Erzählt von ihren Träumen
Beiträge von Shu
-
-
-
Massiert mir die Schultern fürs vergöttern.
-
Excelsus Fafnyr
"Du liegst genau richtig.", stimmte ich ihrem Wissen bei. "Oder jedenfalls wird es als solches beschrieben..."
Die Sonnenstrahlen fielen durch das Blätterdach und blendeten mich. Während ich mir ungekonnt die Augen abschirmte, brummte ich vor mich hin: "wäre eine Kreation meiner Vergangenheit und meiner Persönlichkeit etwas womit ich mich anfreunden könnte?"Saru Taiki
Den ganzen Weg bis zur Mensa gingen wir, ich und Miss Hemsworth, schweigsam hinter Herrn Maharis her. Kurz bevor er sich selbst an den Lehrer-Schalter stellte, erklärte er uns warum dies unser Schalter wäre und wie sich die Abläufe hier verhalten. Da Ayumu genauso wie ich ausgehungert war, nahmen einigten wir uns auf einen Gulasch mit extra Fleisch und einer Großen Portion Reis. Bevor wir uns einigten musste das wohl ziemlich komisch ausgesehen haben. Ein Rothaariger, der einen Vogel anstarrt und ab und zu beide den Kopf schütteln wobei der Vogel es mit dem Schnabel auf das Ohr von Rotharr abgesehen hat.
//AU lass das!
Ayumu: bei euch Menschen wird das sogar als Erotisch bezeichnet.
//Du hast recht. Nichts ist erotischer als, dass mir ein Vogel das Ohr abfrisst.
Ayumu: Du solltest lieber dankbar sein! Niemand sonst würde es tun.
Ich wollte ihr darauf noch antworten aber da bekam die Schalt Frau auch schon genug und wies (uns)mich zurecht. Ich solle mich zusammenreißen und endlich das Tablett mit unserer Bestellung nehmen. Auch die umherstehenden Leute sahen schon ziemlich genervt aus. Oje oje, lieber mach ich mich schnell aus dem Staub.
Zusammen mit Miss Hemsworth fand ich Herrn Maharis und wir setzten uns.
Ich aß mit meiner Gabel den Reis während ich ihn abwechselte mit dem Gulasch aus dem Ayumu sich bereits die Fleischstückchen auspickte. Die Frage nach Familie hörte ich nur am Rande, antwortete dennoch:
"Eher nicht,ich hab keine und ich bereue es, weil es sicher interessant wäre jemanden Vertrautes zu haben."
Ayumu: Aber du hast doch mich!
//aber das ist nicht das gleiche.
Beleidigt warf sie ihr Federkleid in die Höhe und drehte theatralisch den Kopf. Exakt wie sie es in diesen Filmen im Fernsehen kennt.
Ich beschloss sie zu ignorieren und sah auf, direkt in die etwas perplexen Augen von Herrn Maharis und direkt dahinter den nicht weniger überraschten Augen von Miss Hemsworth.
Ich verstand die Situation überraschend schnell: "oh, tut mir leid. Anscheinend war die Frage nicht für mich bestimmt. Entschuldigen sie."
Ayumu: geschieht dir ganz recht! -
-
Excelsus Fafnyr
"Ja, immerhin gibt hier wenigstens ein Mensa." Ich grinste sie blöd an."ich fürchte ich wäre schön längst verhungert auf der Suche nach dem nächsten Supermarkt."
Ich war wirklich froh, dass sie die doch schon unbehaglich werdende Stille selbst durchbrochen hat.
Auch ich hab schon meine Spaghetti aufgegessen und legte mich hin während ich den Teller neben mich legte.
"Das ist für uns zwar noch nicht von Belang, aber was hälst du von den "Manifestationen"? -
-
Lol wat tha fac*? Aber ich mag solche Sachen ^^ 9/10
Spoiler anzeigen
-
Excelsus Fafnyr
ich starrte sie und versuchte mein Mitleid zurückzuhalten. Für das grinsen am Ende musste ich alles was ich über Arthi wusste nochmal neukalkulieren.
Ich sah ihr in die Augen und versuchte ein wenig aufmunternd zurückzulächeln.
Ich wollte was sagen, hielt aber den Mund als ich ihr Gläsernen Augen sah. Sie stand kurz vorm weinen, aber sie hielt sich stark zurück. Daher bot ich ihr erstmal ein Taschentuch an, was sie natürlich ablehnte, ich aber darauf bestand, dass sie es zumindest annimmt und später benutzt.
Eine zeitlang saßen wir dann schweigend zusammen, weil ich einfach nicht wusste was ich sagen sollte. -
Wooo ist das Gesicht Cherrrreryyyyyyy?!??!?!?das Bild hattePotenzial! 7/10!
Yuri!
Spoiler anzeigen
-
-
-
Ist mal wieder zu späßchen aufgelegt
-
-
"ausgezogen" falsch geschrieben
-
Das ist sehr schön. 9/10
Spoiler anzeigen
-
773
Woher soll ich das denn wissen? :D
Ja irgendwo dahab eh nen Orientierungssinn wie ein Koala
-
Jaaaaaa guuuuuut @Hattori hast mich erwischt.
771 -
Zelt jetzt aus. Und zwar eine Handvoll Gaben
-