878 Kyosha war hier schon seit Uhrzeiten.
Beiträge von Shu
-
-
-
Ist ganz sicher nicht Berry
-
Beim Reinigen meines PC's fiel mir auf, dass sich anscheinend eine Spinne darin eingenistet hatte. Zumindest gab es ein vollständiges Spinennetz darin. Hab alles entfernt und den Rechner wieder blitz-blank geputzt..
.. und nun frage ich mich wie ich die Spinne darin finden und rausbekommen kann. In dem Tower sind nämlich so viele "Verstecke", das ich keine Ahnung habe wo ich überhaupt nach ihr suchen könnte..
Mach Fenster zu und spiel auf den allerhösten Einstellung. Röste die mistviecher einfach ^^
-
Zeigt Korea was ein Trump ist
-
Weiße kirschblüte
psychische Kräfte oder Saveslots?
-
878 merke ich schon Aki
-
Excelsus Fafnyr
"Auf party's sind sie wahrscheinlich der Burner.", meinte ich noch zu dem Unbekannten, der wohl allem Anschein nach Lehrer war.
Das letzte was ich von ihm sah war sein nachdenkliches Gesicht. Dann flog ich davon. Ich stieg wieder durchs Fenster ein. Mein Nachbar war auch noch nicht da, bin gespannt was er um 1:15 noch so treiben mag.
Kaum legte ich mich hin fielen mir auch schon die Augen zu.Saru Taiki
Der >Burner<? Bevor ich den Jungen fragen konnte was er damit meinte, flog er einfach wieder davon. Na dann ein andermal sagte ich mir. Das Mädchen schien ja schon direkt Angst bekommen zu haben. War überhaupt nicht meine Absicht so zu wirken, lächelte ich in mich hinein. Na jetzt aber mal schlafen gehen
//diesmal lässt du mich aber schlafen oder?
Ayumu: aber auch nur weil mein Blutdurst gestillt wurde.
//solange du also keine Mäuse zum kauen hast, sind auch meine Ohren sicher.
Ayumu: Korrekt.
In der Wohnung angekommen haute ich mich einfach nur noch hin. Sogar Halblehrer sein, ist schlimm. -
Saru Taiki
//Au! Au! AU
//hör auf mich zu Picken! was hab ich jetzt schon wieder getan?.
Ayumu: sei still und steh auf. Wir gehen jagen.
//Das kannst du doch perfekt alleine machen...
ich wollte mich gerade wieder hinlegen als Ayumu wieder auf mich einpickte.
//OKOK ich komme schon. aber lass mich endlich.
Ayumu ist um ca 0:30 Uhr wach geworden und hatte sich in den Kopf gesetzt, dass wir jagen gehen.
Während ich mich durch den benachbarten Wald schleppte und mit Ayumu ''Gassi'' ging, dachte ich wieder an den Jungen von vorhin zurück.
Warum kam er mir nur so bekannt vor, fragte ich mich und schlenderte weiter Gedanken verloren durch den Wald, in der Hoffnung Ayumu kämme endlich zurück und ich könnte mich wieder auf der Couch ausstrecken. Und tatsächlich landete Ayumu auf meiner Schulter. Gerade als wir am Waldrand ankamen und uns die grellen Lichter der Lokale uns blendeten.
//Ich hol mir was zu trinken und dann gehen wir wieder ok?
Ayumu: *seufz/krächz*aber nur weil du es bist.
//vielen dank Herrin.
Dummerweise gab es keine normalen Märkte, jedenfalls hatte keiner mehr auf. Was blieb war eine Club. Bereits beim eintreten spürten ich und Ayumu die Stimmung.Excelsus Fafnyr
Ihre Augen verrieten eine Aufforderung die direkt an mich gerichtet war. Was? Wenn du nicht mit Worten weiter kommst, soll ich ran? Nun musste ich wirklich Lächeln, Arthi weiß doch selbst nicht was sie will. Erst nicht helfen dann doch. Sie schien meine Belustigung darüber bemerkt zu haben, aber auf eine Reaktion ihrerseits war keine Zeit mehr.
Der gute wollte nun keine Spiele mehr spielen sondern handeln. Mit den Worten,"ich hasse Witze. Wenn du aber mit uns woanders ein wenig Spaß hast, vergesse ich das schnell wieder." streckte er die Hand nach ihrer Schulter aus, erreichte sie aber nie.
Das Handgelenk dieses Idioten wurde von einem Unbekanntem Rothaarigem zerdrückt. Ist einfach so mit nem Vogel auf seiner Schulter aufgetaucht, aber was am komischsten ist, dass ich ihn bis dahin gar nicht bemerkt hatte.
Der Fremde verbog nun den gesamten Arm seines Opfers nach oben und zog ihn dich an sich heran. Für mich sah es so aus als ob er ihm was zuflüstern würde, aber ich, wie auch die anderen Gäste um uns herum, war viel zu gebannt von dem Schauspiel als einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden. Sein Freund war bereits verunsichert genug um sich klammheimlich zu verdünnisieren, und als der Rotschopf den Trottel losließ hielt sich dieser an seiner Hand betrachtete seine Optionen mit Sorgfalt. Aber am ende kam sogar er zu dem Schluss, dass er auf verlorenem Posten stand und hier nichts mehr verloren hatte. Kurzerhand drehte auch er sich um und folgte seinem ''Freund''.
Nun wendete sich Blood-Hair an uns. Aber nicht das er was sagen würde. Er starrte erst mich an und schien sich hart an etwas erinnern zu wollen und sprach erst dann als er es wohl aufgegeben hatte. Die Stille in die er hineinsprach ergab sich aus den Gästen die alle zu Schaulustigen geworden sind und nun auf eine Fortsetzung hofften.
''Ich bin zwar nicht ganz mit der Schulordnung der Majinami vertraut, aber Schüler wie ihr es seid sollten doch sicher keine Nachtwanderungen unternehmen, oder?'', mahnte er und richtete sich dann an die glotzenden Gäste. ''Entschuldigen sie die Störung, und haben sie noch einen schönen Abend.''
Gleichzeitig erhob sich sein Vogel von seiner Schulter und stieg über unseren(Arthi, ich und der Fremde) Köpfen auf und dann passierte alles viel zu schnell. Ich sah nur noch ein TiefRotes Licht und und war dann zusammen mit Arthi auf dem Pausenhof.Saru Taiki
Dadurch, dass Ayumu sie mitgenommen hat waren sie jetzt etwas orientierungslos, aber das war nicht weiter schlimm, das geht wieder weg.
''Wenn ihr beide euch jetzt leise in eure Zimmer zurückzieht, dann wird auch hiervon niemand was erfahren. Alles klar?'' -
Hat angefangen
-
Redet von dubiosen Stellungen
-
879 @Akihito woher weißt du das O.o
-
Wir gefragt: "Wobei den?" *zwinker*
-
Samstag und ich bin komplett im Arsch ...
880 -
Ist das lauteste Kätzchen im Stall
-
Excelsus
Ich erstarrte mitten in der Bewegung mein Glass abzusetzen, und versuchte mein Möglichstes nicht zu grinsen, lachen, mich zu verschlucken oder sonstiges.
Den Bemutterten hat es wahrscheinlich genauso überrascht wie mich. Mit dem Unterschied, dass ihm die Kinnlade runterfiel während er von mir zu Arthi und zurück blickte.
Aber nur kurz, denn er fing sich wieder schloss die Augen und runzelte die Stirn.
Immerhin war er schlau genug um einen Trick zu durchschauen.
Er stand nun von seinem Hocker auf und steckte die Hände zurück in die Taschen. "Püppchen, du bist doch gerade mal 16." waren seine Worte beim Aufstehen begleitet von einem Seufzer.
oh oh nicht gut Kollege. Frauen herabzustufen war noch nie eine gute Idee. -
Was antwortenden da als Skyrim süchtiger nur ... Spielhalle (?)
Scharf oder sehr scharf
-
Excel
Die simple Abfuhr schien den beiden nicht zu genügen und der der Nachtgeschichten mag ganz besonders nicht. Komplett von sich überzeugt und mit an falscher Stelle eingesetzten Zuversicht schwang er sich neben Arthi und lehnte sich an ihrer Schulter an und meinte auf mich zeigend: "das Würstchen da?Ich wäre da doch wohl TAUSEND mal besser!" Man hörte seinen Rausch heraus, besonders wenn man neben ihm saß wie Arthi. Ich konnte schon fast ihre Gänsehaut sehen.
In alledem hielt ich mich erstmal zurück und sagte zu Arthi über meinen Wind, So dass es niemand außer uns hörte, dass sie es nur denken braucht und der Typ nie wieder seine Finger begradigen könnte. Ich wollte ihr wenigstens die Wahl lassen Sie selbst zu verkloppen. -
Excelsus Fafnyr
"Ich hätte nichts gegen eine Gute Nacht Geschichte von so einer heißen Schnitte wie dir.", meinte der grobschlächtige Hampelman mit seinen 2 Freunden hinter uns. Ich sah es bereits zuvor kommen, und mein Gefühl hat sich nur noch Verstärkt als ich die Blicke der anderen auf Arthi sah, aber das es wirklich passieren könnte ließ mein Blut prickeln.
Ich schaltete sofort einen Gang runter, bei solchen Typen muss man nichts provozieren, die kommen schon von alleine zu einem. -
Süß 8/10
Spoiler anzeigen