Anime Wunsch-Paare (mit Meinung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Goku x Android 18/C18 aus Dragon Ball shippe ich ebenfalls :)

    ich muss ehrlich gesagt sagen, da würde mir doch schon eher eine C18-Gohan Romance gefallen.
    Sie sind ca. Gleichaltrige und würden perfekt als einfaches Studentenpaar durchgehen. Außerdem schießen mir gerade geniale Yandere Szenarien während ihrer gemeinsamen Studienzeit durch den Kopf :ugly: wobei dann heftige Kämpfe entbrennen könnten :D hach, zu schade



    PS: wer sich eine gute Fanfiction (ist leider nur englisch) ansehen möchte, Bitteschön ^^

  • Ich weiß nicht ob das zählt, aber eine Sache hat mich damals ziemlich aufgeregt. Nämlich das es Alexis Rodes und Jaden Yuki in ganzen vier Staffeln von Yu-Gi-OH Gx nicht geschafft haben, die drei Zauberworte zu sagen... Ich meine es gab immer Anspielungen, oder eigendlich war es als Zuschauer klar das da was war, aber bis zum Ende ist nichts weiter geschehen. Na ja das hat mich eben aufgeregt und deshalb währe mein Wunschpaar, (auch wenn sie es eigendlich schon sind), Alexis und Jaden aus YGO - GX. ^^


    EIn anderes Beispiel ist mir gerade nicht eingefallen, aber es hat mich eben genervt. Hat überhaupt jemand außer mir den Anime gesehen? ^^

    Mfg Exoril

    Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Land zu ändern. Zerstöre es von außen oder korrigiere es von innen.


    Sayonara! :gnihihi:


    44338580b8944ee946cf8a6c5cb92659.gif

  • *pustet Staub herunter*


    mein aktuelles Wunsch-Paar wäre:


    Vanitas x Noé Archiviste aus The Case Study of Vanitas

    Warum?

    Ich finde die beiden geben einfach ein gutes Paar ab. Klar sie streiten immer wieder, aber das Streiten wirkt halt so.. nicht wirklich ernst und die beiden helfen dann ja doch immer wieder einander. Und wenn sie dann immer so ihre Momente haben wie auf dem Bild im Spoiler.. also ehrlich, wer würde da nicht zustimmen? Also wenn man sich beim schauen des Anime nicht wünscht, dass die beiden sich einfach mal küssen, dann weiß ich auch nicht :crazy:

  • Shota Aizawa x Emi Fukukado | My Hero Academia.


    Um ehrlich zu sein, finde ich, dass die beiden ein süßes Pärchen abgeben würden, obwohl ihre Persönlichkeit so ziemlich das komplette Gegenteil zu seiner Persönlichkeit darstellt. Ms. Joke, wie der Name schon verrät, macht gerne Spaß. Nicht falsch verstehen, ich mag Aizawa’s Art, das steht außer Frage, aber ein bisschen Spaß kann ja nicht schaden. :shy:

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Yuta Okkotsu x Maki Zenin | Jujutsu Kaisen


    Finde das sich die beiden gut von ihrer Persönlichkeit gut ergänzen. Da Yuta mehr zurückhaltend ist und Maki offener und direkt.

    Die beiden hatten in Jujutsu Kaisen 0 einige Momente, hoffe man sieht noch mehr davon. Außerdem shipt Panda die beiden auch.


    pasted-from-clipboard.png