beiträge von Shu
-
-
Da nun Overlord II sich heute mit seiner letzten Folge verabschiedet hat, wird es Zeitbsich nach was neuem umzusehen, und voila! Waifu Academia ist zurück!
-
7/10
@JessicaDylin das Bild mit dem Girl und dem „Furchterregendem“ Typen ist aus *Youjo senki“. Und nein, die beiden abgebildeten Gestalten sind ein und die selbe Person
-
@Wisewolf Horo sollte die 2Light novel nicht auch dieses Jahr fertig übersetzt werden? Denn die ersten beiden Novel, habe ich gehört, covern was im Anime passiert.
PS: ist auch auf meiner Wunschliste
-
-
Verboten gute Gohan x Android18 Fanfiction von vor 8 Jahren lesen
-
Ist ein wohl recht guter Ratgeber
-
Goku x Android 18/C18 aus Dragon Ball shippe ich ebenfalls :)
ich muss ehrlich gesagt sagen, da würde mir doch schon eher eine C18-Gohan Romance gefallen.
Sie sind ca. Gleichaltrige und würden perfekt als einfaches Studentenpaar durchgehen. Außerdem schießen mir gerade geniale Yandere Szenarien während ihrer gemeinsamen Studienzeit durch den Kopf wobei dann heftige Kämpfe entbrennen könnten :D hach, zu schadePS: wer sich eine gute Fanfiction (ist leider nur englisch) ansehen möchte, Bitteschön ^^
-
Könnten wir uns eigentlich in diesem Thread auf den Wert dieses „Preises“ einigen?
Was mich nämlich interessiert ist, ob der Verlust der Seele nun wirklich ein so hoher Preis ist wie er dargestellt wird.
Denn ich vertrete die Meinung, dass das was uns ausmacht unsere Gedanken und bisherigen Erfahrungen sind. Die Seele ist eher die Instanz welche unsere Moralischen Entscheidungen und Verhaltensmuster kontrolliert/manövriert.
Ist also der Preis den wir bereit wären zu zahlen wirklich so groß? -
Hat sich ein neues Gesicht gegeben.
-
-
-
Hat es nicht und ist nun intellektuell frustriert
Aber ich hab die Lösung! Lies einfach
Youjo senki!!!
-
Hat dann auch nie etwas erklärt bekommen
-
918
Als ob du nicht von Tanya dem na*i-Loli-Commander gehört hast?!
-
Gerade dabei wieder die Erlebnisse von unserem gefürchteten Loli-Commander aufzufrischen ^^
Ich muss schon sagen der Anime und der Manga zeichenstiel unterscheiden sich dramatisch. Und irgendwie ist der Manga ein reiner Spoiler....es wird nämlich mit Zukunftsprüngen indiziert, dass das Imperium nicht gewonnen hat... was genau passiert ist finden wir aber noch heraus
Der Manga ist echt ne Klasse für sich, schade nur, dass er bislang nur bis zum 27 Chapter geht... -
Morgn... unglaublich dass der Youjo senkt Manga nur bis chap27 geht...
914
-
Scheint Dinge von klein auf immer selbst verstanden zu haben
-
Lässt mich seine Beiträge nicht verstehen?
-