Excelsus Fafnyr
Blöd, dass ich mich immer erst 20 min Strecken muss bevor ich wirklich aufstehen kann.
Wie ich seit dem Morgen gemerkt hab, hat mein Körper irgendwie keine Lust zu irgendetwas.
Da ich so kurz nach dem aufstehen enormen Hunger hatte öffnete ich erstmal meine Tür, und siehe da! Die fertig-Ramen stand links neben der Tür.
Schlürfend komm ich wieder zurück ins Zimmer den Karton mit weitern Nudelwundern vor mich herkickend. Erst als ich mich aufs Bett setzte merkte ich die Abwesenheit meines Zimmergenossen. Perfekt, nicht nur einer der keine Fragen stellt, sondern auch noch einer der sie gar nicht erst stehlen kann weil er selbst die ganze Zeit weg ist, was wünscht man sich mehr?
Ich wusch mir das Gesicht und musste zugeben, dass mir die Haare stark ab standen, was mir aber ehrlich gesagt auch schon in der ersten Sekunde wieder am Ar*** vorbeiging. ich bin 17, ich darf das.
Nachdem ich mir meine was halbwegs vernünftiges angezogen hatte, musste ich auch schon los... Um Himmels Willen! Ich darf ja nicht meinen Unterricht verpassen!
Im Klassenraum selbst waren schon welche, und ich suchte mir den Platz ganz links an der Wand, Mitte und hielt erstmal noch ein 2 Nickerchen aufm Tisch.