The Magic High School

• Shun Yukio

Ich öffnete die Tür nachdem Kenshin fertig wurde und schloss sie nach dem wir durch gingen wieder zu. Noch immer etwas müde strecke und gähne ich mich erneut. "Bin echt aufgeregt, gerade weil nur Inuri und Lucy wissen was ich für ein Mensch bin. Die anderen wissen nichts von meinen Kräften und beim Singen gib ich immer alles und dann passierts das ich mal was gefrieren lasse" lache ich. Ich schlender mit Kenshin raus aus dem Wohnheim in richtung Mensa.

• Excelsus Fafnyr

Ich kniff die Augen zusammen und bildete Fragen in meinem Hirn.
    Die spontanste die ich hab war: "was hast du für Hobbys? Dass du ließt, weiß ich schon, aber was machst du sonst noch so an langweiligen Nachmittagen und Abenden?"

• Namika
    Ich ging Richtung Tor und erblickte kurz wie Shun und Kenshin aus dem Wohnheim der Jungs kamen.
    Anscheinend bemerkten sie mich nicht und ging daher einfach weiter. Am Tor sah ich schon meine Mutter mit meiner Hündin.
    Als sie mich sah, preschte sie los und wollte springen, aber sagte "Stop" wodurch sie sofort stehen blieb. Danach begrüßte ich sie und streichelte ihren Kopf. War ich froh sie zu sehen. Sie sagte mir, dass sie mich sehr vermisst hat und nun froh ist bei mir zu sein. Ich lächlte leicht und sah zu meiner Mutter. Sie lächelte auch und sagt ich solle auf den Hund aufpassen und ja nicht aus den Augen lassen. Ich nickte. Nach einer kleinen Unterhaltung, machte sich meine Mum wieder auf den Weg.
    Mit meiner Mika machte ich mich auf dem Weg Richtung Mensa. Meine Mutter gab mir noch einen Zettel bzw. die erlaubnis des Magischen Instituts das meine Hündin überall mit rein darf. Fast wie ein Blindenhund nur das sie meine magische Begleitung ist und ich sie zum zaubern verwenden kann.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Kenshin Maharis
    Ich verlasse mit Shun unser Zimmer und wir gehen Richtung Mensa. Als er erzählt, dass er etwas ausversehen gefrieren lässt, grinse ich ein bisschen. "Das kenn ich, nur dass ich immer vor Wut etwas ausversehen in Brand stecke oder es zumindest so aussieht als würde es brennen." Ich lache mit ihm und stuppse ihn dann an der Schulter an. " Ich bin echt gespannt, aber Du schaffst das schon und sonst tau ich das, was Du einfrierst einfach wieder auf." Ich zwinker ihm einmal zu und öffne die Tür zur Mensa. Der Gerüch vom Essen kommt uns entgegen und ich bekomme Hunger. "Woher kennst Du die Band denn und wie groß ist sie?" frage ich Shun dann neugierig.

• Excelsus Fafnyr

"Hört sich ja recht streberhaft an.", meinte ich belustigt. "Nun....", ich streckte mich und gähnte. "Wenn ich mich gerade für etwas begeistern kann, dann bin ich vollkommen dabei. Ansonsten Schlaf ich einfach gerne." Und könnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, gerade weil es sogar stimmte.

• Shun Yukio

"Wäre praktisch, naja mal schauen ob Lucy oder Inuri es den anderen sagt, also das wegen meiner Kräfte." Zwinkernd öffnet er mir die Tür zur Mensa und wir treten ein. Der duft von frischen Brötchen stieg mir in die Nase. Ich schnappte mir ein Tablett und ging neben Kenshin her der much über die Bamd ausfragte. "Ich kenne sie von einem alten bekannten der da voher der Sänger war. Er musste weg ziehen irgendwo rauf aus Land und er hat mich ihnen empfolen. Soweit ich weis sind da inuri sie ist am Keyboard, dann ist ihr freund am Schlag zeug und dann gibt es ein Bassisten. Über ein Gitarristen weis ich nichts. Weil mein Bekannter zuvor beides gemacht hat. Hoffentlich erwarten sie nicht das ich auch egitarre spiele, so gut bin ich nehmlich nicht." Erzähle ich und greife mir zwei Brötchen und dazu Rüherei und Nutella.

• Excelsus Fafnyr

"Ich hätte nichts gegen eine Gute Nacht Geschichte von so einer heißen Schnitte wie dir.", meinte der grobschlächtige Hampelman mit seinen 2 Freunden hinter uns. Ich sah es bereits zuvor kommen, und mein Gefühl hat sich nur noch Verstärkt als ich die Blicke der anderen auf Arthi sah, aber das es wirklich passieren könnte ließ mein Blut prickeln.
    Ich schaltete sofort einen Gang runter, bei solchen Typen muss man nichts provozieren, die kommen schon von alleine zu einem.

• Arthi

Ich drehe mich kurz um und schau zu denn beiden die hinter mir stehen, dann drehe ich mich wieder nach vorne und sage so uninteressiert wie es geht: “ Ich bin mit jemandem hier tut mir leid, kein Interesse an euch beiden. “

• Kenshin Maharis
    Ebenso wie Shun schnappe ich mir ein Tablett und laufe zur Ausgabe, während er mir meine neugierigen Fragen beantwortet. "Ich wusste gar nicht, dass Du einen Bekannten in einer Band hattes. Aber cool, dass er Dich empfiehlt. Da scheint er von Deiner Stimme viel zu halten, so wie ich. Ist auf jeden Fall ein Kompliment." Ich lächel kurz und nehm mir ein Bröttchen und Nutella. Ich denke an meine Gitarre zu Hause und frage mich, wie lange ich schon keine Gitarre mehr gespielt hatte. [Das ist schon so lange her.] "Wenn Du Gitarre spielen sollst, dann helf ich Dir. Das kriegst Du schon hin, ich glaub jedenfalls an Dich." Ich deute auf einen Tisch an der Seite. "Wie wäre es gleich da? Ich will noch nen Kakao, Du auch?" frage ich ihn und dreh mich schon leicht in Richtung Automaten, warte aber noch auf seine Antwort.

• Excel

Die simple Abfuhr schien den beiden nicht zu genügen und der der Nachtgeschichten mag ganz besonders nicht. Komplett von sich überzeugt und mit an falscher Stelle eingesetzten Zuversicht schwang er sich neben Arthi und lehnte sich an ihrer Schulter an und meinte auf mich zeigend: "das Würstchen da?Ich wäre da doch wohl TAUSEND mal besser!" Man hörte seinen Rausch heraus, besonders wenn man neben ihm saß wie Arthi. Ich konnte schon fast ihre Gänsehaut sehen.
    In alledem hielt ich mich erstmal zurück und sagte zu Arthi über meinen Wind, So dass es niemand außer uns hörte, dass sie es nur denken braucht und der Typ nie wieder seine Finger begradigen könnte. Ich wollte ihr wenigstens die Wahl lassen Sie selbst zu verkloppen.

• Arthi

Ich bekomme richtig Gänsehaut als sich der fremde nun auch körperlich nähert. Auch ich hatte einen sitzen aber seine Fahne war größer als meine. Ich lächle Excel zu schüttle aber denn Kopf. Heute soll niemand geprügelt werden, ich wollte immerhin Spaß mit ihm haben. Ich drehe mich zu dem Jungen Mann neben mir und nehme seine Hände wie es eine Mutter tun würde. “ Das Würstchen ist mein Verlobter, an verheiratete macht man sich ja nicht ran. Ich bin mir aber sicher das wenn du dich weniger rau verhältst auch deine Liebe findest. “ dann lasse ich seine Hand los und lächle.

• Excelsus

Ich erstarrte mitten in der Bewegung mein Glass abzusetzen, und versuchte mein Möglichstes nicht zu grinsen, lachen, mich zu verschlucken oder sonstiges.
    Den Bemutterten hat es wahrscheinlich genauso überrascht wie mich. Mit dem Unterschied, dass ihm die Kinnlade runterfiel während er von mir zu Arthi und zurück blickte.
    Aber nur kurz, denn er fing sich wieder schloss die Augen und runzelte die Stirn.
    Immerhin war er schlau genug um einen Trick zu durchschauen.
    Er stand nun von seinem Hocker auf und steckte die Hände zurück in die Taschen. "Püppchen, du bist doch gerade mal 16." waren seine Worte beim Aufstehen begleitet von einem Seufzer.
    oh oh nicht gut Kollege. Frauen herabzustufen war noch nie eine gute Idee.

• Ienzo

Sakuya habe ich erstmal kalt liegen gelasassen und ging in die Kantine was Fruhstücken. Das Früstück war für mich fürs erste nicht erkennbar, da ich durch die Lange Zeit in England an das Tratitional Breakfast gewöhnt war. Süßes Zeug wie Schokoflakes und sowas war mir bisher noch nie auf den Tisch gekommen und meine Neugierte nahm bei mir schnell überhand sodass ich mir eine große Portion davon nehme. Was so viel heißt das ich mir die Schüssel fast bist zum Rand voll mache und damit zu einem Plat wandere. Es schmeckt gut auch wenn man es nicht an sieht. Ich nehem den letzten bissen zu mir uns nehme ein Buch raus und lese noch ein wenig bevor ich zum Klassenzimmer weiter muss. Ein wenig Zeit habe ich ja also noch.

• Saru Taiki

//Au! Au! AU
    //hör auf mich zu Picken! was hab ich jetzt schon wieder getan?.
    Ayumu: sei still und steh auf. Wir gehen jagen.
    //Das kannst du doch perfekt alleine machen...
    ich wollte mich gerade wieder hinlegen als Ayumu wieder auf mich einpickte.
    //OKOK ich komme schon. aber lass mich endlich.
    Ayumu ist um ca 0:30 Uhr wach geworden und hatte sich in den Kopf gesetzt, dass wir jagen gehen.
    Während ich mich durch den benachbarten Wald schleppte und mit Ayumu ''Gassi'' ging, dachte ich wieder an den Jungen von vorhin zurück.
    Warum kam er mir nur so bekannt vor, fragte ich mich und schlenderte weiter Gedanken verloren durch den Wald, in der Hoffnung Ayumu kämme endlich zurück und ich könnte mich wieder auf der Couch ausstrecken. Und tatsächlich landete Ayumu auf meiner Schulter. Gerade als wir am Waldrand ankamen und uns die grellen Lichter der Lokale uns blendeten.
    //Ich hol mir was zu trinken und dann gehen wir wieder ok?
    Ayumu: *seufz/krächz*aber nur weil du es bist.
    //vielen dank Herrin.
    Dummerweise gab es keine normalen Märkte, jedenfalls hatte keiner mehr auf. Was blieb war eine Club. Bereits beim eintreten spürten ich und Ayumu die Stimmung.

Excelsus Fafnyr

Ihre Augen verrieten eine Aufforderung die direkt an mich gerichtet war. Was? Wenn du nicht mit Worten weiter kommst, soll ich ran? Nun musste ich wirklich Lächeln, Arthi weiß doch selbst nicht was sie will. Erst nicht helfen dann doch. Sie schien meine Belustigung darüber bemerkt zu haben, aber auf eine Reaktion ihrerseits war keine Zeit mehr.
    Der gute wollte nun keine Spiele mehr spielen sondern handeln. Mit den Worten,"ich hasse Witze. Wenn du aber mit uns woanders ein wenig Spaß hast, vergesse ich das schnell wieder." streckte er die Hand nach ihrer Schulter aus, erreichte sie aber nie.
    Das Handgelenk dieses Idioten wurde von einem Unbekanntem Rothaarigem zerdrückt. Ist einfach so mit nem Vogel auf seiner Schulter aufgetaucht, aber was am komischsten ist, dass ich ihn bis dahin gar nicht bemerkt hatte.
    Der Fremde verbog nun den gesamten Arm seines Opfers nach oben und zog ihn dich an sich heran. Für mich sah es so aus als ob er ihm was zuflüstern würde, aber ich, wie auch die anderen Gäste um uns herum, war viel zu gebannt von dem Schauspiel als einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden. Sein Freund war bereits verunsichert genug um sich klammheimlich zu verdünnisieren, und als der Rotschopf den Trottel losließ hielt sich dieser an seiner Hand betrachtete seine Optionen mit Sorgfalt. Aber am ende kam sogar er zu dem Schluss, dass er auf verlorenem Posten stand und hier nichts mehr verloren hatte. Kurzerhand drehte auch er sich um und folgte seinem ''Freund''.
    Nun wendete sich Blood-Hair an uns. Aber nicht das er was sagen würde. Er starrte erst mich an und schien sich hart an etwas erinnern zu wollen und sprach erst dann als er es wohl aufgegeben hatte. Die Stille in die er hineinsprach ergab sich aus den Gästen die alle zu Schaulustigen geworden sind und nun auf eine Fortsetzung hofften.
    ''Ich bin zwar nicht ganz mit der Schulordnung der Majinami vertraut, aber Schüler wie ihr es seid sollten doch sicher keine Nachtwanderungen unternehmen, oder?'', mahnte er und richtete sich dann an die glotzenden Gäste. ''Entschuldigen sie die Störung, und haben sie noch einen schönen Abend.''
    Gleichzeitig erhob sich sein Vogel von seiner Schulter und stieg über unseren(Arthi, ich und der Fremde) Köpfen auf und dann passierte alles viel zu schnell. Ich sah nur noch ein TiefRotes Licht und und war dann zusammen mit Arthi auf dem Pausenhof.

Saru Taiki

Dadurch, dass Ayumu sie mitgenommen hat waren sie jetzt etwas orientierungslos, aber das war nicht weiter schlimm, das geht wieder weg.
    ''Wenn ihr beide euch jetzt leise in eure Zimmer zurückzieht, dann wird auch hiervon niemand was erfahren. Alles klar?''

• Arthi

Gerade als die Sache zu eskalieren droht taucht ein rothaariger man auf und unterbricht das. Als der Rest der Bande verschwindet springt ein seltsamer Vogel von der Schulter des Mannes und kreist über uns. Nicht eine Sekunde später stehen wir auf dem Pausenhof. Ein Lehrer? Oh mist! “ J- Ja gute Nacht E- “ nicht denn Namen sagen bevor es doch Ärger gibt. “ Erdbeer... Mund ?“ etwa verwirrt renne ich weg, mit Hilfe etwas Magie und bin schnell im Haus der Frauen.

• Stela

Ich war gerade dabei Rosen zu pflücken in meinem kleinen Garten hinter meiner Villa als wieder der Wecker klingelt. Ich möchte ihn schon vorher nicht, aber heute, gerade jetzt, war er mir besonders Unsympathisch! Mein Blick wandert zu erst zu besagtem Wecker um ihn auszuschalten. Ich hab noch Zeit zum duschen. Sollte ich? Denke mal ... neuer Tag neues Glück, oder? Irgendwie so war der Spruch. Hör auf nachzudenken und steh auf! Ich richte mich langsam auf und diesmal erkenne ich wieder wo ich bin. Keine Villa, kein Garten. Nur ein Einzimmer Appartement und eine Terasse. Auch wenn ich es hier gut eingerichtet habe! Grinse ich mir selber vor und stehe langsam auf. Mit dem Handy schalte ich denn Kaffee Automat an und die Vorgänge gehen auf. Hat sich gelohnt dieses Heim Packet. Wie hieß das nochmal. Ich hab's vergessen. Ich stehe langsam auf und fange an meinen Pyjama auszuziehen. Meine Unterhose, denn BH und alles fliegt gerade Wegs irgendwo ins unbekannte. Räum ich später auf! Denke ich gähnend und watsche Splitter faser nackt ins Bad unter die Dusche. Mit ein zwei Handgriffen läuft das lauwarme Wasser über mein Haar und meinen Körper. Das fühlt sich gut an, und wacher bin ich auch. Raus aus der Dusche ziehe ich mir einen Rock und ein einfaches Schwarzes Oberteil an. Kein Grund freizügig zu sein solange ich nicht Kämpfe. Ich schnapp mit denn fertig Ende Kaffee und mache die Fenster auf. Nach kurzem lüften und nachdem der Kaffee fertig ist laufe ich los Richtung Schule. Gut sind nur zwanzig Meter oder so. Ich wohn ja neben an. Aber essen Tu ich hier! Ich laufe lächelnd in die Cafeteria die noch recht leer ist, mir fällt aber auf das ein Junge auf dem Platz der Lehrer sitzt. Ach egal solange kein anderer da istist geht das klar. Ich nehme mir ein Ei, etwas Käse weil ich denn liebe, Brot und einen Joghurt und laufe zu dem Jungen. Angekommen setze ich mich gegenüber von ihm an denn Tisch und lächle ihn an. “ Guten Morgen ! “

• Excelsus Fafnyr

"Auf party's sind sie wahrscheinlich der Burner.", meinte ich noch zu dem Unbekannten, der wohl allem Anschein nach Lehrer war.
    Das letzte was ich von ihm sah war sein nachdenkliches Gesicht. Dann flog ich davon. Ich stieg wieder durchs Fenster ein. Mein Nachbar war auch noch nicht da, bin gespannt was er um 1:15 noch so treiben mag.
    Kaum legte ich mich hin fielen mir auch schon die Augen zu.

Saru Taiki

Der >Burner<? Bevor ich den Jungen fragen konnte was er damit meinte, flog er einfach wieder davon. Na dann ein andermal sagte ich mir. Das Mädchen schien ja schon direkt Angst bekommen zu haben. War überhaupt nicht meine Absicht so zu wirken, lächelte ich in mich hinein. Na jetzt aber mal schlafen gehen
    //diesmal lässt du mich aber schlafen oder?
    Ayumu: aber auch nur weil mein Blutdurst gestillt wurde.
    //solange du also keine Mäuse zum kauen hast, sind auch meine Ohren sicher.
    Ayumu: Korrekt.
    In der Wohnung angekommen haute ich mich einfach nur noch hin. Sogar Halblehrer sein, ist schlimm.