Beiträge von Shu

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben!!!
    Habt mir wirklich extrem damit geholfen...

sry geht manchmal einfach in dem Strudel unter. Darfst vom Internet nie zuviel erwarten.

Der einzige, der mir so spontan einfiele wäre der Anime Gangsta. Gar nicht mal so schlecht. Lohnt sich auf jeden Fall. Hat sogar einen super Dub.
    Ansonsten wirst du auch so wahrscheinlich auf keinen ''Puren''-Drogen Anime stoßen. Gibts einfach nicht.
    So, MAL gescheckt und ich kann dir noch Deadman Wonderland und vielleicht auch Zankyou no Terror.

Excelsus Fafnyr

Blöd, dass ich mich immer erst 20 min Strecken muss bevor ich wirklich aufstehen kann.
    Wie ich seit dem Morgen gemerkt hab, hat mein Körper irgendwie keine Lust zu irgendetwas.
    Da ich so kurz nach dem aufstehen enormen Hunger hatte öffnete ich erstmal meine Tür, und siehe da! Die fertig-Ramen stand links neben der Tür.
    Schlürfend komm ich wieder zurück ins Zimmer den Karton mit weitern Nudelwundern vor mich herkickend. Erst als ich mich aufs Bett setzte merkte ich die Abwesenheit meines Zimmergenossen. Perfekt, nicht nur einer der keine Fragen stellt, sondern auch noch einer der sie gar nicht erst stehlen kann weil er selbst die ganze Zeit weg ist, was wünscht man sich mehr?
    Ich wusch mir das Gesicht und musste zugeben, dass mir die Haare stark ab standen, was mir aber ehrlich gesagt auch schon in der ersten Sekunde wieder am Ar*** vorbeiging. ich bin 17, ich darf das.
    Nachdem ich mir meine was halbwegs vernünftiges angezogen hatte, musste ich auch schon los... Um Himmels Willen! Ich darf ja nicht meinen Unterricht verpassen!
    Im Klassenraum selbst waren schon welche, und ich suchte mir den Platz ganz links an der Wand, Mitte und hielt erstmal noch ein 2 Nickerchen aufm Tisch.

Ich habe mir vor kurzem Toradora! in Rekordzeit angesehen (26 Folgen in 2 Tagen).
    Ich persönlich wusste schon, wie die Story endet und hatte daher eine gesunde Neugier, wenn es darum geht zu erfahren wie man dahin kommt.
    Außerdem ist es mal ein ganz anderer Shojo-Titel.
    Leicht verkorkste Hauptfiguren, die so gar nicht in das Klischee passen wollen und reihenweise ulkige Momente - ich habe lange nicht mehr so gelacht! :onion-lol:
    Leider hat mich das Ende dann doch noch ein bisschen enttäuscht...

Spoiler anzeigen

Taiga geht weg, um sich ihren Problemen zu stellen und stärker zu werden. Ist ja schön und gut... Aber ich hätte schon erwartet, dass dann zumindest im OVA ein Wiedersehen von Taiga und Ryuuji drin ist! Aber nein - Ryuuji sitzt am Ende allein rum und wartet auf sie. :punch:

Aber trotz des einen Mankos, kann ich die Serie für Fans von Shojo & Comedy ohne Bedenken weiterempfehlen! :up1:
    Ich persönlich werde wohl doch meinem "Spar-Sinn" verdrängen und mir die DVDs ins Regal holen... :kawai:

Jedenfalls kleiner Tipp von mir noch falls du ihn nicht schon bekommen hast.
    Sieh dir unbedingt den Abspann der letzten Folge nochmal ganz an. Hört sich so an als ob du das "wahre" Ende verpasst hättest.

PS: bleibe immernoch bei D.Gray Man ....
    Ich hoffe es nimmt nach der der 43 Folge (wo ich gerade bin) endlich fährt auf. Ansonsten ganz nett gemacht

Saru Taiki

Wie immer wurde ich von der sich steigernde Wärme auf meiner Haut, dank den Sonnenstrahlen, aufgeweckt.
    Nach all diesen Jahren verhielt sich der Morgen immernoch so wie am ersten. Ich schätze, dass es nach einiger Zeit einfach Routine wird und da Ayumu genauso wie ich gewohnheitstiere sind, verspüren wir kein sonderlich großes interesse daran irgendetwas zu ändern.
    Ich erwache, wecke somit auch Ayumu automatisch, Ayumu geht jagen und ich geh mir was besorgen. Auf meinen Reisen hatte ich nie sorters wie einen Kühlschrank, geschweige denn eine Wohnung. Meistens schlug ich mich so durch. Ich hatte immernoch nichts zu mir genommen und fing es langsam an zu bereuen.
    Nach den grundlegenden morgigen Saubermachen Aktionen. Ging es erstmal auf direktem Wege in die Cafeteria.
    Dort angekommen nahm ich mir 2 Teller bepackt mit Rührei und eine dazu passende Menge an Geböck und setzte mich hin.
    Ayumu: du isst ja schon! Das ist gemein!
    //hättest dir halt was fangen müssen.
    Ayumu kreischte erschüttert über meine gespielte Kaltherzigkeit hoch oben über dem Wald und ich verkniff mir ein Lächeln als ich den ersten Bissen nahm.

aber ernsthaft, jemand wollte hier doch endlich aktion, Abenteuer haben... ich warte nur darauf, dass jemand was vorschlägt (oder es selbst in die Hand nimmt (Schuldirektorin zB) und eine Situation schafft die sich auf jeden auswirkt)

zB.
    SchulOlympiade, Agentur Besuch zum prüfen der Schüler über ihren Wissensstand, Wandertage, (extreme) Terrorangriff von (normalen) Menschen/anderen Magiern/Aliens?