Beiträge von Shu
-
-
-
Whe du lok fo a kueen. Du u kno the wey?
If not we will spiitt on u and u will hate it!
For the Knuchkle Uganda clan! Bruddas!
964449B5-59CC-4CB8-B330-ABFBBCF51172.jpeg -
Holy sheet 211
Hoch damit!
Up tha wey! -
Du not kno th wey!
-
Eigentlich gemischt...
PS:
@Saint Walker Jede Ünterstützung die man dir bieten kann übers Internet. Sie sei dir gewährt
15694F98-35F5-482E-95C4-93556D767CF6.jpeg -
Versteht den Hype dahinter? The Uganda Hype?
8B11FC90-4B78-4755-B9DA-566A643E4166.jpeg -
Versucht auszublenden, dass er selbst dazu erwählt wurde
-
-
Ist ein verdammt Ninja auf der Suche nach nem Senpai
-
Excelsus Fafnyr
„Oh ja, Ehh Unterstützungsmagie also . Nein alles gut, nicht nötig.“, lächelte ich etwas dämlich wegen der Situation.
Als sie kurz davor war sich wieder zu entschuldigen brach sie kurz ab und sogar ich lachte mit ihr.
Auf die Frage hin die danach kam war ich eher unschlüssig. „Ich weiß das wird dich jetzt enttäuschen, aber ich denke nicht, dass uns Zeit für weitere Kuscheleinheiten bleibt.“, meinte ich entschuldigend und machte mich auf ne Tracht Prügel gefasst. -
Stellt fehlerhafte Behauptungen an
-
436
Ich will halt ums verrecken nichts machen, was mich weder interessiert, noch mir Spaß macht ... -
Denkt mal wieder seine Meinung wäre hier von nöten
-
335
@Giovanni die Beschreibung trifft eigentlich auch auf den normalen Unterricht zu...
Was das Studium angeht, klar. Schafbar. Aber lohnt sich für mich? Ich meine, nehme ich daraus irgendeinen praktischen Nutzen, wie hab ich Spaß dran? Bisher sehe ich das eher als ziemlich schweren, umständlich tragbaren goldenen Schlüssel zum IT Bereich.
-
Sollte nicht vergessen, dass er selbst, wie auch die Person über ihm, im Ranking ziemlich low is
-
-
Ist ganz schnell drauf gekommen
-
Stellt für mich die Definition des Begriffs dar.
-
Verhält sich wie ein Ponyo
(What zur Hölle das auch sein mag)